Landeshauptstadt Wiesbaden - Möblierung Open-Space-Bereiche, Mainzer Str., Wiesbaden Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-VgV-50-M
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wibau-wiesbaden.de
Adresse des Beschafferprofils: www.wibau-wiesbaden.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65187
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wibau-wiesbaden.de
Abschnitt II: Gegenstand
Landeshauptstadt Wiesbaden - Möblierung Open-Space-Bereiche, Mainzer Str., Wiesbaden
Möblierung Open-Space-Bereiche, Mainzer Str, Wiesbaden
Mainzer Straße 101, 65189 Wiesbaden
Der Magistrat, Sozialleistungs- und Jobcenter der Landeshauptstadt Wiesbaden beabsichtigt folgende Ausstattung anzuschaffen:
32 Hocker/ Barhocker
56 Besprechungsstuhl / Besucherstuhl
37 Bürodrehstuhl
10 Sessel
03 Sitzsack
10 Sofa mit hohem Rücken
04 Modulare Polsterbank
31 Bürotisch
14 Beistelltisch
08 Besprechungstisch
06 Klappbarer Besprechungstisch auf Rollen
04 Bistrotisch
01 Steh-Sitztheke
01 Stehtheke
12 Caddy
02 Caddygaragen
17 Flügeltüren- / Schiebetüren- / Rollladenschrank
08 Garderobenstange / -element / -ständer
02 "Meet & Work Box mit Abdeckung inkl. Spots und Tisch
03 Telefon- / Video-Box inkl. Montage, Inbetriebnahme und Anbringen der Folierung
05 Mobile Trennwand auf Rollen inkl. Whiteboards
03 Whiteboard
01 Raumteilerregal
05 Regal
05 Schallabsorbierende Stellwand U-Form
08 Schallabsorbierende Stellwände inkl. Befestigungen
21 Stofftrennwand
02 Vorhangsystem inkl. Montage
20 3-D Pflanzengestell
08 Pflanzenaufsatzkasten inkl. Wanne
05 Pendelleuchte inkl. Leuchtmittel, Montage und Inbetriebnahme
05 Stehleuchte inkl. Leuchtmittel Montage und Inbetriebnahme
inkl. Lieferung, z. T. inkl. Montage, Anschluss und Inbetriebnahme sowie weitere Büroeinrichtung - Zubehör
Ergänzung zu Ziff. II.2.5: Bemusterung:
Zur Bemusterung werden nach formeller Prüfung der Unterlagen und des Preises, unter Zugrundelegung des Wertungskrieriums Preis, die fünf Bieter niedrigsten Wertungsummen eingeladen.
Es ist vorgesehen, dass folgende 11 Bemusterungsobjekte bemustert werden.
1. 3-D Raumteiler
2. Beistelltisch mit Hocker - EG Bewerbungszentrum Mittelzone
3. Trennwand - EG Bewerbungszentrum Recherche
4. Sofa - EG BG Coaching Berater 4
5. Bistrotisch mit Bank - EG BG Coaching Café
6. Barhocker
7. Drehstuhl
8. Caddy
9. Stuhl - 2 OG Bilgram Mittelzone
10. Barhocker - 2 OG Bilgram Teeküche
11. Bürostuhl - 2 OG Stabstellen Mittelzone
Die Bemusterungsobjekte setzen sich zum Teil aus mehreren angebotenen Produkten zusammen. Zur Auflistung der jeweiligen Produktzusammensetzung wird auf das beiliegende Formblatt BL: Bemusterungsliste verwiesen.
Die Bewertung nach den o. g. Kriterien wird von einem Gremium bestehend aus ca. 5 Mitgliedern durchgeführt. Die Bewertung erfolgt auf Grundlage der Nachweise der Bieter sowie der Bemusterung. Für weitere Einzelheiten wird auf Formblatt ZB Zuschlagskriterien und Bemusterung verwiesen.
Ergänzung zu Ziff. II.2.7: Lieferfrist
Die vorgesehene Lieferzeit nach geplanter Zuschlagserteilung Mitte Juni 22 beträgt max. 7 Wochen.
Es wird empfohlen, dass diese verbindliche Lieferzeit mit den jeweiligen Herstellern der Produkte, welche sie angeboten haben, vor der Abgabe eines Angebots zu vereinbaren, um Lieferverzug zu vermeiden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die nachfolgend unter III.1.1), III.1.2) und III.1.3) geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig.
Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Nachweise -soweit einschlägig- grundsätzlich von allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen gem. III.1.2) und III.1.3) bezogen auf die jeweilige Teilleistung.
Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers:
a) Unternehmen die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Nachweise von Eintragungen in Berufsregister vorzulegen:
- einer Gewerbeanmeldung
- einer Eintragung im Handelsregister, nicht älter als 01.01.2021
- einer Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer oder, dass das Unternehmen zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet ist.
b) Formblatt "WB-01" - Erklärung bzgl. Zuverlässigkeit, Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn, Erklärung zur Bekämpfung von Schwarzarbeit bei öffentlichen Aufträgen unterschrieben
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen,
- Freistellungsbescheinigung nach § 48 b EStG,
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen,
- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- /Sachschäden.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannterPräqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu Ziff. III.1.2.
Umsatz vergleichbarer Leistungen:
Es ist innerhalb der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren ein Mindestumsatz für Leistungen, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, von [Betrag gelöscht] EUR netto nachzuweisen.
Vorzulegende Eignungsnachweise/-angaben des Bewerbers:
Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 wie folgt auszufüllen und auf Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen:
- Auflistung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte,
- Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Das gesamte Verfahren inkl. Kommunikation wird elektronisch in Textform, möglichst über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD (elektronische Hessische Ausschreibungsdatenbank) oder per E-Mail an [gelöscht] unter Angabe der Dokumentenbezeichnung und Gliederungsnummer der Vergabeunterlagen abgewickelt.
Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Bietercockpit der Vergabeplattform e-HAD einzureichen.
Dies erfordert eine kostenfreie Registrierung. Wenn Sie sich registriert haben werden Sie aktiv informiert, sobald eine neue Version der Unterlagen von der Vergabestelle veröffentlicht wird oder sobald die Vergabestelle neue
Nachrichten zum Verfahren verschickt.
Angebote, die schriftlich in Papierform oder auf anderem elektronischen Wege sowie welche, die nach der Angebotsfrist eingehen, werden von der Wertung ausgeschlossen.
Verwendung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bewerber im Rahmen des
Vergabeverfahrens erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet.
Weitere mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen - Musterstücke und Datenblätter:
- Jeder Bieter hat mit Abgabe seines elektronischen Angebots, folgenden aufgelisteten Unterlagen einzureichen:
1. ein Farbmuster von allen Oberflächen (Digital)
2. Zertifizierungen / Nachweise aus Punkt 16 der Vorbemerkungen - Leistungsverzeichnis
3. Datenblatt / Produktbroschüren je angebotenes Produkt
- Auf gesondertes Verlangen sind folgend aufgelisteten Unterlagen:
1. ein Muster von allen Stoffen in der angebotenen Ausführung
2. Farbmuster von Oberflächen
an folgende Adresse zu senden oder innerhalb der Öffnungszeiten an der folgenden Adresse abzugeben:
Landeshauptstadt Wiesbaden
Sozialleistungs- und Jobcenter
-5003- (Bilgram)
Konradinerallee 11, 65189 Wiesbaden
Für weitere Informationen siehe Punkt 24 der Vorbemerkungen - Leistungsverzeichnis
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]