Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung 2022 Referenznummer der Bekanntmachung: RFQ 2925
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Offenbach
NUTS-Code: DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 63067
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.soluvia-energy-services.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung 2022
Die Soluvia Energy Services GmbH (im Folgenden "SES" genannt) möchte externe Dienstleistungen zur telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation (Callcenter, Kundenservice Center) beschaffen. Die SES arbeitet als Dienstleister für Vertriebs- und Netzmandanten im MVV Konzern (MVV Energie AG (MVV), Energieversorgung Offenbach (EVO) und Stadtwerke Kiel (SWK)). Sie betreut dabei ca. 1,8 Mio. Verträge mit Privat- und Geschäftskunden. Es handelt sich bei dieser Ausschreibung um eine Mitarbeit zumeist im 1st level der Kundenbetreuung – d.h. Annahme von Calls und die Bearbeitung von schriftlichen Vorgängen, die nicht durch die eigene Kundenbetreuung abgedeckt werden (extern zu vergebendes Gesamtvolumen ca. 270.000 Vorgänge /Jahr). Der Schwerpunkt liegt auf der telefonischen Kundenbetreuung, die mit Schriftbearbeitung aufgefüllt werden kann. Einsatzzeiten Mo-Fr 8 -20:00 Uhr, Sa. 8-14 Uhr. Normale Sonntags- und bundesweite Feiertagsregelung.
Unterstützung für den Vertriebs- und Netzmandanten MVV
Eigener Standort (Geschäftssitz des Bewerbers/ Auftragnehmers), Hauptsitz des Auftraggebers ist Offenbach (Main).
Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung.
Viermalige Verlängerungsoption, siehe unter II.2.7.
Unterstützung für den Vertriebs- und Netzmandanten EVO
Eigener Standort (Geschäftssitz des Bewerbers/ Auftragnehmers), Hauptsitz des Auftraggebers ist Offenbach (Main).
Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung.
Viermalige Verlängerungsoption, siehe unter II.2.7.
Unterstützung für den Vertriebs- und Netzmandanten SWK
Eigener Standort (Geschäftssitz des Bewerbers/ Auftragnehmers), Hauptsitz des Auftraggebers ist Offenbach (Main).
Unterstützung der telefonischen und schriftlichen Kundenkommunikation im Inbound mit vertrieblicher Ausrichtung.
Viermalige Verlängerungsoption, siehe unter II.2.7.
Zu berücksichtigen ist, dass der Fronleichnam in Kiel kein Feiertag ist (Urteil BVerwG 6 CN 1.13). II.1.6
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterstützung für den Vertriebs- und Netzmandanten MVV
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterstützung für den Vertriebs- und Netzmandanten EVO
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Unterstützung für den Vertriebs- und Netzmandanten SWK
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen enthalten Informationen und Daten, die der Vertraulichkeit unterliegen. Sie können daher nicht frei zugänglich bereitgestellt werden. Zusammen mit Abgabe des Teilnahmeantrages ist eine Verschwiegenheitserklärung abzugeben. Diese finden Sie unter https://www.mvv.de/partner/lieferanten/zentraleinkauf/downloadbereich.
Teilnahmeanträge können per E-Mail an o.g. E-Mailadresse [gelöscht] bis zur unter IV.2.2 genannten Frist mit allen unter III.1.1 bis III.1.4 genannten Nachweisen eingereicht werden.
Nach durchgeführtem Teilnahmewettbewerb werden die Bewerber zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert, die geeignet sind und eine unterzeichnete Verschwiegenheitserklärung abgegeben haben. Gleichzeitig mit dieser Aufforderung erhält der Bewerber den Zugang zu den vollständigen Vergabeunterlagen. Der Abruf der Vergabeunterlagen und die Abgabe Angebote erfolgt über ein elektronisches System, für das ein Standardbrowser und ein Internetzugang erforderlich sind.
Nach Durchsicht der Angebote werden Standortbesuche bei den am besten geeigneten Bietern vorgenommen. Dabei sollen die offenen Fragen bezüglich des Angebotes geklärt, der Standort besichtig werden und ein Kennenlernen der beteiligen Personen der Zusammenarbeit auf Seiten des Auftragnehmer wie der zukünftige Projektleiter, Trainer, Key Account Manager etc., stattfinden.
Im Anschluss erfolgt mit ausgewählten Bietern eine telefonische Verhandlung.
Daraufhin können die Bieter Ihr finales Angebot abgeben.
Der Auftraggeber behält sich vor, im Anschluss eine weitere Verhandlungsrunde inkl. Angebotsabgabe durchzuführen.
Am Schluss wird der Auftrag an einen oder mehrere Bieter vergeben, Grundlage wird (jeweils) eine Rahmenvereinbarung sein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 6151 / 12-6603
Die Fristen des § 160 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.