Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Offenbach
NUTS-Code:
DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 63067
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.wibank.de/wibank/ I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
www.had.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Wirtschaft und Finanzen
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: WIBANK_DENTONS-2022-0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79416000 Öffentlichkeitsarbeit
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kommunikationsagentur WIBank
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79341000 Werbedienste
79413000 Marketing-Beratung
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen - rechtlich unselbstständige Anstalt
in der Landesbank Hessen-Thüringen
Girozentrale
Standort:
Kaiserleistraße 29-35
63067 Offenbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieses Vergabeverfahrens ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zwischen der WIBank und einer Kommunikationsagentur für die Unterstützung der WIBank im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, des Veranstaltungsmanagements und der internen Kommunikation. Darüber hinaus wird Beratung zur Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie zur Optimierung und Erweiterung des Auftritts der WIBank, ihrer Produkte und Dienstleistungen in der Öffentlichkeit nachgefragt.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/10/2022
Ende: 30/09/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Auf Wunsch des Auftraggebers verlängert sich dieser Vertrag nach einer Grundlaufzeit von zwei Jahren um jeweils ein weiteres Jahr.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Vergleichbarkeit der Referenzen (s. Bewerbungsbedingungen)
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option zur Vertragsverlängerung jeweils um ein Jahr bis maximal 30.09.2026
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- 124 Eignungserklärung über die Eignung;
- 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen;
- 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen;
- Erklärung der Bieter-/Bewerbergemeinschaft;
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Erklärung zu Unternehmensdaten;
- Nachweis einer Haftpflichtversicherung mit mind. den folgenden Deckungssummen: 3 Millionen Euro für Personen- und Sachschäden und 1 Millionen Euro für Vermögensschäden
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Unternehmensdarstellung einschließlich einer Beschreibung der Tätigkeitsbereiche und des Leistungsspektrums
- Liste mit vergleichbaren Referenzen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
- Verpflichtungserklärung zur Tariftreue;
- Eigenerklärung zur VO (EU) Nr. 833/2014
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Die Leistungen sind bereits ab dem 1.10.22 zu erbringen
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/07/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2022
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:08/07/2022