Innentüren – Markwaldschule, Mühlheim am Main Referenznummer der Bekanntmachung: KROF-2021-0066

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dietzenbach
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63128
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]26
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kreis-offenbach.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17aaddc5d86-f745d62e78fb490
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innentüren – Markwaldschule, Mühlheim am Main

Referenznummer der Bekanntmachung: KROF-2021-0066
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421131 Einbau von Türen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Innentüren.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Markwaldschule

Forsthausstraße 2

63165 Mühlheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das beplante Baufeld ist derzeit Bestandteil der bestehenden Grundschule Markwaldschule. Geplant ist der Neubau der Grundschule Markwaldschule als zweigeschossiges, nicht unterkellertes Gebäude mit einer Gesamtlänge von

60,00 m und einer Breite von 21,40 m. Die Gebäudehöhe beträgt 7,90 m plus ca. 1,74 m für die Lüftungsanlage. Die Oberkante Fertigfußboden im Erdgeschoss des Neubaus (=0,00=104,20 müNN) befindet sich zwischen ca. +0,05 m und ca. -0,75 m unterhalb und oberhalb des aktuellen Geländes. Geplant ist der Neubau als freistehendes, rechteckiges Gebäude auf dem gleichen Grundstück. Die Geschosse sind über eine Zentrale Treppe in der Halle und 2 weitere Treppenhäuser miteinander verbunden. Um die Barrierefreiheit zu gewährleisten steht ein Aufzug zur Verfügung.

Im Erdgeschoss befinden sich die Räume der Schulverwaltung und Lehrerzimmer, der Hausmeisterraum im Eingangsbereich, die Schülerbibliothek, Fachklassen- und Klassenräume, der Technikraum HLS, sowie ein großer Musikraum, der auch für Versammlungen genutzt werden kann. Im Obergeschoss befinden sich neben weiteren Klassen- und Gruppenräumen, ein Lehrmittelraum, der Elternraum, sowie der Technikraum ELT. Auf beiden Geschossen befinden sich WC-Anlagen für Schüler und Lehrer, ein Putzmittelraum, Lager- und Archivflächen.

Baukonstruktion/Gestalt:

Das Gebäude wird in einer Mischbauweise austragenden Massivbauteilen (Stahlbeton), und nicht tragenden Wandkonstruktionen in Leichtbauweise (z. B. Holzrahmenbau) errichtet. Stützen, Boden- und Deckenplatten werden aus Stahlbeton hergestellt. Im Erdgeschoss wird eine umlaufende Pfosten-Riegel-Fassade mit großflächiger Verglasung zur Ausführung kommen. Die Fassade im Obergeschoss wird als hinterlüftete Fassade mit unterschiedlich großen Fensteröffnungen ausgeführt. Die Glasflächen bekommen einen integrierten Sonnenschutz. Das Dach wird als flach geneigtes Massivdach (Stahlbeton) mit überwiegend extensiver Begrünung ausgebildet.

Der Innenliegende Erschließungsbereich im Obergeschoss wird über 3 große rechteckige Oberlichter belichtet. Sämtliche Fenster und die Pfosten-Riegel-Fassade werden aus Holz-Aluminium-Elementen gefertigt. Innenwände sind überwiegend aus Stahlbeton ausgeführt. Die dem Flug zugewandten Betonwände bekommen eine Sichtbetonoberfläche. Nichttragende Trennwände und Installationswände werden als Metallständerwände mit Gipskartonbeplankung ausgeführt.

— Gebäude gesamt: ca. 2 508 m2 BGF,

— Gebäude BA1: ca. 1 875 m2 BGF,

— Gebäude BA2: ca. 633 m2 BGF.

Geschosse: 2:

—— Start Aufmaß BA1: 6. KW 2022,

—— Start Einbau BA1: 25. KW 2022,

—— Fertigstellung BA1: 30. KW 2022,

— ca. 27 St Aluminiumblockzargentüren mit Türterminal,

— ca. 11 St Stahlzargentüren,

— ca. 12 St Stahlzargentüren, T30 RS/DSss,

— ca. 2 St Faltstockzargentüren Holz, T30 RS,

— ca. 6 St Aluminiumrohrrahmentüren, T30 RS,

— ca. 1 St Fenster, festverglast F30,

—— Start Aufmaß BA2: 4. KW 2024,

—— Start Einbau BA2: 18. KW 2024,

—— Fertigstellung BA2: 21. KW 2024,

— ca. 16 St Aluminiumblockzargentüren mit Türterminal,

— ca. 1 St Faltstockzargentüren Holz, T30 RS,

— ca. 2 St Aluminiumrohrrahmentüren, T30 RS.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 28
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ausführungsbeginn BA1:

— Beginn Aufmaß: 6. KW 2022,

— Beginn Werkplanung: 7. KW 2022,

— Beginn Einbau: nach 93 Tagen,

— Fertigstellung Gesamtleistung: 30. KW 2022.

Ausführungsbeginn BA2:

— Beginn Aufmaß: 4. KW 2024,

— Beginn Werkplanung: 5. KW 2024,

— Beginn Einbau: nach 65 Tagen,

— Fertigstellung Gesamtleistung: 20. KW 2024.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:

— Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung über die Eintragung in die Handwerksrolle bzw. eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handwerkskammer,

— Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch eine schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen Register).

Diese Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.

Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:

— Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer,

— Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine schriftliche Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft,

— Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Betriebshaftpflichtversicherung /Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine schriftliche Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung.

Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.

Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:

— mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 5 Jahren, die jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung entsprechen, durch Vorlage einer schriftlichen Beschreibung zu jeder Referenz.

Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.

— Eigenerklärung zum Mitarbeiterstamm (Anzahl, Ausbildung),

— Eigenerklärung zur technischen Geräteausstattung, soweit diese für die Erbringung der ausgeschriebenen Leistung erforderlich ist.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/08/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/08/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Kreis Offenbach Werner-Hilpert-Straße 1 63128 Dietzenbach Hessen, Deutschland

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

— beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234 vorzulegen,

— nimmt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235 vorzulegen,

— als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert,

— die Verpflichtungserklärung zu Mindestentgelt und Tariftreue ist von nationalen Bietern vorzulegen,

— ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend

— Datenschutzhinweis:

Gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens die uns zur Verfügung gestelltenpersonenbezogene Daten verarbeitet. Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und zu Ihren diesbezüglichenRechten erhalten Sie von Ihrem/Ihrer zuständigen Sachbearbeiter/in.

— Abgabe Bietererklärung 1 und 2.

Angebotsabgabe nur elektronisch über die HAD möglich.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/07/2021

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