Marketingleistungen für die Digitalstadt Darmstadt Referenznummer der Bekanntmachung: DA_2021_02
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.digitalstadt-darmstadt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Marketingleistungen für die Digitalstadt Darmstadt
Die Digitalstadt Darmstadt GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Wissenschaftsstadt Darmstadt und als projektsteuernde Einheit des Vorhabens "Digitalstadt Darmstadt" seit 2017 eingesetzt. Das Vorhaben ist eine Maßnahme der Stadtentwicklung Darmstadts hin zu einer sogenannten "Smart City", die als robuste und resiliente Stadt digitale Schlüsseltechnologien einsetzt, um drängenden Herausforderungen und Zukunftsfragen der Städte zu begegnen (Modernisierung, Klimaneutralität, Zuzug, Standortfaktoren etc.). Die GmbH hat die Aufgabe, die Digitalisierungsaktivitäten der Stadt Darmstadt zu bündeln und zu koordinieren. Die Projektaktivitäten finden in unterschiedlicher Größe und Ausmaß statt und sind bereichsübergreifend innerhalb verschiedenster Einheiten in Stadtwirtschaft und -verwaltung angesiedelt. Zur weiteren Unterstützung ihrer Öffentlichkeitsarbeit und der zugehörigen Marketingmaßnahmen sucht die Digitalstadt Darmstadt GmbH von 2022 - 2024 eine Agenturleistung
Zur weiteren Unterstützung ihrer Öffentlichkeitsarbeit und der zugehörigen Marketingmaßnahmen sucht die Digitalstadt Darmstadt GmbH von 2022 - 2024 eine Agenturleistung. Mit ihr soll eine weit über die Stadtgrenzen hinaus reichende Awareness für die Digitalstadt Darmstadt erfolgen und die Position der Digitalstadt Darmstadt als Leuchtturm deutscher Smart City-Entwicklung soll intern wie extern weiter gestärkt sein. Da die Digitalstadt seit 2017 proaktiv nach außen kommuniziert und an ihrem Markenauftritt arbeitet, gilt es ferner, eine virale und zugleich anhaltende Aufmerksamkeitsspirale zu erzeugen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Marketingleistungen für die Digitalstadt Darmstadt
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]4
Internet-Adresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Die Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags bzw. nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union geltend gemacht worden ist (§ 135 Abs. 2 GWB). § 135 GWB bleibt unberührt.
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland