TGA Fachplanungsleistungen Umbau/Erweiterung BGH Referenznummer der Bekanntmachung: ALL-2021-0001
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Allendorf (Eder)
NUTS-Code: DE736 Waldeck-Frankenberg
Postleitzahl: 35108
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.allendorf-bromskirchen.de
Abschnitt II: Gegenstand
TGA Fachplanungsleistungen Umbau/Erweiterung BGH
Fachplanungsleistungen Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für den Neubau, Umbau und Sanierung des Bürgerhauses und der Gemeindeverwaltung in zwei Bauabschnitten
Elektrotechnik
Verwaltungsstandort der Gemeinde Allendorf (Eder) und Baustelle
Schulstraße 5, 35108 Allendorf (Eder)
Die Gemeinde Allendorf (Eder) plant den Neubau, Umbau und die Sanierung des Bürgershauses und der Gemeindeverwaltung in zwei Bauabschnitten. Ort der Leistungserbringung ist Schulstraße 5 in 35108 Allendorf (Eder). Im 1. Bauabschnitt ist der Erweiterungsbau des Bürgerhauses und des Verwaltungsgebäudes als 3-geschossiger Massivbau mit einer Nutzfläche von ca. 2.230 m², komplett barrierefrei, vorgesehen. Die Bestandsfläche von ca. 878 m² soll um eine Neubaufläche von ca. 1352 m² erweitert werden. Der 1. Bauabschnitt beinhaltet den Rückbau der Säle 2 und 3, den Rückbau der Küche im Erdgeschoss sowie des Schulungsraumes DRK im Untergeschoss. Das bestehende Verwaltungsgebäude soll um ein weiteres Verwaltungsgebäude nebst Verbindungsgebäude erweitert werden. Gebäudetechnisch ist der Neubau einer Aufzugsanlage am Verbindungsgebäude, eine neue Heizungsanlage, ein neuer Hausanschluss für Gas und Elektro, die Installation einer Photovoltaikanlage, eine neue EDV mit klimatisiertem Serverraum sowie ein Unterstand für E-Bikes und eine Ladestation für E-KFZ geplant. Im 2. Bauabschnitt ist der Ersatzneubau des Bürgerhauses vorgesehen. Geplant ist ein komplett barrierefreier Massivbau in einer Ebene mit einer Nutzfläche von ca. 1.700 m², die Bestandsfläche beträgt ca. 515 m². Rückgebaut werden sollen der Saal 1, das Stuhllager, das Restaurant, das Nebengebäude mit ehemaliger Arztpraxis, die komplette WC-Anlage im Untergeschoss sowie die Hebeanlage. Die Kegelbahn wird stillgelegt. Neu errichtet werden die Säle 1 und 2, das Restaurant, das Foyer sowie eine Photovoltaikanlage. Bestandspläne sowie Pläne des Um- und Neubaus sind beigefügt. Der vorläufige Kostenrahmen beträgt für die Kostengruppe 300: [Betrag gelöscht] EUR netto und für die Kostengruppe 400: [Betrag gelöscht] EUR netto. Die Beauftragung erfolgt stufenweise, voraussichtlich in 2 Stufen: Stufe 1: LPH 1 - 4 Stufe 2: LPH 5 - 9 Die Fachplanungsleistungen werden losweise ausgeschrieben. Die Bewerbung ist für ein Los und beide Lose möglich. Nebenangebote sind nicht zugelassen. Vertragsbeginn: sofort nach Auftragserteilung Vertragsende (geschätzt): 31.12.2028 (inklusive vier Jahre Gewährleistungsüberwachung) Zur Erbringung des Leistungsumganges kann der Leistungszeitraum (Vertragsdauer) verlängert werden, wenn sich z. B. während der Bearbeitung Verzögerungen ergeben, die zu einer längeren Projektdauer führen.
Die Beauftragung erfolgt stufenweise, voraussichtlich in 2 Stufen Stufe 1: LPH 1-4 Stufe 2: LPH 5-9
Gem. § 17 (11) VgV behalten wir uns vor, den Auftrag auf der Grundlage der Erstangebote zu vergeben und auf die Verhandlungsgespräche zur verzichten.
Heizung/Lüftung/Sanitär/Klimatechnik
Verwaltungsstandort der Gemeinde Allendorf (Eder) und Baustelle
Schulstraße 5, 35108 Allendorf (Eder)
Die Gemeinde Allendorf (Eder) plant den Neubau, Umbau und die Sanierung des Bürgershauses und der Gemeindeverwaltung in zwei Bauabschnitten. Ort der Leistungserbringung ist Schulstraße 5 in 35108 Allendorf (Eder). Im 1. Bauabschnitt ist der Erweiterungsbau des Bürgerhauses und des Verwaltungsgebäudes als 3-geschossiger Massivbau mit einer Nutzfläche von ca. 2.230 m², komplett barrierefrei, vorgesehen. Die Bestandsfläche von ca. 878 m² soll um eine Neubaufläche von ca. 1352 m² erweitert werden. Der 1. Bauabschnitt beinhaltet den Rückbau der Säle 2 und 3, den Rückbau der Küche im Erdgeschoss sowie des Schulungsraumes DRK im Untergeschoss. Das bestehende Verwaltungsgebäude soll um ein weiteres Verwaltungsgebäude nebst Verbindungsgebäude erweitert werden. Gebäudetechnisch ist der Neubau einer Aufzugsanlage am Verbindungsgebäude, eine neue Heizungsanlage, ein neuer Hausanschluss für Gas und Elektro, die Installation einer Photovoltaikanlage, eine neue EDV mit klimatisiertem Serverraum sowie ein Unterstand für E-Bikes und eine Ladestation für E-KFZ geplant. Im 2. Bauabschnitt ist der Ersatzneubau des Bürgerhauses vorgesehen. Geplant ist ein komplett barrierefreier Massivbau in einer Ebene mit einer Nutzfläche von ca. 1.700 m², die Bestandsfläche beträgt ca. 515 m². Rückgebaut werden sollen der Saal 1, das Stuhllager, das Restaurant, das Nebengebäude mit ehemaliger Arztpraxis, die komplette WC-Anlage im Untergeschoss sowie die Hebeanlage. Die Kegelbahn wird stillgelegt. Neu errichtet werden die Säle 1 und 2, das Restaurant, das Foyer sowie eine Photovoltaikanlage. Bestandspläne sowie Pläne des Um- und Neubaus sind beigefügt. Der vorläufige Kostenrahmen beträgt für die Kostengruppe 300: [Betrag gelöscht] EUR netto und für die Kostengruppe 400: [Betrag gelöscht] EUR netto. Die Beauftragung erfolgt stufenweise, voraussichtlich in 2 Stufen: Stufe 1: LPH 1 - 4 Stufe 2: LPH 5 - 9 Die Fachplanungsleistungen werden losweise ausgeschrieben. Die Bewerbung ist für ein Los und beide Lose möglich. Nebenangebote sind nicht zugelassen. Vertragsbeginn: sofort nach Auftragserteilung Vertragsende (geschätzt): 31.12.2028 (inklusive vier Jahre Gewährleistungsüberwachung) Zur Erbringung des Leistungsumganges kann der Leistungszeitraum (Vertragsdauer) verlängert werden, wenn sich z. B. während der Bearbeitung Verzögerungen ergeben, die zu einer längeren Projektdauer führen.
Gem. § 17 (11) VgV behalten wir uns vor, den Auftrag auf der Grundlage der Erstangebote zu vergeben und auf die Verhandlungsgespräche zur verzichten.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Elektrotechnik
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rauschenberg
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35282
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Heizung/Lüftung/Sanitär/Klimatechnik
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rauschenberg
NUTS-Code: DE724 Marburg-Biedenkopf
Postleitzahl: 35282
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland