Beförderungsleistungen im Freigestellten Schülerverkehr/Behindertenbeförderung

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dietzenbach
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63128
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kvgof.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beförderungsleistungen im Freigestellten Schülerverkehr/Behindertenbeförderung

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60140000 Bedarfspersonenbeförderung - MA07 - EA02 - EA12
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Kreisgebiet Offenbach und näherer Umgebung werden täglich rund 600 Schüler im Auftrag des Kreises Offenbach von ihrem Wohnsitz zur Schule und zurück behindertengerecht befördert ("Freigestellter Schülerverkehr" / "Behindertenbeförderung"). Der Kreis Offenbach ("Auftraggeber"), vertreten durch den Kreisausschuss, hat als Aufgabenträger (§ 161 Abs. 1 Hessisches Schulgesetz) die Kreisverkehrsgesellschaft Offenbach mbH ("kvgOF") mit der Organisation dieser Beförderungsleistungen beauftragt.

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Vor diesem Hintergrund muss das Fahr- sowie das Begleitpersonal gewissen, in der Leistungsbeschreibung näher dargelegten Anforderungen entsprechen, um den besonderen Bedürfnissen der zu befördernden SchülerInnen gerecht zu werden. Zudem muss die Ausstattung der Fahrzeuge gemäß der Leistungsbeschreibung auf die speziellen Bedürfnisse der SchülerInnen (z.B. von RollstuhlfahrerInnen) zugeschnitten sein.

Für die Dauer der zu vergebenden Diesntleistung sind vier Wirtschaftsjahre mit zwei Verlängerungsoptionen für den Auftraggeber zu je einem Jahr vorgesehen. Der Beginn der Betriebsaufnahme für die neuen Verkehre ist der erste Schultag im Jahr 2022; der Betrieb endet mit dem letzten Schultag im Jahr 2025. Die Vergabe ist in neun Lose aufgeteilt.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziele sind stets die Oswald-von-Nell-Breuning-Schule, 63069 Offenbach, Osw.-v.-Nell-Breuning-Straße 3, sowie deren Nebenstelle, 63512 Hainburg, Hauptstr. 8. Die Anfahrtspunkte liegen in Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Langen, Mühlheim, Neu-Isenburg, Obertshausen, Rödermark, Rodgau und in Seligenstadt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 24 Kindern in die Oswald-von-Nell-Breuning-Schule, Osw.-v.-Nell-Breuning-Straße 633069 Offenbach, sowie 5 Kindern in die Nebenstelle der Oswald-von-Nell-Breuning-Schule, Hauptstr. 8, 63512 Hainburg.

Keine Begleitperson erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziel ist stets die Don-Bosco-Schule, 63500 Seligenstadt, Mainflinger Str. 17.

Die Anfahrtspunkte liegen in Hainburg, Heusenstamm, Mainhausen, Mühlheim, Obertshausen, Rodgau und in Seligenstadt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 53 Kindern in die Don-Bosco-Schule, 63500 Seligenstadt, Mainflinger Str. 17.

Keine Begleitperson erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziel ist stets die Helen-Keller-Schule, 63128 Dietzenbach, Voltastr. 6.

Die Anfahrtspunkte liegen in Dietzenbach, Dreieich, Heusenstamm, Rodgau und in Rödermark.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 24 Kindern in die Helen-Keller-Schule, 63128 Dietzenbach, Voltastr. 6.

Keine Begleitperson erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziel ist stets die Erich-Kästner-Schule, 63225 Langen, Zimmerstr. 70.

Die Anfahrtspunkte liegen in Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Hainburg, Heusenstamm, Langen, Mühlheim, Neu-Isenburg, Obertshausen, Rodgau, Rödermark und in Seligenstadt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 46 Kindern in die Erich-Kästner-Schule, 63225 Langen, Zimmerstr. 70.

Pro Fahrzeug ist eine Begleitperson einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziele sind stets die Janusz-Korczak-Schule, 63225 Langen, Zimmerstr. 66, Ricarda-Huch-Schule, 63303 Dreieich, Breslauer Str. 15, die Albert-Schweitzer-Schule, 63225 Langen, Berliner Allee 35, sowie die Albert-Einstein-Schule, 63225 Langen, Berliner Allee 90. Die Anfahrtspunkte liegen in Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Heusenstamm, Langen, Neu-Isenburg, Obertshausen und in Rödermark.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 103 Kindern in die Janusz-Korczak-Schule, 63225 Langen, Zimmerstr. 66, 7 Kindern in die Ricarda-Huch-Schule, 63303 Dreieich, Breslauer Str. 15, 7 Kindern in die Albert-Schweitzer-Schule, 63225 Langen, Berliner Allee 35, sowie 6 Kindern in die Albert-Einstein-Schule, 63225 Langen, Berliner Allee 90.

