Postdienstleistungen Amtsgericht Kirchhain Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2022-0018
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Postdienstleistungen Amtsgericht Kirchhain
Postdienstleistungen für das Amtsgericht Kirchhain -Rahmenvereinbarung-
Amtsgericht Kirchhain
Niederrheinische Straße 32
35274 Kirchhain
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beförderung der Ausgangspost (Briefsendungen gemäß § 4 Nr. 1 a) Postgesetz (PostG) für das Amtsgericht Kirchhain und hinsichtlich der Eingangspost die Postfachleerung
Gesamtumfang Ausgangspost: ca. 205.000 Stück
Vorgenannte Mengen dienen als kalkulatorische Annahme und umfassen das angenommene Vertragsvolumen für 5 Jahre.
Es ist mit einem jährlichen Aufkommen von insgesamt ca. 41.000 Briefsendungen zu rechnen. Dem Auftraggeber steht zudem ein einseitiges Leistungsbestimmungserweiterungsrecht bis zu 20,00 % der Netto-Gesamtangebotssumme aus diesem Vergabeverfahren als Mehrbedarf (quantitative Leistungserweiterung) zu.
Als maximale Höchstmenge, die über diese Rahmenvereinbarung abgerufen werden kann, werden 246.000 Briefsendungen festgelegt. Diese Menge ergibt sich aus dem geschätzten Sendungsaufkommen zuzüglich 20,00 % als Bedarfserweiterungsmenge.
Vertragslaufzeit: 2 Jahre; der Vertrag verlängert sich stillschweigend zum 01.05.2024, 01.05.2025 und 01.05.2026 jeweils um ein weiteres Jahr, d. h. längstens bis zum 30.04.2027, wenn keine Kündigung erfolgt (maximale Vertragsdauer 5 Jahre).
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend zum 01.05.2024, 01.05.2025 und 01.05.2026 jeweils um ein weiteres Jahr, d. h. längstens bis zum 30.04.2027, wenn keine Kündigung erfolgt (maximale Vertragsdauer 5 Jahre). Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot vom Bieter/Nachunternehmern/Teilnehmern einer Bietergemeinschaft einzureichen: Erklärung zur Eignung
Mit dem Angebot vom Bieter einzureichen: Handelsregisterauszug (oder gleichwertig), Gesellschafterliste/-anteile/Aktionärsstruktur, Erlaubnis nach § 5 PostG, Entgeltgenehmigung nach PostG (samt Gründe)
Mit dem Angebot vom Bieter einzureichen: Eigenerklärung Gesamtumsatz und Umsatz für Postdienstleistungen (01.01.2019-31.12.2020), Bankerklärung oder Auskunft der Creditreform (oder vergleichbar), Nachweis bestehende Betriebshaftpflichtversicherung für Postdienste (für Personen-, Sach-, Vermögensschäden; Mindestdeckungssumme je Schaden mind. 1 Mio. Euro/je Jahr mind. 5 Mio. Euro) und Laufzeit
Mit dem Angebot vom Bieter einzureichen: Referenzen der letzten 3 Jahre (Art der Leistung, Umfang, öffentliche/private Empfänger, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse, Erbringungszeitpunkt, Wert), Firmenprofil, Nachweis Qualitätsmanagement (Zertifikat DIN ISO 9001:2000 oder vergleichbar), Eigenerklärung zum Datenschutz gemäß den Vorgaben des Leistungsverzeichnisses
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
Besondere Umstände:
1. hohe Investitionskosten durch Bereitstellung der Versand- und Logistikvoraussetzungen
2. erheblicher Aufwand der Dienststellen durch die Abstimmung des individuellen Versands
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Mit dem Angebot vom Bieter/Nachunternehmern/Teilnehmern einer Bietergemeinschaft einzureichen: Unternehmensdaten
Mit dem Angebot nur vom Bieter einzureichen: Bericht Betriebsablauf, Konzepte bez. hohe Beförderungsstückzahlen, Reaktionsmanagement, Personalqualifikation, Einholung fachlichen Rats der Mitarbeiter, Qualitätssicherungsmaßnahmen, Kunden-/Servicemanagement, Sachstandsfragen der Abholstelle, Ausfallsicherheit, Nachhaltigkeitskonzept
Auf Aufforderung: Unternehmensbilanzen/Jahresabschlüsse, Testergebnisse Brieflaufzeiten
Während der Vertragslaufzeit auf Aufforderung: Nachweise zu Schulungsmaßnahmen/fachlichem Rat für Mitarbeiter, polizeiliche Führungszeugnisse
Bei Einsatz von Unterauftragnehmern: Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen (Vordruck 235)
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft: Erklärung betr. Bietergemeinschaft (Vordruck 632/Ziffer 5)
Werden die genannten Abholzeiten nicht eingehalten, ist der Auftragnehmer zu folgender Vertragsstrafe verpflichtet:
1 % der Nettoauftragssumme für jeden schuldhaften Verstoß gegen die vereinbarten Abholzeiten, sofern der vereinbarte Zeitpunkt oder der vereinbarte Zeitrahmen um mehr als 15 Minuten unter- oder überschritten wird. Die Vertragsstrafe ist auf auf 4 % der Abrechungssumme beschränkt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://vergabe.hessen.de