Drucker Hardwarebereitstellung Referenznummer der Bekanntmachung: KFMT 3221-08

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Kliniken-FMT.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17a433862f8-39244e6962a18478
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://ai-ilv.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Drucker Hardwarebereitstellung

Referenznummer der Bekanntmachung: KFMT 3221-08
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30232100 Drucker und Plotter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Drucker Hardwarebereitstellung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Klinikum Frankfurt Höchst GmbH

Gotenstraße 6-8

65929 Frankfurt am Main

Weitere Standorte sind die Klinken Bad Soden und Hofheim.

Krankenhaus Bad Soden

Kronberger Str. 36

65812 Bad Soden

Krankenhaus Hofheim

Lindenstr. 10

65719 Hofheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Kliniken Frankfurt-Main Taunus GmbH (AG) vergibt die Bereitstellung der im Klinikverbund benötigten Druckausgabesysteme an einen Auftragnehmer (AN):

Bereitstellung von klassifizierten Druckausgabegeräten zur Nutzung über einen definierten Zeitraum (Gestattungsvertrag) auf der Basis einer verbrauchsorientierten Abrechnung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Im Dokument „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls“ sind zusätzlich allgemeine Informationen zum Unternehmen einzutragen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Eigenerklärungen über Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB (Anlage 5 Eigenerklärung über Ausschlussgründe.docx),

— Eignungsanforderungen zur Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung:

— Aktuelle Kopie des Handelsregistereintrages oder eines entsprechendes Pendants des Herkunftslandes (in Abhängigkeit von der Rechtsform des Bieters), nicht älter als vor 2 Monaten ausgestellt. Gemäß der Dokumente: „Anlag 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls und 2-Allgemeine Informationen zum Verfahren – (KFMT 3221-08).pdf“

— Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt. (Anlage 7 Verpflichtungserklaerung Tariftreue Mindestentgelt.pdf),

— Bei Vorliegen einer Bietergemeinschaft:

— Erklärung von Bietergemeinschaften (Anlage 8 Erklaerung von Bietergemeinschaften.docx),

— Je Mitglied einer Bietergemeinschaft auszufüllende Anlagen zur Leistungsbeschreibung und Nachweise,

— Bei Einsatz von Nachunternehmern:

— Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmern (Anlage 9 Erklärung Nachunternehmer.docx),

— Je Nachunternehmer auszufüllende Anlagen zur Leistungsbeschreibung und Nachweise.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung zum Jahresumsatz der letzten 3 Jahren.

Gemäß des Dokuments: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls“

— Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.

Gemäß der Dokumente: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls und 2-Allgemeine Informationen zum Verfahren – (KFMT 3221-08).pdf“

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Referenzen:

Angabe von 3 Referenzaufträgen aus den letzten 36 Monaten mit unterschiedlichen Anforderungen. Gemäß der Dokumente: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls und 2- Allgemeine Informationen zum Verfahren – (KFMT 3221-08).pdf“

2. Technische Ausstattung:

Angabe der technischen Ausstattung. Gemäß des Dokuments: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls“

3. Datenschutz:

Bestätigung der Einhaltung der gültigen Gesetzgebung zu Datenschutz und Datensicherheit. Gemäß der Dokumente: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls und 2- Allgemeine Informationen zum Verfahren – (KFMT 3221-08).pdf“

4. Mitarbeiteranzahl:

Angabe der Anzahl der Mitarbeiter. Gemäß des Dokuments: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls“

5. Sprachkenntnisse:

Bestätigung der Sprachkenntnisse des eingesetzten Personals. Gemäß der Dokumente: „Anlage 6 Allgemeine Selbstauskunft (KFMT 3221-08).xls und 2- Allgemeine Informationen zum Verfahren – (KFMT 3221-08).pdf“

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1. zu den Referenzen:

— Es werden 2 vergleichbare Referenzen im Bereich des stationären Gesundheitswesens (Krankenhaus- und Klinikbetrieb) im deutschsprachigen Raum aus den vorangegangenen 36 Monaten mit mindestens 800 Drucker gefordert,

— Es wird eine vergleichbare Referenz im deutschsprachigen Raum (darf auch außerhalb des Gesundheitsbereichs sein) mit mindestens 800 Drucker aus den vergangenen 36 Monaten gefordert.

2. zu den Sprachkenntnissen:

Es wird gefordert, dass das eingesetzte Personal Deutsch in Wort und Schrift beherrscht.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/08/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/08/2021
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.

Elektronische Angebotsabgabe:

Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH (https://vergabeplattform.ai-ilv.de). Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.

Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:

Nachrichtenfunktion des AI Bietercockpit oder via [gelöscht]

Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß DSGVO:

Mit Abgabe seines Angebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass seine unternehmensbezogenen Daten sowie sämtliche personenbezogenen Daten, die in seinem Angebot aufgeführt werden, von der ausführenden Vergabestelle sowie von dem Auftraggeber im Form der Erhebung und elektronischen Speicherung verarbeitet werden. Ferner erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass die Daten im Rahmen des Vergabeverfahrens genutzt werden.

Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt, um dem Gleichbehandlungsgebot gerecht zu werden. Bieterfragen werden über das Bietercockpit schriftlich bis 26.7.2021 beantwortet.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/07/2021

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