Planungsleistungen Technische Gebäudeausstattung für den Neubau Feuerwehrgerätehaus Usingen Mitte und Technikzentrum Referenznummer der Bekanntmachung: Usi05/22
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Usingen
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.usingen.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heussen-law.de
Abschnitt II: Gegenstand
Planungsleistungen Technische Gebäudeausstattung für den Neubau Feuerwehrgerätehaus Usingen Mitte und Technikzentrum
Planungsleistungen der Technischen Gebäudeausstattung für den Neubau Feuerwehrgerätehaus Usingen Mitte in mehreren Bauabschnitten sowie Neubau eines Technikzentrums (Anlagengruppen 1-5, 7 und 8)
Stadt Usingen
Technisches Bauamt Hochbau
Wilhelmjstr. 1
61250 Usingen
anrechenbare Kosten: [Betrag gelöscht] EUR
Leistungsphasen 1-9, stufenweise Beauftragung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- das Formblatt "Datenschutzerklärung" - das Formblatt "Eignungsleihe" - das Formblatt "Angebotsschreiben Planungsleistung TGA Feuerwehrgerätehaus Usingen-Mitte", das zwingend über die Vergabeplattform einzureichen ist (in anderer Form eingereichte Angebote werden ausgeschlossen) - das Formblatt "Nachunternehmen" - die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG)
- Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Deckungssumme von mind. 1.000.000.- € für Personenschäden und 1.000.000.- € für Vermögens- und sonstige Schäden sowie Umwelthaftung und Umweltschadengesetz, jeweils zweifach maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine
entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt wird.
- Eigenerklärung zum Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre in der Planung der Technischen Gebäudeausrüstung (2018, 2019 und 2020 in Euro netto)
Mindestanforderungen: Der gemittelte Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 300.000, - € betragen haben.
- Eigenerklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen des Bewerbers (§ 46 Abs. 2, § 73 Abs. 3 VgV)
- Eigenerklärung zur Anzahl der Mitarbeiter/innen der letzten drei Jahre im Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Führungskräften, Fachkräften und weiteren technischen Mitarbeitern/innen.
- Referenzen des Bieters
Vorlage von Referenzen bezogen auf TGA-Planungen, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Als vergleichbar werden Referenzen angesehen, die Leistungen in den Anlagengruppen 1 bis 5 umfassen.
- Nachweis der Berufserfahrung des Projektverantwortlichen
Angabe des Projektverantwortlichen, der im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden soll und Angabe von Referenzen des Projektverantwortlichen bezogen auf TGA-Planungen, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Angabe des Stellvertreters, der im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden soll und Angabe von Referenzen des Stellvertreters bezogen auf TGA-Planungen, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
- Mindestanforderungen:
Jeder Bieter muss mindestens 3 Mitarbeiter haben. Davon müssen mindestens 2 Ingenieur*innen oder
einschlägig fachlich qualifizierte Mitarbeiter (einschließlich des Büroinhabers, nicht kaufmännische
Mitarbeiter, Sekretariat o.ä.) sein.
- Mindestanforderungen:
Es müssen mindestens 3 in Art und Umfang vergleichbare Referenzen vorgelegt werden, bei denen mindestens die LP 2 - 8 bearbeitet wurden und bei denen die LP 8 abgeschlossen ist oder unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Abschluss der LP 8 darf nicht länger als 5 Jahre zurückliegen, d.h. Abschluss der LP 8 frühestens im Juni 2017. Die Referenz kann auch mit unterschiedlichen Projekten
für die Bereiche HLS / ELT nachgewiesen werden. Von einer der genannten drei Referenzen muss mindestens eine als zusätzliche Mindestanforderung den Bereich von Feuerwehrgerätehäusern, Feuerwehrdienstgebäuden, Feuerwehrübungsplätzen, technischer Bau- und Betriebshof mit
Fahrzeughallen, Waschanlage, verschiedene Werkstätten und Funktionen oder sonstige Einrichtungen für die öffentliche Sicherheit und Ordnung sowie andere Gebäude mit gleichen Planungsanforderungen betreffen.
- Mindestanforderungen:
Der Projektverantwortliche muss mindestens über 5 Jahre Berufserfahrung verfügen und Erfahrung mit Projekten mit öffentlichen Fördermitteln haben. Zum Nachweis genügt die Nennung eines Referenzprojektes; die Vergleichbarkeit mit diesem Projekt ist insoweit nicht erforderlich. Weiter muss von dem Projektverantwortlichen mindestens eine abgeschlossene und eine laufende oder eine weitere abgeschlossene in Art und Umfang vergleichbare Referenz vorgelegt werden, bei der von den Anlagengruppen 1 bis 5 mindestens die LP 2 - 8 bearbeitet wurden und bei der die LP 8 abgeschlossen ist oder unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Abschluss der LP 8 darf nicht länger als 5 Jahre zurückliegen, d.h. Abschluss der LP 8 frühestens im Juni 2017. Die Referenz kann auch mit unterschiedlichen Projekten für die Bereiche HLS / ELT nachgewiesen werden.
- Mindestanforderungen:
Der Stellvertreter muss mindestens über 3 Jahre Berufserfahrung verfügen. Weiter muss von dem Stellvertreter mindestens eine abgeschlossene in Art und Umfang vergleichbare Referenzen vorgelegt werden, bei der von den Anlagengruppen 1 bis 5 mindestens die LP 2 - 8 bearbeitet wurden und bei der die LP 8 abgeschlossen ist oder unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Abschluss der LP 8 darf nicht länger als 5 Jahre zurückliegen, d.h. Abschluss der LP 8 frühestens im Juni 2017. Die Referenz kann auch mit unterschiedlichen Projekten für die Bereiche HLS / ELT nachgewiesen werden.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)