GMT 2019 Paket 8 – 3 Lose
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
GMT 2019 Paket 8 – 3 Lose
Los 1 Str. 3600 Bad Sooden – Cornberg
Bad Sooden Allendorf
— 19 200 m Gleiserneuerung maschinell,
— 27 100 m Bettungsreinigung maschinell,
— 14 650 m PLV-Erstellung maschinell,
— 8 400 m Gleiserneuerung konventionell,
— 8 400 m vollständige Be konventionell,
— 1 300 m PLV-Erstellung konventionell,
— 1 700 m Tiefenentwässerung,
— 1 400 m Grabenprofilierung,
— 5 St. Weichenerneuerungen,
— 5 St. BÜ-Erneuerungen,
— Stopfarbeiten, Schweißarbeiten, Randwegarbeiten,
— Zusammenhangsarbeiten,
— Logistikleistungen,
— Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 1 Str. 3600 Bad Sooden – Cornberg
Ort: Großbeeren
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Bad Sooden Allendorf
— 19 200 m Gleiserneuerung maschinell,
— 27 100 m Bettungsreinigung maschinell,
— 14 650 m PLV-Erstellung maschinell,
— 8 400 m Gleiserneuerung konventionell,
— 8 400 m vollständige Be konventionell,
— 1 300 m PLV-Erstellung konventionell,
— 1 700 m Tiefenentwässerung,
— 1 400 m Grabenprofilierung,
— 5 St. Weichenerneuerungen,
— 5 St. BÜ-Erneuerungen,
— Stopfarbeiten, Schweißarbeiten, Randwegarbeiten,
— Zusammenhangsarbeiten,
— Logistikleistungen,
— Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
Ort: Großbeeren
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Land: Deutschland
NT_1
Geändertes Passschienenkonzept TBST Haunetal
Aufgrund der Übergabe von veralteten und unvollständigen Planunterlagen seitens AG musste der AN, aus den alten Unterlagen, ein neues Streckenband mit neuen Signal -und Weichenbezeichnungen erstellen.
Da die Schienen nicht wie in den Schienenbändern angegeben geliefert werden konnten, mussten die Neuschienen vom AN komplett neu konfektioniert werden. Daraufhin kam es bei dem AN zu einem zusätzlichen Mehraufwand für das mehrfache Ab- und Aufladen der Passchienen sowie das zusätzliche rangieren der Wagen zum umsetzten der Neuschienen.
Des Weiteren war das Schleifen der Walzzeichen für den Einbau der Achszähler erforderlich.Diese Ereignisse sind nicht Bestandteil der zu erbringenden Haupt-oder Nebenleistung und führen somit zu einem berechtigten Mehraufwand seitens AN.Durch einen Wechsel des AN für die Bearbeitungen der benötigten Themen und der damit verbundenen Planung würden erhebliche Verzögerungen im Leistungsablauf resultieren. Dies würde den gesamten Bauablauf stark gefährden, wodurch gravierende wirtschaftliche Auswirkungen entstünden.