Rahmenvereinbarung Schulmöbel Referenznummer der Bekanntmachung: V-2021/RV Schulmöbel
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64293
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.darmstadt.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.darmstadt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Schulmöbel
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln.
Tische, Stühle und Hocker
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
Der Vertrag verlängert sich maximal einmal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum „Zum Goldenen Löwen“, Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
Tische und Bänke
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
Der Vertrag verlängert sich maximal einmal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum „Zum Goldenen Löwen“, Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
Schränke und Regale
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
Der Vertrag verlängert sich maximal einmal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum „Zum Goldenen Löwen“, Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
Polstermöbel und Sitzsäcke
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
Der Vertrag verlängert sich maximal einmal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum „Zum Goldenen Löwen“, Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
Sondermöbel und -formen
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schulmöbeln für 43 Schulen und die Jugendverkehrsschule.
Der Vertrag verlängert sich maximal einmal um jeweils 12 Monate, wenn dieser nicht vom Auftraggeber 6 Monate vor Vertragsende schriftlich gekündigt wird.
Die drei aussichtsreichsten Bieter werden mit separater Mitteilung dazu aufgefordert, an einem Bemusterungstermin teilzunehmen. Diese Bemusterungstermine finden voraussichtlich in der 40. Kalenderwoche 2021 statt. Die Bemusterung erfolgt voraussichtlich im Bürgerzentrum „Zum Goldenen Löwen“, Frankfurter Landstraße 153, 64291 Darmstadt. Bieter oder Bietervertreter dürfen nicht während des Bemusterungstermins anwesend sein.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Soweit der Bieter nicht präqualifiziert ist, sollen alle Eigenerklärungen auf dem Formblatt 124-Hessen „Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen“ vorgenommen werden.
Soweit der Bieter nicht präqualifiziert ist, sollen alle Eigenerklärungen auf dem Formblatt 124-Hessen „Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen“ vorgenommen werden.
Soweit der Bieter nicht präqualifiziert ist, sollen alle Eigenerklärungen auf dem Formblatt 124-Hessen „Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen“ vorgenommen werden.
Falls mein/unser Angebot in die engere Wahl kommt, kann für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden Angaben gefordert werden: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschließlich Angabe der ausgeführten Mengen.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Unterlagen werden ausschließlich digital und kostenlos über www.ehad.de zur Verfügung gestellt.
Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der Alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters.
Die elektronische Einreichung des Angebotes samt Anlagen muss bis zum 31.8.2021 um 10 Uhr über die eHAD erfolgen. Bewerberfragen dürfen bis zum 19.08.2021 über die eHAD gestellt werden.
Der Auftraggeber empfiehlt dringend, die Angebote mit angemessenem zeitlichen Vorlauf hochzuladen und eventuelle Restriktionen durch die bietereigene IT-Infrastruktur (Kapazität des zur Verwendung vorgesehenen
Internetanschlusses, Firewalls, etc.) vorab zu prüfen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]