Rohbauarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 08.4.24.06-216.02
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64289
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ladadi.de
Adresse des Beschafferprofils: www.subreport-elvis.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rohbauarbeiten
Wasserhaltung für 2. Bauabschnitte
ca. 720 m² 25er Betonbodenplatte
ca. 130 m² 30er Betonbodenplatten
ca. 1450 m² 40er Betonboden/deckenplatten
ca.+ Streifenfundamente Becken
ca. 650 m² 30er Betonwände
ca. 300 m Ringanker
ca. 120 m Betonrundstützen
ca. 600 m² 24er Maurerwerk, ca. 40 m² 17,5er Mauerwerk
ca. 10 m² 11,5er Mauerwerk in KS od. Hlz
Erdaushub, Rohrgräben, Bodenaustausch,
Baugrubenverfüllung
Absicherung Sprungturm für DSV-Unterfangung
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über www.subreport.de/E66362657 zur Verfügung gestellt! ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion „Teilnahmeantrag/Angebot abgeben“ elektronisch via: www.subreport.de
Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: http://www.ladadi.de/ausschreibungen
Stadt Dieburg -Sanierung Freibad-
Wasserhaltung für 2. Bauabschnitte
ca. 720 m² 25er Betonbodenplatte
ca. 130 m² 30er Betonbodenplatten
ca. 1450 m² 40er Betonboden/deckenplatten
ca.+ Streifenfundamente Becken
ca. 650 m² 30er Betonwände
ca. 300 m Ringanker
ca. 120 m Betonrundstützen
ca. 600 m² 24er Maurerwerk, ca. 40 m² 17,5er Mauerwerk
ca. 10 m² 11,5er Mauerwerk in KS od. Hlz
Erdaushub, Rohrgräben, Bodenaustausch,
Baugrubenverfüllung
Absicherung Sprungturm für DSV-Unterfangung
Ausführungszeit: 29.08.2022 – 17.08.2023
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5,0 v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens [Betrag gelöscht] Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 v. H. der Abrechnungssumme (inkl. Umsatzsteuer) einschließlich erteilter Nachträge. Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): 4 Jahre
Die Ausführungsfristen Sicherheiten unter II.2.4) sind zu beachten.
ACHTUNG: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote sind nicht zugelassen!
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind
•zur Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister und Handwerksrolle (PQ oder FB 124)
•zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124)
•dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124)
•zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124)
•zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124)
•zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124)
•1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
•./.
1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
•Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124)
•./.
1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
•Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
•./.
2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124)
•./.
2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
•./.
2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
•./.
2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:
•eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
•./.
1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind:
• dass das Unternehmen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124)
• dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124)
•./.
3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind:
•./.
3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind:
•für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung
•./.
3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind:•
./.
Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 20.07.2021 findet Anwendung.
Abschnitt IV: Verfahren
Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
Trakt 5, 1. OG
Jägertorstraße 207
64289 Darmstadt
Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt gegeben.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Unterlagen, die für die Eignungsprüfung erforderlich sind : siehe Ziffer III.1.1 bis III.1.3
Unterlagen die für die Angebotsprüfung erforderlich sind:
1.Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind
•213 Angebotsschreiben ZAvS
•Leistungsverzeichnis
•124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert)
•Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
(sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt)
•05 a) Bieterangabenverzeichnis (mit Leitfabrikat)
•05 b) Bieterangabenverzeichnis (ohne Leitfabrikat)
•234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet)
•235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt)
•./.
2.Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind
•Urkalkulation
•Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
•Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223
•236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS
•Vollmacht zur Datenabfrage bei der Zusatzversorgungskasse
•Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
•Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - € (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.
•./.
Nebenangebote werden zugelassen, für die gesamte Leistung.
Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist nicht zugelassen.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne Registrierung unter dem Link www.subreport.de/E66362657 möglich.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, ist dieser Verstoß innerhalb von zehn Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.
Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen, beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]