Neubau Verwaltungsgebäude, Einrichtung (Tische, Stühle, Möbel) Referenznummer der Bekanntmachung: 119/2022
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Korbach
NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-waldeck-frankenberg.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Korbach
NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landkreis-waldeck-frankenberg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Verwaltungsgebäude, Einrichtung (Tische, Stühle, Möbel)
Einrichtung (Tische, Stühle, Möbel)
Schreibtische
Der Landkreis Waldeck-Frankenberg errichtet ein Verwaltungsgebäude für die Fachdienste Jugend, Gesundheit und Soziale Angelegenheiten. Insgesamt werden 187 Arbeitsplätze auf 3 Geschossen in den Gebäudeteilen errichtet.
Gegenstand der Leistungsbeschreibung ist die Lieferung und Aufstellung der notwendigen losen Einrichtung.
Diese umfasst:
- 187 Bürodrehstühle
- 187 Schreibtische (elektrisch höhenverstellbar)
- 187 Sideboards, Rollcontainer und Garderobenschränke
- 180 Besucherstühle (Vierbeiner)
- 92 Besprechungsraumstühle (Freischwinger)
insgesamt 65 Besprechungstische in verschiedener Abmessung
Besprechungstische
Der Landkreis Waldeck-Frankenberg errichtet ein Verwaltungsgebäude für die Fachdienste Jugend, Gesundheit und Soziale Angelegenheiten. Insgesamt werden 187 Arbeitsplätze auf 3 Geschossen in den Gebäudeteilen errichtet.
Gegenstand der Leistungsbeschreibung ist die Lieferung und Aufstellung der notwendigen losen Einrichtung.
Diese umfasst:
- 187 Bürodrehstühle
- 187 Schreibtische (elektrisch höhenverstellbar)
- 187 Sideboards, Rollcontainer und Garderobenschränke
- 180 Besucherstühle (Vierbeiner)
- 92 Besprechungsraumstühle (Freischwinger)
insgesamt 65 Besprechungstische in verschiedener Abmessung
Schränke
Der Landkreis Waldeck-Frankenberg errichtet ein Verwaltungsgebäude für die Fachdienste Jugend, Gesundheit und Soziale Angelegenheiten. Insgesamt werden 187 Arbeitsplätze auf 3 Geschossen in den Gebäudeteilen errichtet.
Gegenstand der Leistungsbeschreibung ist die Lieferung und Aufstellung der notwendigen losen Einrichtung.
Diese umfasst:
- 187 Bürodrehstühle
- 187 Schreibtische (elektrisch höhenverstellbar)
- 187 Sideboards, Rollcontainer und Garderobenschränke
- 180 Besucherstühle (Vierbeiner)
- 92 Besprechungsraumstühle (Freischwinger)
insgesamt 65 Besprechungstische in verschiedener Abmessung
Besucher und Besprechungsraumstühle
Der Landkreis Waldeck-Frankenberg errichtet ein Verwaltungsgebäude für die Fachdienste Jugend, Gesundheit und Soziale Angelegenheiten. Insgesamt werden 187 Arbeitsplätze auf 3 Geschossen in den Gebäudeteilen errichtet.
Gegenstand der Leistungsbeschreibung ist die Lieferung und Aufstellung der notwendigen losen Einrichtung.
Diese umfasst:
- 187 Bürodrehstühle
- 187 Schreibtische (elektrisch höhenverstellbar)
- 187 Sideboards, Rollcontainer und Garderobenschränke
- 180 Besucherstühle (Vierbeiner)
- 92 Besprechungsraumstühle (Freischwinger)
insgesamt 65 Besprechungstische in verschiedener Abmessung
Bürodrehstühle
Der Landkreis Waldeck-Frankenberg errichtet ein Verwaltungsgebäude für die Fachdienste Jugend, Gesundheit und Soziale Angelegenheiten. Insgesamt werden 187 Arbeitsplätze auf 3 Geschossen in den Gebäudeteilen errichtet.
Gegenstand der Leistungsbeschreibung ist die Lieferung und Aufstellung der notwendigen losen Einrichtung.
Diese umfasst:
- 187 Bürodrehstühle
- 187 Schreibtische (elektrisch höhenverstellbar)
- 187 Sideboards, Rollcontainer und Garderobenschränke
- 180 Besucherstühle (Vierbeiner)
- 92 Besprechungsraumstühle (Freischwinger)
insgesamt 65 Besprechungstische in verschiedener Abmessung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag folgende Anforderungen nachweisen :
- Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123 Abs. 1 und Abs. 4, 124 Abs 1 GWV
- Nachweis der Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung "Architekt(in) / Ingenieur(in)" gemäß § 75 Absatz 1 / Absatz 2 VGV,
bei juristischen Personen : Vorlage eines Handeslregisterauszugs, nicht älter als drei Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags. Hieraus muss hervorgehen, dass der Unterschriftsleistende für das Unternehmen vertretugnsberechtigt ist und die auftragsgegenständlichen Leistungen zu dem satzungsgemäßen Geschäftszweck gehören.
Angabe des Gesamtumsatzes des Unternehmens und des Umsatzes bezüglich abfallwirtschaftlicher Dienstleistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Dazu ist das per Download zur Verfügung stehende Formular (Anlage 1.2) zu verwenden. Die Angaben können auf- oder abgerundet angegeben werden. Grundlage der Angaben müssen keine testierten Abschlüsse sein, es ist ausreichend, wenn dem Interessent sein jeweiliger Umsatz des betreffenden Jahres bekannt ist.
Aktuell gültige Zertifizierung nach EfbV (§ 56 KrWG), für ausländische Interessenten ein gleichwertiger Nachweis. (berufliche Leistungsfähigkeit)
Der Nachweis der Verfügbarkeit einer Umschlageinrichtung ist gemäß Erklärung nach Anlage 1.3 Erklärung zur Verfügbarkeit einer Umschlagstelle.docx zu belegen (steht per Download zur Verfügung). Der AG behält sich vor, ggf. weitere Verfügbarkeitsnachweise zu fordern bzw. zu verlangen, dem der Antragsteller nachkommen muss (z.B. Verbindliche Erklärung bezüglich der Anmietung eines geeigneten Objekts o.ä.). (berufliche Leistungsfähigkeit)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]