Neubau Heinrich-Hoffmann-Schule & KiTa Darmstadt - Schlosser- & Metallbauarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: HHoS_1309-00

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.darmstadt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport-elvis.de/E49348344
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport-elvis.de/E49348344
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.subreport-elvis.de/E49348344
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Heinrich-Hoffmann-Schule & KiTa Darmstadt - Schlosser- & Metallbauarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: HHoS_1309-00
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670 Metallbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt plant den Neubau der Heinrich-Hoffmann-Schule und Kita in

Darmstadt zwischen der Lindenhofstraße und dem Woogsplatz.

Es handelt sich um ein Ensemble bestehend aus drei Einzelbaukörpern: ein Schulgebäude, eine

Kita und eine Einfeldsporthalle im innerstädtischen Umfeld bzw. Stadtzentrum.

Die Schule und Kita werden komplett als Stahlbetonskelettbau ausgeführt. Die Sporthalle wird

als Hybridbau errichtet, d.h. das Gartengeschoss in Beton- und das Erdgeschoss in

Holzbauweise.

Zur Leistung dieser Ausschreibung:

Innenbauteile:

- Absturzsicherung als Stabgeländer: ca. 150,00 lfm,

davon mit Stahlblech Beplankung: ca. 45,00 lfm

- Treppengeländer als Stabgeländer: ca. 55,00 lfm

- Wandhandlauf, Edelstahl: ca. 100,00 lfm

- Innentreppen mit Treppengeländer, beplankt GK/Stahlblech: 3Stk

Außenbauteile:

- Absturzsicherung/ Handlauf: ca. 35,00 lfm

- Absturzsicherung mit Seilnetzfüllung: ca. 90,00 lfm

- Treppengeländer mit Seilnetzfüllung: ca. 10,00 lfm

- Wandhandlauf, Edelstahl, vor VHF: ca. 45,00 lfm

- Außentreppe mit Treppengeländer mit Seilnetzfüllung: 1 Stk

sonstige Bauteile wie Schachtabdeckungen, Stahlstützen etc.

Seit 18.10.2018 sind nur noch elektronisch abgegebene Angebote zu werten. Das bedeutet dass

die Angebote in diesem Verfahren nur elektronisch über das Vergabeportal Subreport

einzureichen sind. Schriftlich eingereichte Angebote werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Lindenhofstraße 1 +3

64283 Darmstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Schlosser- & Metallbauarbeiten

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/10/2022
Ende: 23/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Seit 18.10.2018 sind nur noch elektronisch abgegebene Angebote zu werten. Das bedeutet, dass

die Angebote in diesem Verfahren nur elektronisch über die Vergabeplattform Subreport

einzureichen sind. Schriftlich eingereichte Angebote werden vom Vergabeverfahren

ausgeschlossen.

Ausführungsbeginn ab Montageplanung, Ausführungsende mit Fertigstellungsanzeige.

BITTE BEACHTEN: Die Angaben zu den Terminen im Leistungsverzeichnis sind nicht aktuell! Die gültigen Termine entnehmen Sie bitte den Angaben auf Formblatt 214 aus den Ausschreibungunsunterlagen und/oder dieser Bekanntmachung.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das "Formblatt zum Nachweis der Eignung"

- Bewerbergemeinschaftserklärung

- Erklärung über das Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 Abs. 1

GWB

- Erklärung über das Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen ach § 124 Abs. 1 GWB

- Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister

- Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt wenn die

Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen

entsprechen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das "Formblatt zum Nachweis der Eignung"-

Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung gem. § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV Erklärung über den Gesamtumsatz und Umsatz im Tätigkeitsbereich für die letzten 3

Geschäftsjahre gem. § 5 Abs. 4 Nr. 4 VgV- Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b

EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,

werden zugelassen und anerkannt wenn die Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt den

geforderten Eignungsnachweisen entsprechen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das "Formblatt zum Nachweis der Eignung"

- Erklärung über geeignete und vergleichbare Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV

- Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die

Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist gem. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV

- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu

vergegen beabsichtigt (gem. §§ 6a EU 6b EU VOB/A)

- Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt wenn die

Präqualifizierungsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen

entsprechen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Sofern ein Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle sowie

technische und berufliche Leistungsfähigkeit nach Ziffer III.1.2) und Ziffer III.1.3) ganz oder

teilweise die Kapazitäten anderer Unternehmen einbezieht (Eignungsleihe), haftet/ haften

diese(s) Unternehmen im Auftragsfalle gemeinsam neben dem Auftragnehmer für die

Auftragsausführung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Es sind keine Bieter bei der Submission zugelassen, da Submissionen aufgrund der Corona

Pandemie nicht öffentlich durchgeführt werden dürfen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Abgabe des Angebotes sind zwingend die vom Auftraggeber bereitgestellten Formblätter zu

verwenden. Diese können über den Download (vgl. I.3) abgerufen werden.

Bieterfragen können nur über die Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de/E49348344

gestellt werden und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die nach

dem 21.07.2022, 10.00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.

Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im Falle von Bieterfragen

und/ oder notwendigen Änderungen an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können,

wenn sie sich freiwillig registriert haben. Interessierte Bieter werden daher gebeten, sich

freiwillig und kostenfrei auf der Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de/E49348344

registrieren zu lassen. Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine

zusätzlichen Informationen übermittelt werden.

Nicht registrierte Bieter sind selbst dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu

prüfen, ob neue Nachrichten vorliegen. Unabhängig davon haben auch registrierte Bieter die

Pflicht (Holschuld) regelmäßig in der Bieterkommunikation der Vergabeplattform Subreport

nach Nachrichten des Auftraggebers Ausschau zu halten. Eine Benachrichtigung per E-Mail über

neue Nachrichten in der Bieterkommunikation kann technisch nicht garantiert werden.

Das Risiko der vollständigen und lesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchenden trägt der

anfragende Bieter.

Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV. 2.2) und ausschließlich elektronisch verschlüsselt

über die Vergabeplattform https://www.subreport-elvis.de/E49348344 einzureichen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/06/2022

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