Digitale Stationswagen - GOP Rüsselsheim Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-055-2021
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rüsselsheim
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.agkamed.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.agkamed.de
Abschnitt II: Gegenstand
Digitale Stationswagen - GOP Rüsselsheim
Krankenhaus beabsichtigt die Anschaffung von 35 mobilien Visitewagen zur Unterstützung der Pflege und der Ärzte bei der elektronischen Dokumentation in der elektronischen Patientenakte.
Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim gGmbH August-Bebel-Str. 59 65428 Rüsselsheim
Krankenhaus beabsichtigt die Anschaffung von 35 mobilien Visitewagen zur Unterstützung der Pflege und der Ärzte bei der elektronischen Dokumentation in der elektronischen Patientenakte.
-Schubladen sind optional möglich und in verschiedenen Scenarien konfigurierbar. Minimal Anforderung an die Schubladen ist das Medikamente (Patientengenau und geblistert) für mind. 40 Patienten pro Wagen möglich sind (gemäß Position 3.1 im Leistungsverzeichnis)
-zusätzliche Hot-Swap Akkus (Lithium-Eisen-Phosphat)
-Externe Ladestation für Akkus mit Hot-Swap Stromanschluß
-Dokumentenhalter für die Arbeitsfläche und für die Rückseite
-Wischtuchhalter an der Arbeitsfläche
-zusätzlicher Behälter (rückseitig / magnetisch fixiert)
-All in One PC (PC in Monitor integriert) oder Mini PC und Monitor. Das angebote System muss zwingend mit den angebotenen Visitewagen kombinierbar sein.
-Platz für TC oder Mini PC mind. 20cm x 5cm x 20 (LxHxB)
-Service / Wartung / Schulung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw. entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist, für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular)
Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen drei Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2018, 2019 und 2020.
Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO 9000ff oder DIN EN ISO 13485 (oder gleichwertig).
Angabe von mindestens zwei Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur ausgeschriebenen Leis-tung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß Formblatt "Referenzen")
Nachweis: CE-Zertifikate für die zu liefernden Gegenstände
Verzeichnis Nachunternehmer (gemäß AGKAMED Formular)
Nachweis zur Ortsbesichtigung (gemäß AGKAMED-Formblatt)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Eine vorherige Objektbesichtigung ist zwingend erforderlich und kann nach telefonischer Absprache mit PD Dr. Eberhard Schneider, [gelöscht], 06142/88-1901 (Fax: 06142/88-4665), mobil: 0173/1573761, GPR Klinikum, Stabsstelle Forschung und Innovation, August-Bebel-Str. 59, 65428 Rüsselsheim erfolgen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YYCT
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer