GMT 2021 Paket 4 Referenznummer der Bekanntmachung: 20GMT44580
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
GMT 2021 Paket 4
Los 4 Str. 1503 Kleinensiel - Brake
Brake (Unterweser)
— ca. 8 300 m Gleiserneuerung maschinell,
— ca. 8 300 m Bettungsreingung maschinell,
— ca. 8 300 m Planumsverbesserung maschinell,
— ca. 100 m Gleiserneuerung konventionell,
— ca. 100 m vollständige Bettungserneuerung konventionell,
— ca. 100 m Planumsverbesserung konventionell,
— ca. 1 030 m TE-Erstellung,
— ca. 6 900 m Graben profilieren,
— 10 St Weichenerneuerungen incl. PSS,
— 20 St. Bahnübergangserneuerungen,
—— incl. Zusammenhangs-, Stopf- und Oberbauschweißarbeiten,
—— incl. Schotterhalterung,
—— incl. Logistik.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
GMT 2021 Paket 4
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Brake (Unterweser)
Beschreibung der Beschaffung:
— ca. 8 300 m Gleiserneuerung maschinell,
— ca. 8 300 m Bettungsreingung maschinell,
— ca. 8 300 m Planumsverbesserung maschinell,
— ca. 100 m Gleiserneuerung konventionell,
— ca. 100 m vollständige Bettungserneuerung konventionell,
— ca. 100 m Planumsverbesserung konventionell,
— ca. 1 030 m TE-Erstellung,
— ca. 6 900 m Graben profilieren,
— 10 St Weichenerneuerungen incl. PSS,
— 20 St. Bahnübergangserneuerungen,
—— incl. Zusammenhangs-, Stopf- und Oberbauschweißarbeiten,
—— incl. Schotterhalterung,
—— incl. Logistik
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Zusätzliche BÜ Arbeiten
Die zusätzlichen und geänderten Arbeiten an den Bahnübergängen km 25,803 Neustadtstraße und km 34,195 Marktstraße sind technisch zur Umsetzung des Bauvertrages zwingend erforderlich. Der Umbau der Bahnübergänge steht in direktem Zusammenhang mit der Gleiserneuerung der vertraglichen Leistungen des Bauvorhabens im Rahmen bestehender Sperrpausen.Ein Wechsel des AN würde erhebliche Auswirkungen auf den Bauablauf und mögliche Bauzeitverlängerungen bewirken, daraus resultierend verspätete IBN. Synergieeffekte zur Umsetzung der gesamten erforderlichen Arbeiten würden entfallen