Sicherheitsdienstleistungen Bewachung Museen Referenznummer der Bekanntmachung: 20-2021-00025

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c6fdb1bcc-1c267ede2bcbe977
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsdienstleistungen Bewachung Museen

Referenznummer der Bekanntmachung: 20-2021-00025
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sicherheitsdienstleistungen sowie weitere Dienstleistungen für neun Museen der Stadt Frankfurt am Main aufgeteilt in drei Lose

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS Nr. 1 - Jüdisches Museum

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Frankfurt am Main

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienstleistungen im Jüdischen Museum

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf der zweijährigen Vertragslaufzeit (31.07.2024) besteht seitens des AG die Möglichkeit den Vertrag optional um ein Jahr zu verlängern. Es sind jedoch nicht mehr als drei Verlängerungen möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie die Zusätzlichen Bewerbungsbedingungen. (siehe Vergabeunterlagen)

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS Nr. 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Frankfurt am Main

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienstleistungen im

- Museum für Moderne Kunst

- Caricatura Museum

- Deutsches Architekturmuseum

- Archäologisches Museum

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf der zweijährigen Vertragslaufzeit (31.07.2024) besteht seitens des AG die Möglichkeit den Vertrag optional um ein Jahr zu verlängern. Es sind jedoch nicht mehr als drei Verlängerungen möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie die Zusätzlichen Bewerbungsbedingungen. (siehe Vergabeunterlagen)

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS Nr. 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadt Frankfurt am Main

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsdienstleistungen im

- Historisches Museum

- Museum Angewandte Kunst

- Museum der Weltkulturen

- Institut für Stadtgeschichte

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept / Gewichtung: 20,00
Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherungskonzept / Gewichtung: 15,00
Qualitätskriterium - Name: Implementierungskonzept / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2022
Ende: 31/07/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf der zweijährigen Vertragslaufzeit (31.07.2024) besteht seitens des AG die Möglichkeit den Vertrag optional um ein Jahr zu verlängern. Es sind jedoch nicht mehr als drei Verlängerungen möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bitte beachten Sie die Zusätzlichen Bewerbungsbedingungen. (siehe Vergabeunterlagen)

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe hierzu die Datei "Anforderungen an die Eignung":

Buchstaben A) Erklärung zu Bewerber-/Bietergemeinschaften;

Buchstabe E) Erklärung zu den Ausschlussgründen nach den §§ 123 - 125 GWB;

Buchstabe F) 1. Eigenerklärung zum Eintrag ins Berufs- und Handelsregister

2. Eigenerklärung zum Bewachungsregister und Bewachungserlaubnis

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe hierzu die Datei "Anforderungen an die Eignung":

Buchstabe C) Eignungsleihe (falls zutreffend);

Buchstabe D) Verpflichtungserklärung des Unternehmens, dessen Kapazitäten sich der Bewerber bedient (falls zutreffend);

Buchstabe G):

1. Zur Sicherstellung der Dienstleistungserbringung muss der Mindestjahresumsatz (einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrages)

-bei einer Bewerbung auf Los 1 gesamt mindestens 2,5 Mio. Euro / Jahr netto jeweils in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2018, 2019, 2020) und der Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich mindestens [Betrag gelöscht] Euro netto betragen.

- bei einer Bewerbung auf Los 2 gesamt mindestens 2,5 Mio. Euro / Jahr netto jeweils in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2018, 2019, 2020) und der Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich mindestens [Betrag gelöscht] Euro netto betragen.

- bei einer Bewerbung auf Los 3 gesamt mindestens 2,5 Mio. Euro / Jahr netto jeweils in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2018, 2019, 2020) und der Mindestjahresumsatz im Tätigkeitsbereich mindestens [Betrag gelöscht] Euro netto betragen.

2. Ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung mit den folgenden Mindest-Deckungssummen je Schadensfall:

• [Betrag gelöscht] EUR Pauschal für Personen-, Sach- und daraus resultierende Vermögensschäden

• [Betrag gelöscht] EUR Pauschal für Verlust bewachter Sachen pro Schadensfall

• [Betrag gelöscht] EUR Pauschal für Schlüsselverlustschäden / Austausch von Schließanlagen

• [Betrag gelöscht] EUR Pauschal für Schäden gemäß Bundesdatenschutzgesetz

Der Auftragnehmer ist verpflichtet dafür zu sorgen, dass die hier vorgegebenen Deckungssummen je Schadensfall mit jeweils mindestens einer 2-fachen Maximierung pro Vertragsjahr zur Verfügung stehen und falls dies aufgrund von Schadenshäufigkeiten in einem Versicherungsjahr nicht der Fall sein sollte, ist eine entsprechende Deckung bei seinem Versicherer nachzukaufen.

Die Versicherungsbestätigung ist dem Auftraggeber zu Vertragsbeginn unaufgefordert vorzulegen. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, den Auftraggeber umgehend über Änderungen des im Angebot angegebenen Versicherungsschutzes, insbesondere auch über den Ablauf von Versicherungsverträgen, Änderungen von Deckungszusagen etc., zu informieren.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe oben

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe hierzu die Datei "Anforderungen an die Eignung":

Buchstabe B) Unterauftragnehmer (falls zutreffend);

Buchstabe C) Eignungsleihe (falls zutreffend);

Buchstabe D) Verpflichtungserklärung des Unternehmens, dessen Kapazitäten sich der Bewerber bedient (falls zutreffend);

Buchstabe H):

1. Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten drei Jahren (2018, 2019, 2020) durchschnittlich Beschäftigten. Als Beschäftigte gelten alle sozialversicherungspflichtig beschäftigten Personen, nicht aber Praktikanten, studentische Hilfskräfte oder vergleichbare Beschäftigungsverhältnisse.

2. Angabe der Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung (Sicherheitsdienstleistung) eingesetzt werden sollen. Dabei Aufteilung in Voll-, Teilzeitbeschäftigte und geringfügig Beschäftigte.

3. Abgabe von Referenzen

Los 1: (Jüdisches Museum)

• Abgabe von mindestens einer geeigneten Referenz über bereits ausgeführte vergleichbare Aufträge aus den letzten drei Jahren (2018, 2019, 2020).

• Das Auftragsvolumen der Referenz muss mindestens 750.000 € Netto /Jahr betragen.

• Der Ausführungszeitraum jeder Referenz muss mindestens 1 Jahr betragen. Aufträge müssen nicht abgeschlossen sein.

•Geeignet ist eine Referenz, wenn sie sich auf einen vergleichbaren Auftrag bezieht, die durch den Auftraggeber nachprüfbar ist.

•Referenzen, die sich nicht auf einen vergleichbaren Auftrag beziehen, werden ausgeschlossen.

• Als vergleichbarer Auftrag gelten Bewachungsleistungen aus nachfolgenden Bereichen:

• nur Museen!

Los 2:

• Abgabe von mindestens drei geeigneten Referenzen über bereits ausgeführte vergleichbare Aufträge aus den letzten drei Jahren (2018, 2019, 2020).

• Das Auftragsvolumen jeder Referenz muss mindestens 250.000 € Netto /Jahr betragen.

• Der Ausführungszeitraum jeder Referenz muss mindestens 1 Jahr betragen. Aufträge müssen nicht abgeschlossen sein.

• Geeignet ist eine Referenz, wenn sie sich auf einen vergleichbaren Auftrag bezieht, die durch den Auftraggeber nachprüfbar ist.

• Referenzen, die sich nicht auf einen vergleichbaren Auftrag beziehen, werden ausgeschlossen.

• Als vergleichbarer Auftrag gelten Bewachungsleistungen aus nachfolgenden Bereichen:

•Museen

•Messen

•Veranstaltungsstätten etc.

Los 3:

• Abgabe von mindestens drei geeigneten Referenzen über bereits ausgeführte vergleichbare Aufträge aus den letzten drei Jahren (2018, 2019, 2020).

