II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Schulmöbel
Referenznummer der Bekanntmachung: V-2021/RV Schulmöbel
II.1.2)CPV-Code Hauptteil39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tische, Stühle und Hocker
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Optik/Design / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Umwelt / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum "Zum Goldenen Löwen", Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39113300 Sitzbänke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Optik/Design / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Umwelt / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum "Zum Goldenen Löwen", Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
39131000 Büroregale
39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Optik/Design / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Umwelt / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum "Zum Goldenen Löwen", Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Polstermöbel und Sitzsäcke
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Optik/Design / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Umwelt / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum "Zum Goldenen Löwen", Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39160000 Schulmöbel
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Optik/Design / Gewichtung: 11,66
Qualitätskriterium - Name: Umwelt / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum "Zum Goldenen Löwen", Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
Bezeichnung des Auftrags:
Tische, Stühle und Hocker
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tauberbischofsheim
NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
Postleitzahl: 97941
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tauberbischofsheim
NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
Postleitzahl: 97941
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64293
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Polstermöbel und Sitzsäcke
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tauberbischofsheim
NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
Postleitzahl: 97941
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:27/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Tauberbischofsheim
NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
Postleitzahl: 97941
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen