IDL Cluster Süd, Unterhalts-, Sonder-, Glasreinigung und Sicherheitsdienstleistungen

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Langen
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]6
Fax: [gelöscht]5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dfs.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verkehrswesen - Flugsicherung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IDL Cluster Süd, Unterhalts-, Sonder-, Glasreinigung und Sicherheitsdienstleistungen

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98300000 Diverse Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt, die infrastrukturellen Dienstleistungen für den Sicherheitsdienst, die Unterhaltsreinigung sowie die Glasreinigung am Cluster Süd neu zu vergeben. Die ausgeschriebenen Leistungen können grundsätzlich nur von Personal durchgeführt werden, für welches eine Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß §7 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG) und ggfls. die erweiterte Sicherheitsüberprüfung nach §9 des Sicherheitsüberprüfungsgesetz vorliegt.

Eine losweise Vergabe ist vorgesehen:

Die Leistungen sind wie folgt aufgeteilt:

Los 1: Standort Karlsruhe: Sicherheits- sowie Empfangsdienstleistungen;

Los 2: Standort Karlsruhe: Unterhalts- und Sonderreinigung;

Los 3: Standort Karlsruhe: Glasreinigung;

Los 4: Standort Stuttgart: Unterhalts- und Sonderreinigung;

Los 5: Standort Stuttgart: Glasreinigung;

Los 6: Standort Nürnberg: Unterhalts- und Sonderreinigung;

Los 7: Standort Nürnberg: Glasreinigung;

Nähere Beschreibung der ausgeschriebenen Leistungen – siehe zu jedem Los unter Ziffer II.2.4.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Durchführung von Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen am Standort Karlsruhe

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Rintheimer Querallee 6, 76131 Karlsruhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt die Durchführung von Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen am Standort Karlsruhe neu zu vergeben.

Der Empfang ist in der Zeit von 06:00-18:00 mit zwei Personen zu besetzen. In der Zeit von 18:00-06:00 und an den Wochenenden (Samstag und Sonntag) und Feiertagen ist der Empfang mit einer Person zu besetzen. Die Einteilung erfolgt im 3-Schichtbetrieb (3x8 Std) 24/365.

Allgemein anfallende Tätigkeiten:

Telefonvermittlung, Aufsicht am Empfang, Besucherempfang, Zutrittskontrolle, Streifen- und Kontroll- und Interventionsdienst, Ausgabe von Schlüsseln, Masken usw.

Der IDL-Koordinator für infrastrukturelle Serviceleistungen organisiert und kontrolliert die SLA-gerechte und anlagenspezifische Erbringung der infrastrukturellen Dienstleistungen des DFS-Geländes (diverse Betriebsanlagen der DFS).

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäude- und Sonderreinigung am Standort Karlsruhe

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Rintheimer Querallee 6, 76131 Karlsruhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt die Durchführung von Unterhalts- und Sonderreinigung am Standort Karlsruhe neu zu vergeben.

Anzahl der Gebäude für Unterhalts- und Sonderreinigung: 2 Gebäude, Center-Niederlassung, Nebengebäude.

Gesamtfläche Unterhaltsreinigung Center-Niederlassung: ca. 13.434,56 m².

Gesamtfläche Unterhaltsreinigung Nebengebäude: ca. 564,35 m².

Die Sonderreinigung fällt nach Bedarf an.

Die Sonderreinigungen für Corona sind gesondert zu betrachten.

Die Räume besitzen unterschiedliche Bodenbeläge.

Besonderheiten für den Standort Karlsruhe:

Die Center-Niederlassung besitzt eine Kantine.

Die Fluglotsen arbeiten 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Die Reinigung des Centers hat von zwischen 1 Uhr nachts und 5:30 Uhr zu erfolgen.

Es müssen 5 Reinigungskräfte über 24 Stunden eingesetzt werden. Die Vorhaltung von 2 Aushilfskräften muss gegeben sein.

Die Bettwäsche wird abgezogen, gereinigt und bezogen.

Es werden Trinkwasserspender desinfiziert.

In den Teeküchen werden Kühlschränke und Mikrowellen gereinigt.

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es kann die Option gezogen werden, dass das Verbrauchsmaterial direkt beim Auftragnehmer bezogen wird, zum Beispiel Toilettenpapier, Seife, Papierhandtücher etc.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung am Standort Karlsruhe

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Rintheimer Querallee 6, 76131 Karlsruhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anzahl der Gebäude für Glasreinigung: 2 Gebäude, Center-Niederlassung, Nebengebäude.

Gesamtfläche Glasreinigung Center-Niederlassung: ca. 1.841,91 m² (die Glasreinigung innen und außen findet 10 mal im Jahr ohne Rahmenreinigung statt und 2 mal im Jahr mit Rahmenreinigung/Flügeln).

