24-Stunden-Stühle Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2021-0375
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de
Abschnitt II: Gegenstand
24-Stunden-Stühle
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 24-Stunden-Stühlen für die Hessische Polizei
Hessisches Polizeipräsidium für Technik
Willy-Brandt-Allee 20
65197 Wiesbaden
einschließlich ca. 220 Polizeidienststellen des Landes Hessen
Rahmeinvereinbarung zur Lieferung von 440 24-Stunden-Stühlen für die Hessische Polizei unter Einstellung der Artikel in das eProcurement-System des Landes Hessen.
-Verwendung von fair gehandelten Produkten
- Ökologisch nachhaltige Produkte
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 3 Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung um ein weiteres Jahr bis maximal 31.05.2026
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
.
— Dem Angebot ist das Formular "Eigenerklärung zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen" beizulegen.
- Eigenerklärung Gütesicherungsmaßnahmen/ Qualitätssicherungssysteme"
- Erklärung Firmenprofil
- Umsatzerklärung
- eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.)
Es wird ausdrückich darauf hingewiesen, dass die Bewerber/Bieter die nach § 5 HVTG erforderliche Verpflichtungserklärung abzugeben haben.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über vergabe.hessen.de einzureichen - eine Abgabe via Mail genügt nicht!
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch zur Verfügung gestellt und können von der Vergabeplattform des Landes Hessen unter www.vergabe.hessen.de kostenfrei heruntergeladen werden.
Mit dem Angebot sind weiter einzureichen:
- Erklärung Unternehmensdaten,
- Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestlohn
- Bild- und Katalogmaterial
- Nachweis nach DIN EN 1335
- Nachweis GS-Zeichen
- Nachweis von Brandkennziffer B1 nach DIN 4102 (alternativ EN 1021-1:2014 (Glimmtest) und EN 1021-2:2014 (Flammtest))
- Eigenerklärung gemäß § 124 GWB
- Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten
- Erklärung bzgl. Auslandsfertigung
Die Artikel werden im eProcurement-System des Landes Hessen zur Verfügung gestellt und hierüber durch die einzelnen Polizeidienststellen abgerufen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.hessen.de