Möbel HfPV Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2021-0387
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Möbel HfPV
Lieferung von Möbeln und Einrichtungsgegenständen für die HfPV
Büromöbel
Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung
Abteilung Kassel
Frankfurter Straße 365
34134 Kassel
Lieferung (frei Verwendungsstelle + betriebsfertiges Aufstellen) von 76 Schreibtischen, 21 Arbeitstischen, 8 CPU-Halterungen, 54 Containern, 138 Schränken, 10 Regalen, 3 Tischen
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis)
Klein- Sonder- Beistellmobiliar (Tische, Bänke, Sessel und Boards)
Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung
Abteilung Kassel
Frankfurter Straße 365
34134 Kassel
Lieferung (frei Verwendungsstelle + betriebsfertiges Aufstellen) von 55 Tischen, 10 Sitzbänken, 22 Sitzauflagen, 34 Barhockern, 5 Besprechungselementen, 3 Sitzpoufs, 1 Sitzsack, 1 Rednerpult, 1 Wertfachschrank, 4 Sofas, 1 Teppich, 7 Sessel, 49 Garderoben, 2 Lamellenwänden, 4 Pflanzengefäßen, 3 Innengrün Pflanzengefäß
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis)
Büro- Besucher- und Konferenzstühle
Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung
Abteilung Kassel
Frankfurter Straße 365
34134 Kassel
Lieferung (frei Verwendungsstelle + betriebsfertiges Aufstellen) von 78 Bürodrehstühlen, 86 Besucherstühlen, 35 Konferenzdrehstühlen, 19 Stühlen
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis)
Lampen und Leuchten
Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung
Abteilung Kassel
Frankfurter Straße 365
34134 Kassel
Lieferung (frei Verwendungsstelle + betriebsfertiges Aufstellen) von 34 Arbeitsplatzleuchten, 5 Stehleuchten
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis)
Bibliotheksmobiliar
Hessische Hochschule für Polizei und Verwaltung
Abteilung Kassel
Frankfurter Straße 365
34134 Kassel
Lieferung (frei Verwendungsstelle + betriebsfertiges Aufstellen) von Bibliotheksmobiliar (diverese Wand- und Anbaueinheiten) und Zubehör, 1 Bücherwagen
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung zur Eignung
- eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.)
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über vergabe.hessen.de einzureichen - eine Abgabe via Mail genügt nicht!
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
- Erklärung Unternehmensdaten
- Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
- Nachweis Dreischicht-Spanplatten
- Verbindliche Erklärung über die gesundheitliche Unbedenklichkeit der verwendeten Materialien
- Nachweis über Regalzubehör
- Leistungsbeschreibung-Langtext
- Bild- und Katalog- bzw. Textmaterial oder Skizzen
- Nachhaltigkeitskonzept
Liefer- und Montagefristen:
Geb. 39 (Neubau) derzeit in Umsetzung
Fertigstellung/Bezug Dezember 2021
Voraussichtliche Liefer- und Montageleistung (entsprechend dem Bauvorschritt) von Semesterunterbrechung bis spätestens Juli 2022
Geb. 1 (Kernsanierung) Umbau Januar 2022 bis Dezember 2022
Voraussichtliche Liefer- und Montageleistung (entsprechend dem Bauvorschritt) von November/Dezember 2022 bis jedoch spätestens 31. Januar 2023
Geb. 2 Umbau Januar 2022 bis Dezember 2022
Voraussichtliche Liefer- und Montageleistung (entsprechend dem Bauvorschritt) von November/Dezember 2022 bis jedoch spätestens 31. Januar 2023
Geb. 3 Umbau ab Frühjahr 2023 bis Mitte/Ende 2023
Voraussichtliche Liefer- und Montageleistung (entsprechend dem Bauvorschritt) von November/Dezember 2023 bis jedoch spätestens 31. Januar 2024
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]