Beschaffung von Büromöbeln und Schreibtischen Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-247-0016
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kassel.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von Büromöbeln und Schreibtischen
Beschaffung von neuen Büromöbeln und Schreibtischen für das Rathaus Kassel (Karlsflügel 1. bis 4. OG). Büroschränke, elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Besucherstühle und Konferenzstühle
Obere Karlsstraße, 34117 Kassel
Die Stadt Kassel beabsichtigt im Rathaus Kassel das sanierte
Bauteil „Karlsflügel“ neu einzurichten. Bei der Einrichtung werden hohe Anforderungen an die Gesamtgestaltung und Qualität der Möbel/Einrichtung gesetzt.
Daher sollten alle Besucher- und Besprechungsstühle, Einrichtungsmöbel/ Tische dem angebotenen
Design-Grundkonzeption erkennbar zu einer aufeinander abgestimmten Produkt-“Familie” gehören.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot ist eine ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" einzureichen. Das Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Des Weitern sind folgende Nachweise mit dem Angebot einzureichen:
- Tariftreueerklärung HVTG
- Eintragung im Berufs- oder Handelsregister
Mit dem Angebot ist eine ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" einzureichen. Das Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Insbesondere sind folgende Angaben vorzulegen:
- Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre.
- Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung. (Nachweis oder Erklärung der Versicherung)
Gesamtumsatz der letzten drei Geschäftsjahre - mindestens 900.000 €/jährlich.
Deckungssumme für die Berufshaftpflichtversicherung - mindestens 3 Millionen.
Mit dem Angebot ist eine ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" einzureichen. Das Formblatt ist in den Vergabeunterlagen enthalten.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Referenzen über vergleichbare Leistungen der letzten drei Jahre (Liste zur Angabe der Referenzen erforderlich). Angabe der Anzahl der technischen Fachkräfte.
Angabe, welche Teile der Leistung an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen, Erklärung des Bieters (Formblatt VHB).
Von den Möbeln sind Fotos, Beschreibungen und/oder Bescheinigungen vorzulegen, zudem sind verschiedene Möbel beim AG zu bemustern (Anlage zur Bemusterung in Ausschreibungs-
unterlagen).
Mindestens drei Referenzprojekte.
Mindestens drei technische Mitarbeiter.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]