Werner Wicker Klinik, Orthopädisches Schwerpunktklinikum, Werner Wicker GmbH & Co. KG, Patientenüberwachungsmonitoring - Kopie Referenznummer der Bekanntmachung: 22/00018/1
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Wildungen-Reinhardshausen
NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 34537
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://werner-wicker-klinik.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schriesheim
NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis
Postleitzahl: 69198
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergaberecht.expert
Abschnitt II: Gegenstand
Werner Wicker Klinik, Orthopädisches Schwerpunktklinikum, Werner Wicker GmbH & Co. KG, Patientenüberwachungsmonitoring - Kopie
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme eines Patientenüberwachungsmonitoring
Werner Wicker Klinik Orthopädisches Schwerpunktklinikum Werner Wicker GmbH & Co. KG Im Kreuzfeld 4 34537 Bad Wildungen-West
Lieferung, Montage, Installation und Inbetriebnahme eines Patientenüberwachungsmonitoring bestehend aus
- Patientenbasismonitor,
- Schwenkarm-Patientenbasismonitor,
- Stationärer Betrachtungsmonitor,
- Halterung Stationärer Betrachtungsmonitor,
- Invasiver-Druck,
- EEG Narkotrend,
- Neuromuskuläre Transmission (NMT),
- Kapnographie (etCo2),
- Erweiterung Hämodynamik,
- Datentransfert - Fremdgeräteanbindung,
- Überwachungszentrale Aufwachraum Septisch,
- Überwachungszentrale Aufwachraum Aseptisch,
- Überwachungszentrale ITS,
- Überwachungszentrale IMC,
- Tochtermonitor,
- Zentral-Server.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- 7. Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über die Eintragung in einem Berufsregister.
Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung auf Anforderung der Vergabestelle, sofern das Angebot in die engere Wahl kommt.
(Erklärung im Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen).
- 8. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB.
(Eintragung in das Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen).
- 10. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (Eintragung in das Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen).
Einzureichende Unterlagen:
- 4. Erklärung über den Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
(Angabe im Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen).
Einzureichende Unterlagen:
- 5. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
Benennung von mindestens drei Referenzen aus den letzten drei Jahren auf Anforderung der Vergabestelle mit mindestens folgenden Angaben, sofern das Angebot in die engere Wahl kommt:
- Ansprechpartner,
- Art der ausgeführten Leistung,
- Auftragssumme,
- Ausführungszeitraum.
(Erklärung im Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen).
- 6. Angaben zu Arbeitskräften (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
dass in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden.
Benennung der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten sowie die für die Leitung vorgesehenen Personen auf Anforderung der Vergabestelle, sofern das Angebot in die engere Wahl kommt.
(Erklärung im Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen).
- 11. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (Eintragung in das Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Einzureichende Unterlagen:
- 3. Erklärung zur Form der Beiteilgung als Bieter, Bieter- /Arbeitsgemeinschaft, Nachunternehmer (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): (Erklärung im Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen sowie ggfs. im Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft).
- 1. Erklärung Unternehmensdaten (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vorlage des ausgefüllten Formblatt "Erklärung Unternehmensdaten".
- 2. Eigenerklärung zur Eignung in folgendem Vergabeverfahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vorlage des Formblatts 124 LD Eigenerklärung zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YRHYYLK
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Hinweis zur Rügeobliegenheit und zu Nachprüfungsverfahren unter Bezug auf das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB):
§ 160 Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]