Knoten Halle – ESTW mit SpurplanumbauÄußerer Knoten, Bereich Peißen / ReußenESTW-A Reußen Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI45510
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Knoten Halle – ESTW mit SpurplanumbauÄußerer Knoten, Bereich Peißen / ReußenESTW-A Reußen
Peißen / Reußen
Leistungen gemäß II.1.4 Leistungsphase 3 mit folgenden Leistungsbildern:
— Objektplanung Verkehrsanlagen,
— Objektplanung Ingenieurbauwerke,
— Ingenieurbauwerke Tragwerksplanung,
— Technische Streckenausrüstung
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Knoten Halle – ESTW mit SpurplanumbauÄußerer Knoten, Bereich Peißen / ReußenESTW-A Reußen
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Peißen / Reußen
Leistungen gemäß II.1.4 Leistungsphase 3 mit folgenden Leistungsbildern:
— Objektplanung Verkehrsanlagen,
— Objektplanung Ingenieurbauwerke,
— Ingenieurbauwerke Tragwerksplanung,
— Technische Streckenausrüstung
.
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Erstellung Mittelantrag für den BUV-Anteil zur Einreichung beim Eisenbahn-Bundesamtt
Zur Erlangung des Projektzieles wird für die Finanzierung und Mittelbeantragung ein Mittelantrag für die Einreichung beim Eisenbahn-Bundesamt erforderlich. DB E&C ist bereits mit der Erstellung der Entwurfsplanung (Lph3) beauftragt. Unterlagen und Dokumente dieser Entwurfsplanung sind Grundlage und Voraussetzung für die Erstellung dieses Mittelantrages. Ein weiterer AN führt zu einem unwirtschaftlichen Mehr- und Koordinierungsaufwand. Eine Trennung der Leistungen ist nicht möglich, da wie beschrieben die Erstellung des Mittelantrages auf Leistungen der Leistungsphase 3 aufsetzt. Mit AN-Wechsel kommt es zu signifikanten Verzögerungen im Zeitplan und es stehen sich die gesonderte Wertung und Vertragsabwicklung des neuen AN, mit einem unverhältnismäßigen zusätzlichen Aufwand, im Vergleich zur Gesamtleistung von DB E&C gegenüber (unwirtschaftliche Splitterung).