GMT 2021 Paket 10 Referenznummer der Bekanntmachung: 20GMT48989
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
GMT 2021 Paket 10
ca. 1.750 m Bettungsreinigung maschinell
ca. 1.750 m Planumsverbesserung maschinell
ca. 1.200 m Tiefenentwässerung
ca. 1.200 m Graben profilieren
CEF-Maßnahmen
Zusammenhangsmaßnahmen und Logistik
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Strecke 4600 Heitersheim - Müllheim
Ort: Ismaning
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85737
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Heitersheim-Müllheim
ca. 1.750 m Bettungsreinigung maschinell
ca. 1.750 m Planumsverbesserung maschinell
ca. 1.200 m Tiefenentwässerung
ca. 1.200 m Graben profilieren
CEF-Maßnahmen
Zusammenhangsmaßnahmen und Logistik
Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen
Ort: Ismaning
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85737
Land: Deutschland
VAE03: Ausfallkosten September 2021. Die Maßnahme wurde vom Konzernvorstand vom September 2021 nach April 2022 verschoben
Der Konzernvorstand hat mit weisender Wirkung für die DB Netz AG entschieden, die durch das Bauvorhaben betroffene Streckensperrung aufzuheben und die Maßnahme vom September 2021 nach April 2022 zu verschieben. Daraus resultieren die Ausfallkosten im September 2021.