Rahmenvereinbarung - Beschaffung von Sirenen zur Warnung der Bevölkerung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-375-001
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kassel.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung - Beschaffung von Sirenen zur Warnung der Bevölkerung
Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über maximal 4 Jahre zur Beschaffung von Sirenen zur Warnung der Bevölkerung.
Wolfhager Straße 25
34117 Kassel
Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über maximal 4 Jahre zur Beschaffung von maximal bis zu 20 Sirenen zur Warnung der Bevölkerung sowie zur Alarmierung der Feuerwehr/des Katastrophenschutzes.
Lieferung und betriebsbereite Montage der Sirenensysteme. Dazu gehört der komplette Anschluss einschließlich der gesamten Zubehör- und Befestigungsteile, die Inbetriebnahme und Übergabe der Anlage.
Siehe Leistungsverzeichnis.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung von Sirenen zur Warnung der Bevölkerung
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kirchseeon
NUTS-Code: DE218 Ebersberg
Postleitzahl: 85614
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Im laufenden Jahr 2022 sollen mindestens fünf (5) Warnsirenen beschafft werden.
(2) Innerhalb der dynamisch fortlaufenden Projektierung können bis zu drei (3) weitere
Sirenen im Jahr 2022 beschafft werden. Dies stellt jedoch keine garantierte Abnahmemenge
dar. (3) In den Folgejahren sollen weitere Sirenen beschafft werden, bis die erforderliche Anzahl
von insgesamt 16 Sirenen erreicht ist. Der Abruf erfolgt entsprechend den zur Verfügung
stehenden Haushaltsmitteln. Sollte das zeitliche Ende der Rahmenvereinbarung – maximal
vier (4) Jahre – vor der Ausschöpfung der Stückzahl erreicht werden, endet die
Rahmenvereinbarung ebenfalls.
(3) Sofern sich während der Projektlaufzeit weiterer Bedarf ergeben sollte, ist eine
Anschaffung von bis zu vier (4) weiteren Sirenen möglich (über die geplanten 16 Sirenen
hinaus).
(4) Die Abrufe erfolgen grundsätzlich schriftlich durch die Feuerwehr Kassel (Amt -37-).
In den Vergabeunterlagen befinden sich Angaben zur Preisgleitklausel.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]