Verlegung Bf Altona, Projektsteuerungsleistungen VV BAU Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEI55227
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE92 Hannover
Postleitzahl: 30161
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Verlegung Bf Altona, Projektsteuerungsleistungen VV BAU
Verlegung Bf Altona, Projektsteuerungsleistungen VV BAU Leistungsstufe 3 (Ausführungsvorbereitung, Ausführung, Projektabschluss) vom 01.04.2022 bis 31.03.024 zu vergebene Leistung und Option 1 vom 01.04.2024 – 31.03.2025, Option 2 vom 01.04.2025 – 31.12.2027
Verlegung Bf Altona, Projektsteuerungsleistungen VV BAU Leistungsstufe 3 (Ausführungsvorbereitung, Ausführung, Projektabschluss) vom 01.04.2022 bis 31.03.024 zu vergebene Leistung und Option 1 vom 01.04.2024 – 31.03.2025, Option 2 vom 01.04.2025 – 31.12.2027
Option 1 vom 01.04.2024 – 31.03.2025, Option 2 vom 01.04.2025 – 31.12.2027
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Ausschlusskriterien nach §§ 123/124 GWB (gemäß Anlage 1 des Dokumentes Teilnahmeantrag 21FEI55227).
Erklärung der Bewerbergemeinschaft (gemäß Anlage 2 des Dokumentes Teilnahmeantrag 21FEI55227).
Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmer (gemäß Anlage 3 des Dokumentes Teilnahmeantrag 21FEI55227).
Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmers (gemäß Anlage 4 des Dokumentes Teilnahmeantrag 21FEI55227).
Nennung von Referenzprojekten für vergleichbare Leistungen:
Angabe von mindestens drei und maximal fünf in den letzten fünf Geschäftsjahren gesteuerten,abgeschlossenen und nach folgenden Kriterien vergleichbaren Projekten:
1.) EIU-Projekt
2.) 1 EIU-Projekt mit einem Volumen GWU ≥ 40 Mio. € (mit Projektname, Ansprechpartner/Kontaktdaten beim AG, Auftragssummen und benannten Mitarbeitern)
3.) Nachweis der Steuerung folgender Teilbereiche: Fahrweg, Personenbahnhof (gemäß Anlage 5 des Dokumentes Teilnahmeantrag 21FEI55227).
Qualifikation des Projektteams:
Qualifikationsanforderung an vorgesehenen Projektsteuerer (PS):
1.) Abschluss: mind. Dipl.-Ing (FH / Bachelor)=, Master oder vergleichbar,
2.) mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Projektsteuerer im Bereich Bauingenieurwesen,
3.) Angabe von zwei vergleichbaren Leistungen (Kriterien 1-3 aus Anlage 5) innerhalb der letzten zehn Jahre, in denen er als Projektsteuerer Bauingenieurwesen in Eisenbahninfrastrukturvorhaben tätig war. Kurzlebenslauf und berufliche Werdegang (max. 2 DIN A4-Seiten) des vorgesehenen Gesamtprojektleiters sind als Anlagen beigefügt (gemäß Anlage 6 des Dokumentes Teilnahmeantrag 21FEI55227).
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 8 v.H. der Brutto-Auftragssumme
Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
Gesamtschuldnerische Haftung aller Gemeinschaftsmitglieder.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Corona-Virus: Der Auftraggeber behält sich vor, wegen möglicher Undurchführbarkeit der hier ausgeschriebenen Leistungen wegen Einschränkungen aufgrund der Corona-Epidemie den Zuschlag nicht zu erteilen/das Vergabeverfahren aufzuheben bzw. einzustellen.
Corona-Virus: Der Auftraggeber behält sich vor, wegen möglicher Undurchführbarkeit der hier ausgeschriebenen Leistungen wegen Einschränkungen aufgrund der Corona-Epidemie den Zuschlag nicht zu erteilen/das Vergabeverfahren aufzuheben bzw. einzustellen.
Hinweise des Auftraggebers zu Corona:
1. Die mit Erlass des BMI vom 23.03.2020, Ziff. II (BW I 7 – 70406/21#1, abrufbar unter https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/erlass-bauwesen-corona-20200323.pdf?__blob=publicationFile&v=1 herausgegebenen Hinweise zur Handhabung von Bauablaufstörungen werden auf den abzuschließenden Vertrag entsprechend angewendet. Die dortigen Aussagen zum Umgang mit und Nachweis von Höherer Gewalt macht der Auftraggeber sich zu eigen.
2. Angebote müssen weiterhin verbindlich sein und den Vergabeunterlagen entsprechen. Von den Vergabeunterlagen abweichende Angebote oder Angebote mit Vorbehalten, z. B. bei Terminen, müssen ausgeschlossen werden. Von entsprechenden Erklärungen bitten wir daher abzusehen.
Ab dem 19.04.2017 ist bei Vergaben gemäß SektVO sowie größer [Betrag gelöscht] Euro nur noch die Übermittlung von Angeboten/Teilnahmeanträgen über das Vergabeportal der Deutschen Bahn AG zulässig.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.