Gesamtfläche Glasreinigung Nebengebäude: ca. 167,49 m² (die Glasreinigung findet 10 mal im Jahr ohne Rahmenreinigung statt und 2 mal im Jahr mit Rahmenreinigung).

Die Sonderreinigung fällt nach Bedarf an.

Für die Glasreinigung ist eine Fachkraft mit Kenntnissen zur Nutzung eines Steigers mit einer Höhe von 35 Metern einzuplanen.

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäude- und Sonderreinigung am Standort Stuttgart

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Plieninger Straße 70, 70794 Filderstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt die Durchführung von Unterhalts- und Sonderreinigung am Standort Stuttgart neu zu vergeben.

Anzahl der Gebäude für Unterhalts-und Sonderreinigung: 1 Gebäude, Tower-Niederlassung.

Gesamtfläche Unterhaltsreinigung Tower-Niederlassung: ca. 1.579,76 m².

Die Sonderreinigung fällt nach Bedarf an.

Die Sonderreinigungen für Corona sind gesondert zu betrachten.

Die Räume besitzen unterschiedliche Bodenbeläge.

Besonderheiten für den Standort Stuttgart:

Die Fluglotsen arbeiten 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Die Reinigung der Tower-Kanzel erfolgt 365 Tage im Jahr zwischen 05:00 Uhr und 05:30 Uhr. Alle sonstigen zu reinigenden Räumlichkeiten werden 05:30 Uhr und 08:00 Uhr gereinigt. Die Vorhaltung von einer Reinigungskraft zur Vertretung muss gegeben sein.

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es kann die Option gezogen werden, dass das Verbrauchsmaterial direkt beim Auftragnehmer bezogen wird, zum Beispiel Putztücher und Müllbeutel.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung am Standort Stuttgart

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Plieninger Straße 70, 70794 Filderstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt die Durchführung von Glasreinigung am Standort Stuttgart neu zu vergeben.

Anzahl der Gebäude für Glasreinigung: 1 Gebäude, Tower-Niederlassung Die Glasreinigung in der Kanzel erfolgt 5 x jährlich. Davon 4 x in ¼ jährlichem Abstand und 1 x als Reinigung bei Bedarf (wegen erhöhter Verschmutzung durch naheliegende Landwirtschaft). Die Reinigung dieser Glasflächen (148 m²) erfolgt beidseitig, also innen und außen. Die zu reinigende Fläche beträgt zusammen 296 m². Jede Reinigung erfolgt nach vorheriger Anmeldung.

Die Glasreinigung sonstiger von der DFS angemieteten Räumlichkeiten erfolgt grundsätzlich nur auf Anforderung und nur von innen (355 m²). Die Reinigung der Fenster von außen wird durch die FSG beauftragt.

Besonderheiten für den Standort Stuttgart:

Die Fluglotsen arbeiten 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäude- und Sonderreinigung am Standort Nürnberg

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Flughafenstraße 120, 90411 Nürnberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt die Durchführung von Unterhalts- und Sonderreinigung am Standort Nürnberg neu zu vergeben.

Anzahl der Gebäude für Unterhalts- und Sonderreinigung: 1 Gebäude, Tower-Niederlassung.

Gesamtfläche Unterhaltsreinigung Tower-Niederlassung: ca. 1.654,90 m².

Die Sonderreinigung fällt nach Bedarf an.

Die Räume besitzen unterschiedliche Bodenbeläge.

Besonderheiten für den Standort Nürnberg:

Die Fluglotsen arbeiten 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Zur Zeit wird Samstags und Sonntags ebenfalls gereinigt.

Es muss eine Reinigungskraft eingesetzt werden. Die Vorhaltung von 2 Reinigungskräften zur Vertretung muss gegeben sein.

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es kann die Option gezogen werden, dass das Verbrauchsmaterial direkt beim Auftragnehmer bezogen wird, zum Beispiel Seife, Reinigungsmaterial etc.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung am Standort Nürnberg

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

DFS Deutsche Flugsicherung GmbH, Flughafenstraße 120, 90411 Nürnberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (nachstehend DFS genannt) beabsichtigt die Durchführung von Glasreinigung am Standort Nürnberg neu zu vergeben.

Anzahl der Gebäude Glasreinigung: 1 Gebäude, Tower-Niederlassung.

Gesamtfläche Glasreinigung Tower-Niederlassung: ca. 2.124,49 m² (1 x im Jahr mit dem Hubsteiger).

Teilfläche Glasreinigung Tower-Niederlassung: ca. 1.000 m² (1 x im Jahr ohne Steiger).

Gesamtfläche der Tower-Kanzel: ca. 161 m² (die Glasreinigung findet 10 mal im Jahr ohne Rahmenreinigung statt und 2 mal im Jahr mit Rahmenreinigung) Besonderheiten für den Standort Nürnberg:

Die Fluglotsen arbeiten 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Es müssen 2-4 Reinigungskräfte eingesetzt werden.

