Unterhaltsreinigung am Standort Auebad inkl. Saunabetreuung Referenznummer der Bekanntmachung: 263/823
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kvvks.de/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kvvks.de/konzern/lieferanten/ausschreibungen/
Abschnitt II: Gegenstand
Unterhaltsreinigung am Standort Auebad inkl. Saunabetreuung
Gebäudereinigungsleistung und oder Saunabetreuung für die Städtische Werke AG im Bereich des Auebades
Ein Detailliertes LV inkl. aller Anforderungen, die Anforderung an die
Angebotsabgabe und auch die
genaue Beschreibung, finden Sie unter folgendem Link:
https://www.kvvks.de/konzern/lieferanten/ausschreibungen/
Bewerbungen und Angebote werden nur elektronisch über die Vergabeplattform
entgegen genommen.
Ein vorheriges Anmelden auf der Vergabeplattform ist zwingend erforderlich.
Unterhaltsreinigung und Grundreinigung Auebad
Auebad Kasse
Auedamm 21
34121 Kassel
Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb
Saunabetreuung Auebad
Auebad Kasse
Auedamm 21
34121 Kassel
Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Formblatt Auswahlkriterien.
Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und
Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder
durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.
Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem
Teilnahmeantrag vorzulegen:
-- 3 vergleichbare Referenznachweise aus den letzten fünf Jahren mit mindestens folgenden
Angaben:
-- Ansprechpartner und Telefonnr.;
-- Art der ausgeführten Leistung;
-- Auftragssumme;
-- Ausführungszeitraum;
-- stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leis-tungsumfanges, Bestätigung des Auftraggebers über die
vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Angabe der Zahl der in den letzten 5 Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
und die namentliche Benennung der für die Leitung im Leistungsobjekt
vorgesehenen Personen.
Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes
oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung).
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen
ausstellt.
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers.
Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung.
Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und
Sachschaden.
Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle / Handelsregister.
Zertifikat Managementsystem nach EN ISO 9001 und EN ISO 14001.
Konzept zur Leistungsrealisierung / Leistungskonzept.
Implementierung, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Qualifizierung
Personal.
Konzept zur Reinigungsrealisierung / Reinigungskonzept.
Reinigungsmethoden, Reinigungsmittel, Reklamationsmanagement
(Reaktionszeiten, Ausfallmanagement bei Urlaub und Krankheit).
(Im Auftragsfall werden Leistungs- und Reinigungskonzept Bestandteile des
Vertrages) bei Angebotsabgabe einzureichen.
Es ist beabsichtigt, höchstens 6 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Sollten mehrere Teilnahmeanträge mit gleicher Eignung eingehen, entscheidet das
Losverfahren.
- siehe Formblatt Auswahlkriterien.
Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und
Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder
durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.
Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem
Teilnahmeantrag vorzulegen:
-- 3 vergleichbare Referenznachweise aus den letzten fünf Jahren mit mindestens folgenden
Angaben:
-- Ansprechpartner und Telefonnr.;
-- Art der ausgeführten Leistung;
-- Auftragssumme;
-- Ausführungszeitraum;
-- stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leis-tungsumfanges, Bestätigung des Auftraggebers über die
vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Angabe der Zahl der in den letzten fünf Jahren jahresdurchschnittlich
Beschäftigten und die namentliche Benennung der für die Leitung im
Leistungsobjekt vorgesehenen Personen.
Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes
oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung).
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt.
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers.
Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung.
Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und
Sachschaden.
Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle / Handelsregister.
Zertifikat Managementsystem nach EN ISO 9001 und EN ISO 14001.
Konzept zur Leistungsrealisierung / Leistungskonzept.
Implementierung, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Qualifizierung
Personal.
Konzept zur Reinigungsrealisierung / Reinigungskonzept.
Reinigungsmethoden, Reinigungsmittel, Reklamationsmanagement
(Reaktionszeiten, Ausfallmanagement bei Urlaub und Krankheit).
(Im Auftragsfall werden Leistungs- und Reinigungskonzept Bestandteile des
Vertrages) bei Angebotsabgabe einzureichen.
Es ist beabsichtigt, höchstens 6 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Sollten mehrere Teilnahmeanträge mit gleicher Eignung eingehen, entscheidet
das Losverfahren.
