Büromöbel OFD Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2022-0061
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Büromöbel OFD
Lieferung von Büromöbeln für die OFD
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main
Zum Gottschalkhof 3
60594 Frankfurt am Main einschließlich mindestens 40 verschiedene Dienststellen in Hessen
Lieferung von 2300 Tischen, 150 Ansteckplatten, Verbindungselementen und Tischerweiterungen, 130 Ersatzteilen und Anbauelementen, 705 Containern, 2360 Schränken und Regalen sowie 1100 Paneelen für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main
Die Höchstmengen betragen 2760 Tische, 180 Ansteckplatten/Verbindungselemente/Tischerweiterungen, 156 Ersatzteile/Anbauelemente, 846 Container, 2832 Schränke/Regale, 1320 Paneele.
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis)
zweimalige Option der Vertragsverlängerung um je ein weiteres Jahr
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eignung
- eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.)
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
- GS-Zeichen oder gleichwertig
- Nachweis betreffend Dreischicht-Feinspanplatten nach DIN EN 14322 / Emissionsklasse E1
- Zertifikat nach FSC, PEFC oder gleichwertig
- Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
- Herstellererklärung für die Oberflächenbehandlung von Eisen und Stahl oder Sicherheitsdatenblatt gemäß Richtlinie 2001/58/EG
- Herstellererklärung zur Ausgleichskonzentration bei Leimen und Kleber oder Sicherheitsdatenblatt gemäß Richtlinie 2001/58/EG
- TÜV Rheinland LGA schadstoff- und emissionsgeprüft, blauer Engel, Emissionsgütesiegel Indoor Advantage oder Greenguard Gold oder gleichwertig
- Nachweis Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbar
- Zertifikat nach DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig
- Zertifizierung nach § 52 KrW-/Abfg oder vergleichbar
- Nachhaltigkeitsbericht oder Fortschrittsbericht
- Zertifizierung ISO 50001 oder EMAS-Zertifizierung oder gleichwertig
- Bild- und Katalogmaterial über die angebotenen Produkte
Weiterhin ist der Vordruck "Erklärung Unternehmensdaten" ausgefüllt beizufügen.
Es ist eine Bemusterung der angebotenen Leistung vorgesehen. Die Bemusterung ist verbindlich und eine Nachbesserung ist nicht möglich. Eine Nichtteilnahme führt zum Ausschluss.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]