Das eingesetzte Personal muss eine Luftsicherheitsschulung vom Flughafen Nürnberg durchführen, es fallen Ausweis- und Schulungskosten an.

1x jährlich erfolgt die große Glasreinigung mit großen und kleineren Hubsteiger. Hierfür ist zusätzlich eine Genehmigung des Luftamtes einzuholen. Die Steigerkosten sind bei Angebotsabgabe entsprechend zu berücksichtigen.

1x jährlich erfolgt die Reinigung der uns zugehörigen Platz- und Außenanlagen auf Stundenbasis (ca. 12 Stunden/Jahr).

Hinweis:

Die ausgeschriebenen Tätigkeiten fallen unter Beachtung des DSGVO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nach Bewertung der Teilnahmeanträge erfolgt die Festlegung der Bieter, die zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert werden. Den ausgewählten Bietern werden die mit der Angebotsaufforderung alle Beschaffungsunterlagen, die nähere Hinweise zu den Anforderungen an die Leistungen und die Angebotserstellung enthalten, zur Verfügung gestellt. Die Objektbesichtigungen finden in der Angebotsphase statt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 132-351164
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123897
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsdienstleistungen am Standort Karlsruhe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mörfelden Walldorf
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123889
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Sonderreinigung am Standort Karlsruhe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81829
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123895
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung am Standort Karlsruhe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81829
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123895
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Sonderreinigung am Standort Stuttgart

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ergolding
NUTS-Code: DE227 Landshut, Landkreis
Postleitzahl: 84030
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123905
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung am Standort Stuttgart

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kornwestheim
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123906
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Sonderreinigung am Standort Nürnberg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Osnabrück
NUTS-Code: DE94E Osnabrück, Landkreis
Postleitzahl: 49084
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4500123907
Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung am Standort Nürnberg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Osnabrück
NUTS-Code: DE94E Osnabrück, Landkreis
Postleitzahl: 49084
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Hinweis bezüglich der Angabe des Auftragswertes: Der angegebene Betrag in Höhe von 1.001 € stellt nicht den tatsächlichen Auftragswert dar. Gemäß § 39 Absatz 6 Nr. 3 und 4 VGV erfolgt keine Veröffentlichung des genauen Auftragswertes.

Die aufgeforderten Bieter werden voraussichtlich im dritten Quartal 2021 zur Ortsbesichtigung eingeladen.

1. Eignungsleihe (§ 47 VgV): Plant ein Bewerber die Eignungsleihe, so sind die gemäß Ziffern III.1.1 geforderten Angaben / Informationen / Unterlagen auch von den „anderen“ Unternehmen im Sinne des § 47 Abs. I VgV einzureichen. Zusätzlich ist eine unterzeichnete Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmen einzureichen, die eine verbindliche Aussage über die Bereitstellung der erforderlichen Mittel / Ressourcen zur Erfüllung im Auftragsfall beinhaltet. Für die Eignungsleihe gelten die Bestimmungen von § 47 Abs. 1 S.3 und Abs. 3 VgV.

2. Bewerbergemeinschaften: Bewerbergemeinschaften müssen mit Ihrem Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung abgeben.

3. Die Korrespondenz im Rahmen des Vergabeverfahrens erfolgt ausschließlich in deutscher Sprache und ausschließlich über das System subreport Elvis.

4. Ebenfalls sind die Teilnahmeanträge und späteren Angebote ausschließlich nur elektronisch via: https://www.subreport.de/ E16354188 einzureichen.

Die Abgabe der Teilnahmeanträge und der späteren Angebote erfolgt ausschließlich über die Funktion „Teilnahmeanträge“ / „Angebote“ “abgeben“. Die Einreichung von Teilnahmeanträgen und Angeboten über die Funktion „Kommunikation“ oder anderes führt zum direkten Ausschluss vom Wettbewerb.

5. Bei technischen Störungen oder Fragen zur Handhabung des Systems wenden Sie sich bitte direkt an subreport unter +49 221 985 78-0 bzw. [gelöscht].

6. Für die Erstellung der Teilnahmeanträge und der späteren Angebote erhält der Bewerber / Bieter keine Kostenerstattung.

7. Folgende Phasen sind für das Vergabeverfahren vorgesehen:

- Eingang und Bewertung der Teilnahmeanträge;

- Festlegung des potenziellen Bieterkreises;

- Aufforderung zur Angebotsabgabe;

- Eingang der Angebote / erste Bewertung der Angebote / Bewertung Papierlage;

- evtl. Bietergespräche;

- Abschließende Bewertung der Angebote

- Zuschlagsentscheidung

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/12/2021

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