Software zur digitalen Abbildung von Ausschreibungs- und Besetzungsverfahren Referenznummer der Bekanntmachung: A 301/22-81
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64289
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Fax: +49 6151 / 16-24553
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tu-darmstadt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Software zur digitalen Abbildung von Ausschreibungs- und Besetzungsverfahren
Software zur digitalen Abbildung von
Ausschreibungs- und Besetzungsverfahren
Technische Universität Darmstadt Karolinenplatz 5 64289 Darmstadt
An der TU Darmstadt wird aktuell kein digitales Bewerbermanagement eingesetzt. Die
Bewerber:innen können derzeit per E-Mail oder postalisch bei der in der Ausschreibung angegebenen
Kontaktperson bewerben. Für das Verständnis des Gesamtprozesses ist es wichtig, dass einzelne
Teilprozessschritte sowohl zentral im Personaldezernat als auch dezentral im jeweils ausschreibenden
Bereich bearbeitet werden und dadurch viele Abstimmungsbedarfe entstehen.
Die TU Darmstadt setzt sich mit diesem Projekt folgende Ziele:
- Verbesserte Außenwahrnehmung der TU Darmstadt als attraktive und moderne Arbeitgeberin
- Effizientere und einheitliche Verfahren sowie Verbesserung der Kommunikationswege
- Steigerung der Servicequalität sowohl für Bewerber:innen als auch für die TU-interne
Benutzer:innenfreundlichkeit
- Sicherstellung der Rechtskonformität, z.B. Einhaltung der DSGVO
- Schaffung einer Grundlage für ein verbessertes Controlling, durch Statistiken und die
Evaluation von Bewerbungsprozessen
- Durch die Einführung einer IT-Software für das Ausschreibungs- und Besetzungsverfahrens
werden Umweltressourcen geschont.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Kopie der Anmeldungs- bzw. Eintragungsbescheinigung ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Heimatlandes; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens des Bieters/jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft. Der Auszug aus dem Handelsregister darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
2. Eigenerklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.
3. Ggf. Bietergemeinschaftserklärung;
4. Ggf. Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (bereits mit dem Angebot vorzulegen);
5. Ggf. Nachunternehmerverpflichtungserklärung (im Fall der Eignungsleihe zur Erfüllung der Anforderungen gemäß Zif. III.1.2) und III.1.3) der Bekanntmachung mit dem Angebot vorzulegen, im Fall der reinen Nachunternehmerschaft ohne Eignungsleihe erst auf Verlangen des Auftraggebers).
Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen
Die unter III.1.1)-III.1.3) verlangten Erklärungen und Nachweise sind ausschließlich unter Verwendung der der Aufforderung zur Angebotsabgabe als Anlagen beigefügten Formblätter zu erbringen. Die Nachweise und Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft zu erbringen.
Der Auftraggeber wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter vor Zuschlagserteilung unter Fristsetzung von sämtlichen NU darüber hinaus die Erklärungen nach Ziff. III.1.1.) 1.) bis 2.) und Ziffer III.1.2.)1.) (siehe nachfolgend) anfordern. Werden diese Unterlagen nicht vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen.
Folgende Erklärungen und Nachweise sind von den Bietern/Bietergemeinschaften einzureichen:
Gewerbezentralregister nach §150a GewO iVm. § 19 MiLoG beim Bundesamt für Justiz anfordern.
1. Erklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung bzw. Erklärung über die Bereitschaft eine Haftpflichtversicherung mit den vorgenannten Deckungssummen im Auftragsfall abzuschließen.
2. Angabe des Nettogesamtumsatzes des Bieters/der Bietergemeinschaft in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Der Bieter kann mindestens 2 Referenzen aus öffentlichen
Einrichtungen mit mindestens 2.000 Beschäftigten oder mindestens 3
Referenzen, von denen mindestens 1 eine öffentliche Einrichtung ist,
und 2 weiteren privaten Unternehmen mit mindestens 3.000
Beschäftigten vorlegen.
Bitte legen Sie uns Namen der Institution und Kontaktpersonen (mit
Telefonnummer und E-Mailadresse) sowie Umfang Ihrer dort
erbrachten Leistung der entsprechenden Referenzen Ihren Unterlagen
bei.
Der Bieter verfügt über Referenzen (mindestens zwei) aus den letzten drei Jahren bei denen kundenspezifische Anpassungen
inklusive Schnittstellenanbindungen implementiert wurden.
Bitte legen Sie uns Namen der Institution und Kontaktpersonen (mit
Telefonnummer und E-Mailadresse) sowie Umfang Ihrer dort
erbrachten Leistung der entsprechenden Referenzen Ihren Unterlagen
bei.
Der Bieter hat in der Entwicklung von
Bewerbermanagementsoftware mindestens 3 Jahre Erfahrung am Markt.
Bitte beschreiben Sie Ihre Entwicklungserfahrung.
Der Softwareanbieter verfügt über Referenzen (mindestens zwei) aus
den letzten drei Jahren bei denen kundenspezifische Anpassungen
inklusive Schnittstellenanbindungen implementiert wurden.
Bitte legen Sie uns Namen der Institution und Kontaktpersonen (mit
Telefonnummer und E-Mailadresse) sowie Umfang Ihrer dort
erbrachten Leistung der entsprechenden Referenzen Ihren Unterlagen
bei.
Der Softwareanbieter verfügt über einen deutschsprachigen Support.
Bitte beschreiben Sie Ihre Supportorganisation
Der Bieter ist ISO 9001 zertifiziert.
Der Bieter ist ISO 27001 zertifiziert.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Teststellung und Präsentation erfolgt nach Angebotsaufforderung
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDQYY5Y
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland