GMT 2020 Paket 10 Referenznummer der Bekanntmachung: 19GMT41746
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
GMT 2020 Paket 10
Los 2 Strecke 6340 Hönebach – Faßdorf
Strecke 6340
— ca. 4 700 m Gleiserneuerung konventionell;
— ca. 4 700 m vollständige Bettungserneuerung konventionell;
— 2 Führungsschienen;
— ca. 1 000 m Tiefenentwässerung;
— Tunnelbewetterung;
— Logistik und Zusammenhangsmaßname;
— Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Los 2 Strecke 6340 Hönebach – Faßdorf
Ort: Großbeeren
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Strecke 6340
— ca. 4 700 m Gleiserneuerung konventionell;
— ca. 4 700 m vollständige Bettungserneuerung konventionell;
— 2 Führungsschienen;
— ca. 1 000 m Tiefenentwässerung;
— Tunnelbewetterung;
— Logistik und Zusammenhangsmaßname;
— Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen;
Ort: Großbeeren
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Land: Deutschland
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Zusätzliche nichtvorhersehbare Leistungen im Tunnel Höhnebach
MK 17: Die Anbindung der Mittel-TE zu den Nischen sind entgegen der Ausschreibung aus PVC+Stahl sowie zu deren Schutz in Beton verlegt. Beim Abstemmen des Betons mit Abbruchmeißel konnten die Nischenschächte größtenteils nicht geschützt werden und müssen erneuert werden.
Die zusätzlichen Leistungen sind erforderlich, um eine funktionierende Entwässerung im Tunnel herzustellen. Eine Inbetriebnahme wäre gefährdet und würde erhebliche Auswirkungen auf den Fahrplan haben.