mobiSmart - Automatisiertes Fahrgasterfassungssystem Referenznummer der Bekanntmachung: HEAGM-2021-0014
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heagmobilo.de
Adresse des Beschafferprofils: www.heagmobilo.de
Abschnitt II: Gegenstand
mobiSmart - Automatisiertes Fahrgasterfassungssystem
Beschaffung eines automatisierten Fahrgasterfassungssystems mit teilstreckenübergreifender Darstellung von Bewegungsströmen inkl. Systempflege und -service
Beschaffung eines automatisierten Fahrgasterfassungssystems mit teilstreckenübergreifender Darstellung von Bewegungsströmen inkl. Systempflege und -service
Im Folgenden wird der Umfang der durch den AN zu erbringenden Leistung als Überblick dargestellt:
- Koordination mit dem AG sowie allen weiteren für die Leistungserfüllung des ANs
relevanten Beteiligten bezüglich des in der Leistungsbeschreibung spezifizierten Leistungsumfangs
- Planung Gesamtsystem und Integration der Komponenten
- Entwicklung
- Lieferung
- Inbetriebnahme
- Dokumentation der erbrachten Leistung
- Support
- Schulung
- Ersatzteile und Ersatzteilevorhaltung
von oder zu sämtlichen Hard- und Software-Komponenten des zu beschaffenden Systems gemäß Bestell- und Leistungsverzeichnis zum Zeitpunkt der Zuschlagserteilung sowie der nachträglich vereinbarten Auftragsänderung (Change Requests) einschließlich der optionalen Positionen und gemäß der im Angebot in der Liste der Erfüllung der Anforderungen zu-gesagten Erfüllung der Anforderungen dieses Lastenheftes im Sinne eines funktions- und abnahmefähigen Gesamtsystems.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bewerber bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem einschlägigen Berufsregister.
Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder
Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt.
Zum vorläufigen Nachweis der Befähigung zur Berufsausbildung ist das Formblatt 2.1 des Teilnahmeantrags auszufüllen.
Die Mindestanforderungen in Bezug auf die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist das Bestehen einer Haftpflichtversicherung in einer Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR Deckungssumme p.a. für Personen- und Sachschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden.
Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen.
Zum vorläufigen Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit in Bezug auf die Haftpflichtversicherung ist das Formblatt 2.2 des Teilnahmeantrags auszufüllen.
Die Mindestanforderungen in Bezug auf die technische und berufliche Leistungsfähigkeit sind:
(1) Bescheinigung eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems, dass den
einschlägigen europäischen Normen genügt und von einer akkreditierten Stelle
zertifiziert ist (EN/ISO 9001 oder gleichwertig. Der Nachweis der Gleichwertigkeit ist vom Bieter zu erbringen.).
(2) mindestens eine Referenz über ein Projekt mit folgenden Eigenschaften:
die Erfassung von Personen mittels WLAN- und/oder Bluetooth-Technologie (ohne auf den Fahrgast-Endgräten installierter Erfassungssoftware) und
die Integration von AFZS (Automatische Fahrgastzählsysteme) zum Datenabgleich (3) mindestens eine Referenz über die Auswertung und Darstellung von
Bewegungsströmen von Personen Verfahrens- und Bewerbungsbedingungen
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(4) mindestens eine Referenz über die konzeptionelle Einbindung von Datenschutz und IT-Sicherheitsanforderungen Der Bewerber gibt für jede Referenz das Datum der Endabnahme durch den Leistungsempfänger an. Grundsätzlich sind nur Referenzen vorzulegen, die in den letzten drei
Jahren abgenommen wurden. Um ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten, akzeptiert der Auftraggeber auch frühere Referenzen, deren Abnahmedatum jedoch nicht länger als fünf Jahre zurück liegt (Stichtag ist der Termin der Bekanntmachung). Es werden nur abgenommene Referenzen gewertet.
Alle Referenzen sind für die Vergabestelle prüfbar mit Ansprechpartner und Kontaktdaten des Ansprechpartners anzugeben.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)