Feuerwehr-Starterpaket Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2022-0053
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Feuerwehr-Starterpaket
Lieferung der Komponenten Schreibmappe, Büromaterial und Taschenlampe
zum Feuerwehr-Starterpaket für das Hessische Ministerium des Innern und für Sport in Wiesbaden
Schreibmappen und Büromaterialien
Die Lieferadresse (voraussichtlich Rhein-Main-Gebiet) ist derzeit noch nicht bekannt
und wird nach Auftragserteilung durch den AG dem AN zeitnah mitgeteilt.
Lieferung von ca. 10.500 Stück Schreibmappen und Büromaterialien für das Hessische Ministerium des Innern und für Sport in Wiesbaden. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle in unterschiedlichen Stückzahlen (Abrufen) an eine zentrale Lieferadresse für den Zeitraum 01.08.2022 bis 20.12.2024. Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung /Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Taschenlampen
Die Lieferadresse (voraussichtlich Rhein-Main-Gebiet) ist derzeit noch nicht bekannt
und wird nach Auftragserteilung durch den AG dem AN zeitnah mitgeteilt.
Lieferung von ca. 10.500 Stück Taschenlampen für das Hessische Ministerium des Innern und für Sport in Wiesbaden. Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle in
unterschiedlichen Stückzahlen (Abrufen) an eine zentrale Lieferadresse für den Zeitraum 01.08.2022 bis 20.12.2024. Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung / Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen
- Referenzen (siehe Vordruck):
Eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
- Art der Leistung
- Umfang
- Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung
- Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse
- Erbringungszeitpunkt
- Wert
Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen. Daher ist Gegenstand der beizufügenden Referenz für Los 1 die Lieferung von Schreibmappen und Büromaterialien oder vergleichbarer Büroartikel/-materialien und für Los 2 die Lieferung von Taschenlampen oder vergleichbarer Lampen/Leuchtmittel. Es ist mindestens zu jedem bebotenen Los eine Referenz mit den vorstehend benannten Angaben dem Angebot beizufügen. Die obenstehenden Angaben zu Referenzen können auch ohne Verwendung des beiliegenden Vordruckes auf einer eigenen Anlage des Bieters gemacht werden.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter https://www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind weiter einzureichen (näheres hierzu ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen):
- Erklärung mit Unternehmensdaten (siehe Vordruck)
- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentgelt (siehe Vordruck)
- Für die Lose 1 und 2 sind für jeden Artikel Produktdatenblätter dem Angebot beizufügen aus denen die Artikelbeschreibung sowie eine Abbildung (Bild) hervorgeht, damit eine Prüfung der angebotenen Qualitäten durchgeführt werden kann. Die Produktdatenblätter sind wesentlicher Bestandteile des Angebotes. Diese sind mit dem Angebot zwingend einzureichen; eine Nachforderung ist ausgeschlossen. Nicht zum Angebotsfristende eingereichte Produktdatenblätter führen zum Ausschluss des Angebots.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]