Erweiterung, Umstrukturierung und Sanierung Rheingauschule Referenznummer der Bekanntmachung: 21-299
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Schwalbach
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Postleitzahl: 65307
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.rheingau-taunus.de
Adresse des Beschafferprofils: www.had.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erweiterung, Umstrukturierung und Sanierung Rheingauschule
Elektroplanung LP 2 - 9
Rheingauschule Geisenheim, Dr. Schramm Str. 1 - 2, 65366 Geisenheim
Elektrofachplanung, LP 2-9 für die Erweiterung, Umstrukturierung und Sanierung der Rheingauschule Geisenheim mit 5 Bestandsgebäude sowie eines Neubaus, inkl. Brandschutzsanierung im Bestand an allen Gebäuden sowie denkmalgerechte Sanierung des Altbaus (1 Gebäude) im Zeitraum von 2022 bis 2029 mit insgesamt 3 wesentlichen Bauabschnitten. Bauantrag für das Gesamtprojekt soll bis Ende 2022 eingereicht werden. Maßnahmenübersicht: Bauteil A: denkmalgerechte Sanierung und Modernisierung der Innenbereiche inkl. Anlagentechnik, Brandschutzmaßnahmen gemäß Brandschutzanalyse.
Bauteil B: Sanierung und Umbau, Brandschutz und Modernisierung allgemein
Bauteil C: Sanierung, Brandschutz und Modernisierung allgemein
Bauteil D: Sanierung, Brandschutz und Modernisierung allgemein
Bauteil E: Sanierung und Umbau, Brandschutz und Modernisierung allgemein
Bauteil F: Neubau als Anbau an Bauteil B
Aussenanlagen: Sanierung in Teilbereichen. LP 1-2 wurde bereits erbracht. Kostenschätzung für Gewerke Elektro (KGR 440, 450, 490, 540) beträgt 2,34 Mio Euro.
Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Bewerbungen anhand der nachfolgend beschriebenen Eignungskriterien sollen 3-6 geeignete Bewerber ausgewählt und zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. Ist die Anzahl der geeigneten Bewerber größer als die festgelegte Höchstzahl der Bieter im Verfahren, so entscheidet das Los.
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GEFORDERTE Eignungsnachweise
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Jahresumsatz: Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für vergleichbare Leistungen (Mindestanforderung 127.500 €/Jahr gerechnet: Summe der Umsätze der letzten 3 Jahre dividiert durch 3)
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Berufshaftpflichtversicherung - Bestätigung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen wrid.
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Referenzen mit Kontaktdaten (mindestens 3 Referenzen über vergleichbare Planungsanforderungen in den letzten 8 Jahren)
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Berufszulassung, Studien- und Ausbildungsnachweise (z. B. Bescheinigung über die Erlaubnis zur Berufsausübung durch Eintragung in die Architekten/Ingenieurskammer oder andere entsprechende Nachweise)
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Beschäftigtenzahl (Mindestanzahl der Beschäftigen: 3)
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Unteraufträge (Der Hauptauftrag bzw. der "wesentliche Teil der Leistung" ist vom Hauptauftragnehmer zu erbringen - Mindestanteil = 100 %)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung gemäß Formblatt 124oder EEE oder Präqualifizierungsnachweis, Verpflichtungserklärung Tariftreue
Jahresumsatz der letzten 3 Jahre
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Berufshaftpflichtversicherung
Mindestjahresumsatz von 127.500 € (Mindestanforderung 127.500 €/Jahr gerechnet: Summe der Umsätze der letzten 3 Jahre dividiert durch 3)
Berufshaftpflichtversicherung Bestätigung des Versicherers, dass im Auftragsfall eine entsprechende Berufshaftpflichtversicherung abgeschlossen wrid.
Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung.
3 Referenzen mit Kontaktdaten vergleichbarer Planungsleistungen aus den letzten 8 Jahren
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Berufszulassung, Studien- und Ausbildungsnachweise
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Anzahl der Beschäftigen
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Unteraufträge: Der Hauptauftrag bzw. der "wesentliche Teil der Leistung" ist vom Hauptauftragnehmer zu erbringen - Erklärung hierzu vorzulegen
Als Mindesteignung gelten mindestens 3 Referenzen mit Kontaktdaten vergleichbarer Planungsleistungen aus den letzten 8 Jahren.
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Als Mindesteignung gilt der Nachweis der Berufszulassung z. B. durch Eintragung in die Architekten-/Ingenieurkammer mit Berufsqualifikation oder andere entsprechende Nachweise..
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Als Mindesteignung gilt eine Mindestbeschäftigtenanzahl von 3.
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Als Mindesteignung gilt eine Erklärung zur Erbringung des Leistungsanteils
von 100 % im Leistungsfalll. siehe Teilnahmeantrag.
Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung.
Unmittelbarer Beginn der Elektroplanung nach Zuschlagserteilung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Rechnungen (inkl. Anlagen wie Stundennachweises oder Aufmaße, soweit vorhanden) senden Sie bitte in einer pdf.-Datei per Mail an [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland