Winterdienst - 4 Lose - Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2022-0262
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Winterdienst - 4 Lose -
Durchführung des Winterdienstes für verschiedene Objekte in Hünfeld, Petersberg, Fulda - aufgeteilt in 4 Lose - in Zuständigkeit des LBIH-Ost.
Polizei + Amtsgericht Hünfeld
36088 Hünfeld
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 2.399 m² (= ca. 2.205 m² + ca. 194 m²) in den Objekten Polizei (WE100), Im Honigfeld 2, 36088 Hünfeld und Amtsgericht (WE001), Hauptstraße 24, 36088 Hünfeld - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost.
Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate).
Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
Option der Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 5 Jahre, erstmals zum 01.11.2025. Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Behördenhaus Fulda + Autobahnpolizei Petersberg
36043 Fulda und 36100 Petersberg
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 2.831 m² (= ca. 1.196 m² + ca. 1.635 m²) in den Objekten Behördenhaus (WE006), Schillerstraße 8, 36043 Fulda und Autobahnpolizei (WE097), Brückenstraße 6, 36100 Petersberg - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost.
Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate).
Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
Option der Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 5 Jahre, erstmals zum 01.11.2025. Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Justizvollzugsanstalt - Amtsgericht + Behördenhaus-Fulda + Schulamt Fulda
36037 Fulda und 36039 Fulda
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 2.775 m² (= ca. 1.433 m² + ca. 885 m² + ca. 457 m²) in den Objekten (1) Justizvollzugsanstalt - Amtsgericht (WE033), Am Rosengarten/ Königstraße 2, 36037 Fulda / (2) Behördenhaus (WE122), Am Hopfengarten 3, 36037 Fulda und (3) Schulamt, Hundeshagenstraße 6 + Josefstraße 22-26 (WE009+046), 36039 Fulda - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost.
Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate).
Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
Option der Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 5 Jahre, erstmals zum 01.11.2025. Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Propstei Johannesberg, Fulda + Behördenzentrum-Münsterfeld, Fulda
36041 Fulda
Durchführung des Winterdienstes über eine Grundfläche von insgesamt ca. 20.536 m² (= ca. 1.136 m² + ca. 18.100 m² + ca. 1.300 m²) in den Objekten Propstei Johannesberg (WE036), Propsteischloß 2, 36041 Fulda und Behördenzentrum Münsterfeld (WE066), Severingstraße, 36041 Fulda - in Zuständigkeit des LBIH Niederlassung Ost.
Die Leistung beinhaltet das Streuen, Räumen und Streuen, die Streugutbeseitigung nach Beendigung der Wintersaison sowie die Bereitstellung von Streugutdepots für Blitzeisfälle. Die Winterdienstsaison umfasst den Zeitraum vom 01.11. des laufenden Jahres bis zum 31.03 des folgenden Jahres (= 5 Monate).
Des Weiteren erfolgt die Streugutbeseitigung nach Beendigung einer Kälteperiode sowie das Auffüllen des Streugutdepots auf Abruf.
Option der Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 5 Jahre, erstmals zum 01.11.2025. Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung bezüglich wettbewerbsbeschränkender Absprachen, Nachweis der Sozialversicherung, Arbeitnehmerschutzvorschriften (insb. Jugendarbeitsschutzgesetz)
- Eigenerklärung bezüglich Sozialabgaben, Berufsgenossenschaft, Haftpflichtversicherung
- Eigenerklärung zur Eignung
- Erklärung zu Russland-Sanktionen
- Referenzen: eine Liste mit geeigneten Referenzangaben über die in den
letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
- Art der Leistung (hier: Winterdienst)
- Umfang (Angabe der Fläche/laufende Meter, getrennt nach der jeweiligen
Leistungsart)
- Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger)
- Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse
- Erbringungszeitraum
Eine Referenzangabe ist dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu
vergebenden Auftrag entspricht.
Für den Fall, dass mehr als ein Los beboten wird, muss durch mindestens eine vorgelegte Referenzangabe nachgewiesen werden, dass in der Vergangenheit bereits Leistungen vergleichbar aller nunmehr bebotenen Lose (Gesamtjahresfläche) erbracht wurden!
Alternativ kann das Erreichen der Gesamtjahresfläche auch durch Addition mehrerer
Referenzangaben nachgewiesen werden, wenn die Leistungen im selben
Leistungszeitraum (Dauer mind. 1 Jahr) erbracht wurden.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (http://vergabe.hessen.de) bis zum 23.08.2022, 12:00 Uhr, zur Verfügung gestellt.
In diesem Vergabeverfahren ist ausschließlich die Abgabe elektronischer Angebote in Textform nach § 126b BGB zugelassen. Sie müssen nicht mit einer elektronischen Signatur nach dem Vertrauensdienstgesetz (VDG) versehen sein. Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist ausgeschlossen.
Voraussetzung für die Abgabe eines elektronischen Angebots ist die Registrierung auf der Vergabeplattform des Landes Hessen. Das Angebot ist elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen mittels der dort bereitgestellten Softwarekomponente "AI Bietercockpit" zu übermitteln. Das elektronische Angebot muss dort bis zum Ende der festgelegten Angebotsfrist hinterlegt sein.
Es wird darauf hingewiesen, dass sich der Auftragnehmer (AN) mit Abschluss eines Gebäudemanagement-Vertrages bzw. mit der Beauftragung der Leistung dazu verpflichtet, dem Auftraggeber (AG) zu ermöglichen, alle zur Leistungserfüllung
vorgesehenen Personen jederzeit einer Personenprüfung unterziehen zu können. Der AN darf daher nur solche Personen einsetzen, die in eine Personenüberprüfung durch das Hessische Landeskriminalamt eingewilligt haben und bei denen aus der Überprüfung keine polizeilichen Erkenntnisse vorliegen, die deren Zuverlässigkeit in Frage stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]