Umweltplanung für Stellwerksneubauten und ETCS-Ausrüstung rechter Rhein – Linz (Rhein) bisEltvilleLos 1: Umweltplanungsleistungen im Raumlos Linz (Rhein) - NiederlahnsteinLos 2: Umweltplanungsleistungen im Raumlos Oberlahnstein - Eltville Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI54766
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Umweltplanung für Stellwerksneubauten und ETCS-Ausrüstung rechter Rhein – Linz (Rhein) bisEltvilleLos 1: Umweltplanungsleistungen im Raumlos Linz (Rhein) - NiederlahnsteinLos 2: Umweltplanungsleistungen im Raumlos Oberlahnstein - Eltville
Los 2: Umweltplanungsleistungen im Raumlos Oberlahnstein - Eltville
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 2: Raumlos Oberlahnstein - Eltville
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt/Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60314
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Frankfurt am Main
Los 2: Umweltplanungsleistungen im Raumlos Oberlahnstein - Eltville
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt/Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60314
Land: Deutschland
NT01: Umweltkatierung und Umweltplanung für weitere LST- und KTB-Maßnahmen im Los 2
m Rahmen der Vorplanung hat sich herausgestellt, dass in weiteren Bereichen KTB Maßnahmen notwendig sind. Dies hat zur Folge, dass die weiteren KTB Maßnahmen mit in den Landschaftspflegerischen Begleitplan (LBP), der durch die Umweltplanung erstellt wird, aufgenommen werden muss. Da je Projekt und Landkreis nur ein LBP bei der jeweiligen Unteren Naturschutzbehörde eingereicht werden kann, muss der LBP vom gleichen AN erstellt und eingereicht werden.