Erneuerung EÜ Theißbach, Strecke 3610 km 26,192, Planungsleistungen nach BIM-Methodik Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI42969
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung EÜ Theißbach, Strecke 3610 km 26,192, Planungsleistungen nach BIM-Methodik
Erneuerung EÜ Theißbach, Strecke 3610 km 26,192, Planungsleistungen nach BIM-Methodik
Die angefragten Leistungen beinhalten Planungsleistungen nach BIM-Methodik:
- Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph 1 bis Lph 2 und optional Lph 3 bis 4 und Lph 6 bis Lph 8
- Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph 2 und optional Lph 3 bis 4 und Lph 6
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Erneuerung EÜ Theißbach, Strecke 3610 km 26,192, Planungsleistungen nach BIM-Methodik
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01109
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Frankfurt a.M.
Erneuerung EÜ Theißbach, Strecke 3610 km 26,192, Planungsleistungen nach BIM-Methodik
Die angefragten Leistungen beinhalten Planungsleistungen nach BIM-Methodik:
- Objektplanung Ingenieurbauwerke Lph 1 bis Lph 2 und optional Lph 3 bis 4 und Lph 6 bis Lph 8
- Tragwerksplanung Ingenieurbauwerke Lph 2 und optional Lph 3 bis 4 und Lph 6
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01109
Land: Deutschland
Nachtrag 02: HVT: 348.509,35 € ; NT 01:8.5120,53 € Dammertüchtigung ; NT 02: 2.516,4 € bodenphysikalische Probenentnahme
Um ein Regelwerksfonforme neue Brücke in den DB Grenzen zu planen, ist eine Dammertüchtigung des Bahndammes mit einer steileren Neigung gem. des Bestandbauwerkes im Bereich des Brückenbauwerkes erforderlich, ohne eine Dammertüchtigung, ist die Erneuerung der Brücke nicht möglich. Das Baugrundgutachten lag zur Ausschreibung und Vergabe der Planungsleistung nicht vor.
Die Planung für die Variantenentscheid der Dammertüchtigung erfolgte parallel zur der Ermittlung der tatsächlichen Scherfestigkeit des vorhandenen Bodens.