S-Bahn S2 Süd: Eisenbahnüberführung (EÜ) Berlin-Attilastraße (VP 12) Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI54829
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
S-Bahn S2 Süd: Eisenbahnüberführung (EÜ) Berlin-Attilastraße (VP 12)
Konstruktiver Ingenieurbau; Rückbau von 2 Überbauten, dem südlichem Widerlager und sowie Teilrückbau des nördlichen Widerlagers unter Deckung von zu beantragenden Straßeneinengungen bzw. Straßensperrungen; Neubau von 2 Überbauten Stahltrogbrücken mit dickem Fahrbahnblech, dem südlichen Widerlager sowie der nördlichen Auflagerbänke unter Deckung von zu beantragenden Straßeneinengungen bzw. Straßensperrungen; Rückbau der vorh. Kabelhilfsbrücke und Neubau einer Kabelhilfsbrücke in veränderter Lage mit den entsprechenden Kabelumlegungen
Berlin-Attilastraße
- Rückbau von 2 Überbauten, dem südlichem Widerlager und sowie Teilrückbau des nördlichen Widerlagers unter Deckung von zu beantragenden Straßeneinengungen bzw. Straßensperrungen;
- Neubau von 2 Überbauten Stahltrogbrücken mit dickem Fahrbahnblech, dem südlichen Widerlager sowie der nördlichen Auflagerbänke unter Deckung von zu beantragenden Straßeneinengungen bzw. Straßensperrungen;
- Rückbau der vorh. Kabelhilfsbrücke und Neubau einer Kabelhilfsbrücke in veränderter Lage mit den entsprechenden Kabelumlegungen;
- Maßnahmen zur Unterfangung der WIB Bahnhofsdecke im Widerlageranschluss;
- Umbaumaßnahmen in Betriebsräumen (Hochbau);
- bauzeitliches Umsetzen der Ausrüstungstechnik in einen anderen herzurichtenden Betriebsraum;
- Baufeldfreimachung für vorgesehene BE Flächen – Grünschnitt
Details zur Brücke
• Konstruktionsprinzip: Stählerne Trogbrücke mit dickem Fahrbahnblech
• Statisches System: Einfeldträger
• Stützweite: L = 21,35 / 21,12 m
• Konstruktionshöhe: hk = 1,20 m
• Bauhöhe: hb = 0,82 bis 1,00 m (mit Unterschottermatte)
• Kleinste lichte Höhe: hl = 4,92 m
• lichte Weite: lw = 20,315/20,10 m gleisparallel (rechtwinklig zur Straße 19,70 m)
• Breite Überbau: B = 6,56 m (Abstand zwischen den Geländern bzw. Handlauf)
• Kreuzungswinkel: 84,4/87,3 gon
• Station: Strecke 6035, km 6,620; ve = 100 km/h
•
• Die Blechdicken erfordern gem. DIN EN 1993-2/NA Tabelle NA.2 eine Ausführung der Überbauten in der Stahlgüte:
• S 275 NL oder ML für das Fahrbahnblech ( t = 100 mm ≤ 115 mm (100 mm)) und
• S 355 J2 für die Obergurtbleche ( t = 50 mm < 85 mm (80 mm)) und aller
• weiteren Bleche
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
S-Bahn S2 Süd: Eisenbahnüberführung (EÜ) Berlin-Attilastraße (VP 12)
Ort: Osterburg
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.