Erneuerung EÜ Norderelbe - Machbarkeitsstudie Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI44222
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung EÜ Norderelbe - Machbarkeitsstudie
Erneuerung EÜ Norderelbe - Machbarkeitsstudie
Hamburg
20FEI44222 Erneuerung EÜ Norderelbe - Machbarkeitsstudie
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Erneuerung EÜ Norderelbe - Machbarkeitsstudie
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10789
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb sind strukturiert und ausschließlich unter Verwendung des beigefügten Dokuments: 20FEI44222 Teilnahme-Antrag über die eVergabe-Plattform der Deutschen Bahn AG einzureichen.
Corona-Virus: Der Auftraggeber behält sich vor, wegen möglicher Undurchführbarkeit der hier ausgeschriebenen Leistungen wegen Einschränkungen aufgrund der Corona-Epidemie den Zuschlag nicht zu erteilen/das Vergabeverfahren aufzuheben bzw. einzustellen.
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Hamburg
20FEI44222 Erneuerung EÜ Norderelbe - Machbarkeitsstudie
Ort: BERLIN
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10789
Land: Deutschland
Bekantmachung einer Änderung NT 04 MBS Abschnitt 3
Machbarkeitsstudie für die dauerhafte Erweiterung der Eisenbahninfrastruktur im Abschnitt HHWilhelmsburg
- Nordkopf Bhf. HH Harburg (vgl. Anschreiben):
- gleisgeometrische Überprüfung der Realisierbarkeit zweier zusätzlicher Fernbahngleise
- Entwicklung des Anpassungsbedarfs der Bauwerke und Verkehrsanlagen und Bewertung der
Realisierbarkeit
- Spurplandiskussion im Bereich Bhf HH-Harbug
- Ermittlung Umfang und Platzbedarf der BTA (Berücksichtigung der Zwangspunkte)
NT01 Betrachtung Variante Ost
NT02 Vertiefende Betrachtung Varainte West
NT03 Kapazitätserweiterung Abschnit Hamburg-Wilhelmsburg
Der AN AFRY erstellt in diesem Korridor bereits die Machbarkeitsstudien zur EÜ Norderelbe und den Abschnitt bisWilhelmsburg. Das Vorhaben (Machbarkeitsstudie Abschnitt bis Hamburg-Harburg) grenzt unmittelbar an die VorherigenAbschnitte an, wobei die Grenze nicht klar gezogen werden kann, ist es somit technisch nicht sinnvoll die Leitung aufzuteilen. DerWechsel des AN würde zur erheblichen Verzögerung der bereits sehr ambitionierten Terminschiene sowie zu den darausresultierenden Zusatzkosten führen. Der derzeitige AN kann die Synergieeffekte der bereits ausgearbeiteten Varianten undMachbarkeitsstudien sinnvoll nutzen.