S21, S-Bahn BerlinVergabeeinheit 4, Bahntechnische Ausrüstungen Referenznummer der Bekanntmachung: 15TEI16641
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
S21, S-Bahn BerlinVergabeeinheit 4, Bahntechnische Ausrüstungen
S 21, S-Bahn Vergabeeinheit 4, Bahntechnische Ausrüstungen
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
S21, S-Bahn BerlinVergabeeinheit 4, Bahntechnische Ausrüstungen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
S-Bahn Berlin S21
AvL-Nr. 79 – Technische Ausrüstung der stationären NEA
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Land: Deutschland
Anordnung Nr. 79 –Technische Ausrüstung der stationären NEA
Für die ursprünglich geplante Allgemeinstromversorgung und Sicherheitsstromversorgung der Verbraucher der uPVA der S21 kann vom Versorgungsnetzbetreiber nicht bescheinigt werden, dass ein gleichzeitiger Ausfall beider Einspeisungen auszuschließen ist. Die unterbrechungsfreie Stromversorgung der uPVA S21 muss daher durch eine Netzersatzanlage (NEA) abgesichert werden, um die Forderung gemäß DIN VDE 0100-0560 zu erfüllen. Für diese Anlage ist die technische Ausrüstung zu liefern und zu montieren (Ms-Schaltanlage, Dieselaggregat einschl. Generator, Transformator)
Aufgrund der Projektnähe und damit verbundenen Schnittstellen zwischen künftiger NEA und Anlagen bahntechnischer Ausrüstung im deren Umgriff wie GUw Pb, uPVA S21 und Ausrüstung der Strecke 6017 ist auf das Konsortium S21 als AN zurückzugreifen.
Schwierigkeiten beim Ineinandergreifen verschiedener Leistungen, insbesondere hinsichtlich des Leistungsablaufs