Pro Fahrzeug ist eine Begleitperson einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziele ist stets die Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, 63110 Rodgau, Pfarrgasse 6, sowie Merianschule in Seligenstadt, Einhardstr. 63.

Die Anfahrtspunkte liegen in Hainburg, Mainhausen, Mühlheim, Obertshausen, Rödermark, Rodgau und in Seligenstadt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 61 Kindern in die Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, 63110 Rodgau, Pfarrgasse 6, sowie 7 Kindern in die Merianschule, 63500 Seligenstadt, Einhardstr. 63.

Pro Fahrzeug ist eine Begleitperson einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziel ist stets die Friedrich-Fröbel-Schule, 63263 Neu-Isenburg, Offenbacher Straße 162. Die Anfahrtspunkte liegen in Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Heusenstamm, Langen, Mainhausen, Mühlheim, Neu-Isenburg, Obertshausen, Rodgau und in Rödermark.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 144 Kindern in die Friedrich-Fröbel-Schule, 63263 Neu-Isenburg, Offenbacher Straße 162.

Keine Begleitperson erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrtziel ist stets die Schule am Goldberg, 63150 Heusenstamm, Ginsterweg 1. Die Anfahrtspunkte liegen in Dietzenbach, Heusenstamm, Mühlheim, Neu-Isenburg, Obertshausen und in Rödermark.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 79 Kindern in die Schule am Goldberg, 63150 Heusenstamm, Ginsterweg 1.

Pro Fahrzeug ist eine Begleitperson einzusetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderung

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60140000 Bedarfspersonenbeförderung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Fahrziel ist stets die Georg-Büchner-Schule, 63303 Dreieich, Moselstr. 7, Die Anfahrtspunkte liegen in Egelsbach, Langen, Neu-Isenburg und in Rödermark.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Beschaffung betrifft die schultägliche Beförderung von im Landkreis Offenbach lebenden schulwegunfähigen Kindern. Davon umfasst dieses Los die schultägliche Beförderung von aktuell 6 Kindern in die Georg-Büchner-Schule, 63303 Dreieich, Moselstr. 7.

Keine Begleitperson erforderlich.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Nachhaltigkeit / Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Organisations- und Steuerungskonzept / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 094-247661
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mörfelden-Walldorf
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mörfelden-Walldorf
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mörfelden-Walldorf
NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 6
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 7
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
20/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 8
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 9
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Vergabeverfahren wurde teilweise aufgehoben:

Das Vergabeverfahren für das Los Nr. 8 wurde aufgehoben, weil keines der Angebote den Bedingungen des Vergabeverfahrens entsprach (§ 63 Abs. 1 Nr. 1 VgV). Im Anschluss daran wurde ein Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb eingeleitet (§ 14 Abs. 3 Nr. 5 Hs. 1 und 4 VgV).

Das Vergabeverfahren für das Los Nr. 9 wurde aufgehoben, weil sich die Grundlage des Vergabeverfahrens wesentlich geändert hatte (§ 63 Abs. 1 Nr. 2 VgV) und der Beschaffungsbedarf unvorhergesehen entfallen war.

Zu Ziffer II.1.7): Der angegebene Gesamtwert der Beschaffung ohne MwSt. umfasst die in diesem Vergabeverfahren vergebenen Lose 1 bis 7 jeweils einschließlich der 2 Verlängerungsoptionen zu je einem Jahr.

Zu den jeweiligen Ziffern V.2.4): Eine Angabe der losbezogenen Auftragswerte erfolgt nicht, weil dies die legitimen Geschäftsinteressen der erfolgreichen Bieter (Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse) sowie den fairen Wettbewerb künftiger Vergaben dieser Aufträge beeinträchtigen würde.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Sieht sich ein ausgewählter Bieter durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der mögliche Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 GWB). Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann ein Antrag auf Nachprüfung gestellt werden.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den Auftraggeber geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/08/2021

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