• Das Auftragsvolumen jeder Referenz muss mindestens 250.000 € Netto /Jahr betragen.

• Der Ausführungszeitraum jeder Referenz muss mindestens 1 Jahr betragen. Aufträge müssen nicht abgeschlossen sein.

• Geeignet ist eine Referenz, wenn sie sich auf einen vergleichbaren Auftrag bezieht, die durch den Auftraggeber nachprüfbar ist.

• Referenzen, die sich nicht auf einen vergleichbaren Auftrag beziehen, werden ausgeschlossen.

• Als vergleichbarer Auftrag gelten Bewachungsleistungen aus nachfolgenden Bereichen:

•Museen

•Messen

•Veranstaltungsstätten etc.

4. Erläuterung zur Sicherstellung der Dienstleistungserbringung

Die Sicherstellung der Dienstleistungserbringung ist grundsätzlich zu erläutern.

• Seitens des Bieters ist darzustellen, wie insbesondere im Falle einer größeren Entfernung der Betriebsstätte zum Ausführungsort (ca. 60 km Radius) die Dienstleistungserbringung sichergestellt werden kann und wie die Betreuung des Auftraggebers und des vor Ort eingesetzten Personals erfolgt.

Die Erläuterung kann exemplarisch die folgenden Punkte beinhalten:

- die Darstellung weiterer angebundener Projekte in der Umgebung,

- die geplante Betreuung durch eine Niederlassung oder

- besonders effizient gestaltete Organisationsstrukturen

5. Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 oder DIN 77200 oder gleichwertig

Eigenerklärung über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 oder DIN 77200 oder gleichwertige Qualitätssysteme.

6. Nachweis über eine VdS-anerkannte Notruf-Service-Leitstelle oder über eine Notruf-Service-Leitstelle gleichwertiger Art.

Eigenerklärung über eine VdS-anerkannte Notruf-Service-Leitstelle oder über eine Notruf-Service-Leitstelle gleichwertiger Art.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Die entsprechenden Angaben zu allen eingereichten Referenzen sind zwingend über das Formblatt "Referenzbogen" vorzunehmen, der bei Bedarf zu vervielfältigen ist!

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Bitte beachten Sie die "Einzelfallbezogenen Besonderen Vertragsbedingungen" (siehe Vergabeunterlagen).

Zum Zweck der Überwachung der geforderten Bewachungsleistung kann der AG ein Qualitätsmesssystem inklusiv dem dort hinterlegten Malus-System einsetzen. (siehe Datei "Beschreibung des Qualiätsmesssystems)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen – Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:

§130 Abs. 1 GWB in Verbindung mit §65 Abs. 2 VgV darf die Laufzeit bis zu 6 Jahren betragen. Die Dienstleistung fällt unter die Besonderen Dienstleistungen nach Anhang XIV zu RL 2014/24/EU.

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/12/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/10/2021

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Groß-Zimmern
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Habichtswald
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Hanau
Hasselroth
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Heidenrod
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Herbstein
Heringen (Werra)
Hessisch Lichtenau
Heuchelheim an der Lahn
Heusenstamm
Hirzenhain
Hochheim am Main
Höchst im Odenwald
Hofbieber
Hofgeismar
Hofheim am Taunus
Hohenahr
Homberg (Efze)
Homberg (Ohm)
Hosenfeld
Hünfeld
Hünfelden
Hungen
Hünstetten
Hüttenberg
Idstein
Immenhausen
Karben
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Kelkheim
Kelsterbach
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Kirchhain
Kirtorf
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Kronberg im Taunus
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Langenselbold
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Mörlenbach
Mücke-Merlau
Mühlheim am Main
Mühltal
Münchhausen
Nauheim
Neckarsteinach
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Neu-Eichenberg
Neu-Isenburg
Neuenstein
Neuental
Neuhof (bei Fulda)
Neukirchen
Neustadt (Hessen)
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Nidderau
Niedenstein
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Niederdorfelden
Niedernhausen
Niestetal
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Oberaula
Obertshausen
Oberursel
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