- siehe Formblatt Auswahlkriterien.
Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und
Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK
oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur
Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.
Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem
Teilnahmeantrag vorzulegen:
-- 3 vergleichbare Referenznachweise aus den letzten fünf Jahren mit mindestens folgenden
Angaben:
-- Ansprechpartner und Telefonnr.;
-- Art der ausgeführten Leistung;
-- Auftragssumme;
-- Ausführungszeitraum;
-- stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leis-tungsumfanges, Bestätigung des Auftraggebers über die
vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Angabe der Zahl der in den letzten 5 Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
und die namentliche Benennung der für die Leitung im Leistungsobjekt
vorgesehenen Personen.
Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes
oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung).
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw.
Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt.
Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers.
Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung.
Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personenund
Sachschaden.
Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle / Handelsregister.
Zertifikat Managementsystem nach EN ISO 9001 und EN ISO 14001.
Konzept zur Leistungsrealisierung / Leistungskonzept.
Implementierung, Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Qualifizierung
Personal.
Konzept zur Reinigungsrealisierung / Reinigungskonzept.
Reinigungsmethoden, Reinigungsmittel, Reklamationsmanagement
(Reaktionszeiten, Ausfallmanagement bei Urlaub und Krankheit).
(Im Auftragsfall werden Leistungs- und Reinigungskonzept Bestandteile des
Vertrages) bei Angebotsabgabe einzureichen.
Es ist beabsichtigt, höchstens 6 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Sollten mehrere Teilnahmeanträge mit gleicher Eignung eingehen, entscheidet
das Losverfahren.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Für die Teilnahme an Ausschreibungen und Qualifizierungssystemen der
KVV ist eine einmalige Registrierung für einen passwortgeschützten Zugang im KVVLieferantenportal
unter
http://www.kvvks.de/einkauf/ausschreibungen/
erforderlich. Die Bewerbungsunterlagen können unter der in Ziffer I.3)
genannten Internetadresse abgerufen werden. Die Verwendung der
Bewerbungsunterlagen ist verbindlich. Sofern im Laufe des Vergabeverfahrens weitere Informationen
oder Präzisierungen seitens des Auftraggebers erforderlich werden sollten,
werden diese Zusatzinformationen ebenfalls unter der dort genannten Internetadresse
veröffentlicht. Die Bewerber werden darüber unmittelbar benachrichtigt. Eine Registrierung
bei der Vergabeplattform erleichtert den Zugang und die Information zu den
Bewerberinformationen.
2. Fragen zu den Anforderungen dieser Bekanntmachung und den
Bewerbungsunterlagen sollen umgehend, spätestens sechs Tage vor Ablauf
der Bewerbungsfrist, gestellt werden und werden allen Bewerbern über die
Vergabeplattform in anonymisierter Form zur Verfügung gestellt. Die Antworten der
Vergabestelle auf Bewerberfragen sind bei der Erstellung der Teilnahmeanträge zu beachten.
3. Teilnahmeanträge sind elektronisch an die in Ziffer I.3) benannte Stelle
über die Vergabeplattform zu übermitteln.
4. Es handelt sich um ein mehrstufiges Verhandlungsverfahren. Die
zugelassenen Bieter erhalten die Aufforderung zur Angebotsabgabe nebst weiteren
angebotsrelevanten Unterlagen nach der Auswertung der Teilnahmeanträge über das
Lieferantenportal der KVV. Während des Verhandlungsverfahrens wird der Auftraggeber den
Bieterkreis vor Aufforderung zum letztverbindlichen Angebot voraussichtlich sukzessive
reduzieren.
5. Der Auftraggeber erstattet den Bewerbern keine Kosten, die durch die
Erstellung der Bewerbung und der späteren Angebote entstehen. Es besteht kein
Rechtsanspruch auf eine Berücksichtigung beim Versand der Ausschreibungsunterlagen. Mit der
Bekanntmachung und der Veröffentlichung des Vorhabens ist keine Verpflichtung zur
Vergabe verbunden.
6. Der Auftraggeber behält sich vor, das Verfahren aus sachlichen Gründen,
z. B. mangels Wirtschaftlichkeit, aufzuheben. Ersatz- oder
Entschädigungsansprüche der Bewerber bzw. Bieter sind - soweit rechtlich zulässig - ausgeschlossen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)