Generalplanungsleistungen, Neubau einer zweigruppigen Kinderkrippe Referenznummer der Bekanntmachung: VV G26 22 023-4

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Vellmar
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Postleitzahl: 34246
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vellmar.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications/368710
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Vellmar
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Postleitzahl: 34246
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vellmar.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Generalplanungsleistungen, Neubau einer zweigruppigen Kinderkrippe

Referenznummer der Bekanntmachung: VV G26 22 023-4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Auf Grundlage der vorhandenen Projektstudie sind Generalplanungsleistungen für den Neubau einer zweigruppigen Kinderkrippe für max. 24 Kinder mit ca. 450 m² BGF zu erbringen. Die stadtplanerischen Überlegungen aus der Studie sind ebenfalls zu berücksichtigen. Objektplanung mit Leistungsphasen 1-9 nach HOAI (Reduzierung der LPH 2 um bis zu 5%-Pkte. aufgrund Projektstudie möglich) als Generalplanungsleistungen inkl. Fachplanungs- und Beratungsleistungen: Tragwerksplanung LPH 1-6, Technische Ausrüstung HLS + ELT LPH 1-9, Wärmeschutz und Energiebilanzierung LPH 1-7, Bauakustik und Raumakustik LPH 1-7, Brandschutzkonzept und Nachweis konstruktiver Brandschutz sowie brandschutztechnische Überwachung der Ausführung, SiGeKo. Vorgesehene zwingend zu beachtende Bau-Fertigstellung: Juni 2023.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
71313200 Beratung im Bereich Schallschutz und Raumakustik
71314310 Dienstleistungen für thermische Bauphysik
71317100 Beratung im Bereich Brand- und Explosionsschutz und -überwachung
71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

34246 Vellmar

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Generalplanungsleistungen inkl. Fach- und Beratungsleistungen nach HOAI:

Objektplanung, LPH 1-9, Reduzierung LPH2 um bis zu 5 %-Pkte. wg. Projektstudie

Tragwerksplanung, LPH 1-6

Technische Ausrüstung HLS und ELT, jeweils 1-9

Wärmeschutz und Energiebilanzierung, LPH 1-7

Bauakustik (Schallschutz) und Raumakustik, LPH 1-7

Brandschutzkonzept und Nachweis konstruktiver Brandschutz sowie brandschutztechn. Überwachung

SiGeKo-Leistung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Vorstellung des Dienstleisters und eines Referenzprojektes / Gewichtung: 60
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/03/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nachweis Referenzen, Nachweis Eignung des Personals, Nachweis der gemeinsamen Projekterfahrung des Bewerberteams (gemeinsam bearbeitete Projekte)

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 42 ff. VgV, §§ 122 ff. GWB), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen

und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den

geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 42 ff. VgV, §§ 122 ff. GWB), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen

und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den

geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Geeignete Referenzen der letzten fünf Jahre

Technische Leitung (Darstellung der für die Erbringung der Leistungen vorgesehenen Personen)

Darstellung des Projektteams (Darstellung des Bewerberteams und der Erfahrung aus gemeinsam bearbeiteten Projekten)

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 42 ff. VgV, §§ 122 ff. GWB), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen

und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den

geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt

Verpflichtungserklärung über den Ausschuss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen

Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/01/2022
Ortszeit: 10:40
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 25/01/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht] / [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/12/2021

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