Planung S2 Roth-Nürnberg-Altdorf Bahnsteigabsenkung/Gleisanhebung Baustufe 2+3, Lph 3+4, optional Lph 6 Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI53007
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Planung S2 Roth-Nürnberg-Altdorf Bahnsteigabsenkung/Gleisanhebung Baustufe 2+3, Lph 3+4, optional Lph 6
S2 Roth-Nürnberg-Altdorf Bahnsteigabsenkung/Gleisanhebung Los 1: Baustufe 2 (10 Verkehrsstationen)
Los 2: Baustufe 3 (11 Verkehrsstationen)
Planung Lph 3+4, optional 6
Nürnberg
Die von der S-Bahn bedienten Bahnsteige der 23 Stationen der Linie S 2 und der 4 Stationen der Linie S 1 erhalten eine Bahnsteighöhe von 76 cm über SO. Die Bahnsteiglänge bleibt wie im Bestand erhalten.
Die Anpassung der Bahnsteighöhe erfolgt entweder mittels einer Anhebung der Gleise (Vorhabenträger DB Netz) oder einer Absenkung des Bahnsteigs (Vorhabenträger DB Station & Service) um jeweils ca. 20 cm.
Die in Summe 27 Verkehrsstationen sind auf Grund ihrer Realisierungszeiträume in drei Baustufen eingeteilt worden.
Die Baustufe 1 (Feucht-Altdorf) mit 6 Verkehrsstationen im Realisierungszeitraum 2023 ist kein Bestandteil dieser Vergabe.
Die Baustufe 2 mit 10 Verkehrsstationen im Realisierungszeitraum 2025 ist Gegenstand dieses Loses.
Bahnsteigabsenkung (DB Station & Service):
Verkehrsstation Nürnberg Hbf
o Verkehrsanlage Bahnsteigabsenkung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Entwässerungsanlagen
o Ingenieurbauwerke
o TA 50 Hz Beleuchtung
Gleisanhebung (DB Netz):
Verkehrsstation Nürnberg-Dürrenhof
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Nürnberg-Gleisshammer
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Nürnberg-Dutzendteich
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Nürnberg-Frankenstadion
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
Verkehrsstation Fischbach (bei Nürnberg)
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
Verkehrsstation Nürnberg-Ostring
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Ingenieurbauwerke
o TA 50 Hz Beleuchtung
Verkehrsstation Nürnberg-Mögeldorf
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Schwaig
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
Verkehrsstation Röthenbach
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Entwässerungsanlagen
o Ingenieurbauwerke
Lph 6
Nürnberg
Die von der S-Bahn bedienten Bahnsteige der 23 Stationen der Linie S 2 und der 4
Stationen der Linie S 1 erhalten eine Bahnsteighöhe von 76 cm über SO. Die Bahnsteiglänge bleibt wie im Bestand erhalten.
Die Anpassung der Bahnsteighöhe erfolgt entweder mittels einer Anhebung der
Gleise (Vorhabenträger DB Netz) oder einer Absenkung des Bahnsteigs (Vorhabenträger DB Station & Service) um jeweils ca. 20 cm.
Die in Summe 27 Verkehrsstationen sind auf Grund ihrer Realisierungszeiträume in drei Baustufen eingeteilt worden.
Die Baustufe 1 (Feucht-Altdorf) mit 6 Verkehrsstationen im Realisierungszeitraum 2023 ist kein Bestandteil dieser Vergabe.
Die Baustufe 3 mit 11 Verkehrsstationen im Realisierungszeitraum 2026 ist Gegenstand dieser Vergabe.
Bahnsteigabsenkung (DB Station & Service):
Verkehrsstation Nürnberg-Steinbühl
o Verkehrsanlage Bahnsteigabsenkung
o TK Anpassung
o Ingenieurbauwerke
o TA 50 Hz Beleuchtung
Verkehrsstation Schwabach-Limbach
o Verkehrsanlage Bahnsteigabsenkung
o TK Anpassung c
o TA 50 Hz Beleuchtung
Verkehrsstation Schwabach
o Verkehrsanlage Bahnsteigabsenkung
o TK Anpassung
o TA 50 Hz Beleuchtung
Verkehrsstation Roth
o Verkehrsanlage Bahnsteigabsenkung
o LST Anpassung
o TK Anpassung
o Entwässerungsanlagen
o Ingenieurbauwerke
o TA 50 Hz Beleuchtung
Gleisanhebung (DB Netz):
Verkehrsstation Nürnberg-Sandreuth
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o Entwässerungsanlagen
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Nürnberg-Eibach
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o Entwässerungsanlagen
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Nürnberg-Reichelsdorf
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Entwässerungsanlagen
o Ingenieurbauwerke
Verkehrsstation Reichelsdorfer-Keller
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o Entwässerungsanlagen
Verkehrsstation Katzwang
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Entwässerungsanlagen
Verkehrsstation Rednitzhembach
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
Verkehrsstation Büchenbach
o Verkehrsanlage Gleisanhebung
o OLA Anpassung
o LST Anpassung
o Ingenieurbauwerke
Lph 6
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gingen keine geeigneten Bewerbungen ein. Es ist beabsichtigt, die Leistungen in einem neuen Vergabeverfahren auszuschreiben.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.