Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 06635015
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Korbach
NUTS-Code:
DE736 Waldeck-FrankenbergPostleitzahl: 34497
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 5631530
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.korbach.deAdresse des Beschafferprofils:
http://www.korbach.de I.3)KommunikationDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
http://www.deutsche-evergabe.deWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter:
http://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Öffentlicher Teilnahmewettbewerb vor Verhandlungsverfahren - Vergabe der Planungsleistungen, Leistungsbild "Verkehrsanlagen"
Referenznummer der Bekanntmachung: EU 01/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Öffentlicher Teilnahmewettbewerb vor Verhandlungsverfahren
Vergabe der Planungsleistungen, Leistungsbild "Verkehrsanlagen" für die grundhafte Erneuerung der Stadtstraße "Südring" zwischen "Frankenberger Landstraße" und "Sachsenberger Landstraße" in der Kreis- und Hansestadt Korbach
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durch die Maßnahme sollen die Verkehrsverhältnisse für die unterschiedlichen Nutzer verbessert werden. Es wird daher eine Neuaufteilung der Verkehrsflächen unter besonderer Berücksichtigung des Rad- und Fußgängerverkehrs erfolgen. Die Fahrbahnbreite wird gegenüber dem Bestand verringert, während die Gesamtausbaubreite der Straße inklusive Nebenanlagen weitestgehend gleichbleibt. Die notwendigen Querungsstellen werden wie die im Baubereich befindliche Bushaltestelle barrierefrei ausgebaut.
Auf einer Länge von rund 1.500 m sollen ab dem Frühjahr 2023 in mehreren Abschnitten die Arbeiten unter Vollsperrung ausgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Inhaltliche und fachliche Qualität des Anbietenden / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Referenzen für vergleichbare Projekte / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 04/10/2022
Ende: 15/12/2023
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von InteressenbekundungenTag: 26/07/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:24/06/2022
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.rp-darmstadt.hessen.de VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.rp-darmstadt.hessen.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse:
http://www.rp-darmstadt.hessen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:22/06/2022