Neuaufstellung Flächennutzungsplan mit integriertem Landschaftsplan Referenznummer der Bekanntmachung: HP - BLP - 2021 - 01
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE 111 608 790
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Heppenheim
NUTS-Code: DE715 Bergstraße
Postleitzahl: 64646
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heppenheim.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neuaufstellung Flächennutzungsplan mit integriertem Landschaftsplan
Für das gesamte Stadtgebiet der Kreisstadt Heppenheim ist der Flächennutzungsplan sowie der Landschaftplan neu aufzustellen. Bestandteil des Auftrages sind die Durchführung der erforderlichen Planungs- und Verfahrensschritte.
Flächennutzungsplan
Heppenheim
Das Honorarangebot soll alle Leistungen gemäß HOAI 2013, Leistungsphase 1-3 für Planungsleistungen zur Neuaufstellung eines Flächennutzungsplans gemäß § 18 und § 20 HOAI, enthalten. Vom Bieter sind die Stundensätze für besondere Leistungen im Angebot anzugeben. Mit angeboten werden sollen die Leistungen der Verfahrensabwicklung (u. a. die Durchführung der TÖB-Beteiligung, Erstellung eines Abwägungsvorschlags und Mitteilung der Abwägungsergebnisse).
Landschaftsplan
Heppenheim
Das Honorarangebot soll alle Leistungen gemäß HOAI 2013, Leistungsphase 1-3 für Planungsleistungen zur Neuaufstellung eines Landschaftsplans gemäß §§ 22 ff. HOAI, abhängig von der Leistung in der Honorarzone I, II oder III, enthalten. Vom Bieter sind die Stundensätze für besondere Leistungen im Angebot anzugeben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Der Teilnahmeantrag sowie die darin angeforderten Unterlagen sind ausgefüllt sowie unterzeichnet bei der Bewerbung einzureichen (siehe Informationsunterlagen subreport Elvis). Diese lauten:
— Teilnahmeantrag,
— Eigenerklärung zur Eignung,
— Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
— Erklärung zur Vergabesperre,
— Geeignete Referenzen Referenzliste,
— Erklärung Bewerbergemeinschaft (sofern zutreffend),
— Verzeichnis der Unterauftragnehmer (sofern zutreffend),
— Verzeichnis der anderen Unternehmen (sofern zutreffend).
Insbesondere die Eigenerklärung zur Eignung ist vom Bewerber auszufüllen und zu unterzeichnen und gemeinsam mit den darin geforderten Unterlagen mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
— Gesamtumsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Bei der Wertung sind folgende Sachverhalte wesentlich:
Durchschnittlicher Jahresumsatz des Bewerbers der letzten 3 Geschäftsjahre (Gewichtung 15 %)
Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung.
Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden
In Höhe von 2 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in höhe von 1 Mio. EUR gegeben ist.
— Technische und berufliche Leistungsfähigkeit auf Basis der durchschnittlichen Jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens in den letzten 3 Jahren.
Bei der Wertung sind folgende Sachverhalte wesentlich:
Anzahl der festangestellten Zeichner (Gewichtung 10 %)
Anzahl der festangestellten technischen Mitarbeiter und Ingenieure (Gewichtung 25 %)
— Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Bei der Wertung sind folgende Sachverhalte wesentlich:
Beurteilung durch den Referenzgeber (wird von der Vergabestelle eingeholt) (Gewichtung 20 %)
Vergleichbarkeit der Leistung (Gewichtung 30 %)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die für Sie notwendigen Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb haben wir ins Internet eingestellt. Unter der Adresse https://www.subreport.de/E69781383 stehen Ihnen die Unterlagen ab dem 26.7.2021 zum Download bereit. Um die Unterlagen herunter Laden zu können, müssen Sie bei subreport ELViS registriert sein. Hilfe beim Download erhalten Sie durch Herrn Jedecke (subreport ELViS) unter der Telefonnummer 0221/98578-45. Sie müssen sich einmalig bei subreport ELViS registrieren lassen und danach können Sie alle unsere Ausschreibungen so oft Sie möchten kostenlos herunterladen. Die Ausschreibungen der Stadt sowie der Stadtwerke Heppenheim werden den Firmen kostenlos auf der Vergabeplattform Subreport ELViS zur Verfügung gestellt. Die Registrierung auf der Vergabeplattform subreport ELViS ist ebenfalls kostenlos.
Das Vergabeverfahren erfolgt in 2 Phasen.
Phase I:
In dieser Phase reichen die Bewerber Ihre elektronischen Teilnahmeanträge über Subreport ELVIS ein. Die Bewerbungsunterlagen werden über subreport ELVIS bei den „Informationsunterlagen“ zur Verfügung gestellt werden.
Phase II:
In dieser Phase reichen die ausgewählten Bieter, nach Aufforderung durch den Auftraggeber, Ihre elektronischen Angebote über subreport ELVIS ein. Die Angebotsunterlagen werden bereits ab Bekanntmachung gem. § 29 (1) Nr. 3 VgV über suberport ELVIS bei den „Vergabeunterlagen“ veröffentlicht.
Die Übermittlung der Teilnahmeanträge sowie der Angebote erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform subreport ELVIS.Wir weisen Sie darauf hin, dass die Bieterkommunikation ebenfalls ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport ELVIS erfolgen kann.
Der vollständig ausgefüllte Teilnahmeantrag sowie die darin genannten Nachweise sind rechtsverbindlich unterschrieben bis zum Ende der Bewerbungsfrist über die Vergabeplattform subreport ELVIS einzureichen.
Der Bewerber hat seinen Teilnahmeantrag unter zwingender Nutzung des Teilnahmeformulars beim Auftraggeber einzureichen.
Bewerbungen/Teilnahmeanträge, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise und Referenzen enthalten werden ausgeschlossen, sofern geforderte Angaben und Nachweise nicht auf Anforderung innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden.
Die Bewerbung sowie das Angebot sind in deutscher Sprache einzureichen.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, behält sich die Vergabestelle vor, gemäß § 75 (6) Vergabeverordnung (VgV) unter den verbliebenen Bewerbern zu losen.
Der Auftraggeber behält sich vor, mit der Aufforderung zu Auftragsgesprächen weitere Angaben oder Nachweise zu fordern.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Ausschreibung gemäß § 63 Abs. 1 VgV ganz oder teilweise aufzuheben.
Bewerbergemeinschaften sind zugelassen, wenn jedes Mitglied der Gemeinschaft gesamtschuldnerisch haftet und dem Auftraggeber ein Ansprechpartner benannt wird und dieser mit unbeschränkter Vertretungsbefugnis ausgestattet ist. Der Teilnahmeantrag ist nur einmal von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft oder dem bevollmächtigten Vertreter eigenhändig zu unterzeichnen. Die geforderten Nachweise sind vom jedem Mitglied einer Bewerbergemeinschaft gesondert einzureichen. Jedes Mitglied muss seine Eignung für die Leistung nachweisen, die es
Übernehmen soll; die Aufteilung ist anzugeben.
Der Bewerber stimmt mit Abgabe seines Teilnahmeantrags zu, dass der Auftraggeber Erkundigungen über die Leistungserbringung und Zufriedenheit beim Referenzauftraggeber einholt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]