GMT 2021 Paket 12 Referenznummer der Bekanntmachung: 20GMT48991
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
GMT 2021 Paket 12
GMT 2021 Paket 12
— Los 1 Strecke 5501 Treuchtlingen-Solnhofen-Eichstätt,
— Los 2 Strecke 3557 Dieburg – Messel,
— Los 3 Strecke 5321 Herrnberchtheim – Uffenheim,
— Los 4 Strecke 5500 Köfering – Obertraubling.
Los 1 Strecke 5501 Treuchtlingen-Solnhofen-Eichstätt
Strecke Nr. 5501 München – Treuchtlingen
Von km – bis km 108,019 – 134,707
— 13 955 m Gleisumbau maschinell,
— 12 301 m BR maschinell,
— 1 445 m vBE maschinell,
— 5 115 m PSS maschinell,
— 589 m GE/vBE konventionell,
— 230 m PSS konventionell,
Weichenerneuerung
Weichenerneuerung mit PSS:
— 200 m Tiefenentwässerung,
— 390 m Graben profilieren,
— 1 Bahnübergänge,
— 1 psch Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen,
— 2 771 m Abdeckstoffe TE erneuern,
— 560 m Drän – Versickerung Porosit herstellen,
— 200 m Versickerrigole herstellen.
Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein.
Oberbau konventionell–Schotter:
— Gleise; Strecken II; Mischverkehr 121-160 km/h,
— Weichen; Strecken II; Mischverkehr 121-160 km/h.
Sicherungsleistungen:
— Sicherung mit Sipo/Sakra mit u. ohne feste Absperrung.
Los 2 Strecke 3557 Dieburg – Messel
Los 2 Strecke
3557 Dieburg – Messel
— 6 580 m Gleisumbau maschinell,
— 6 580 m BR maschinell.
Entfällt m vBE maschinell:
— 3 330 m PSS maschinell,
— 291 m GE/vBE konventionell,
— 200 m PSS konventionell.
Entfällt Weichenerneuerung
Entfällt Weichenerneuerung mit PSS:
— 55 m Tiefenentwässerung,
— 119 m Graben profilieren,
Entfällt m Kabelkanal
Entfällt Brückenbalken:
— 27 m Führungsschienen,
— 1 Bahnübergänge,
— 1 psch Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen,
— 3 057 m Tiefenentwässerung spülen mit Kamerabefahrung.
Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein.
Oberbau konventionell–Schotter:
— Gleise; Strecken II; Mischverkehr 121-160 km/h.
Sicherungsleistungen:
— mit automatischen/mobilen Warnsystemen.
Los 3 Strecke 5321 Herrnberchtheim – Uffenheim
Los 3 Strecke 5321 Herrnberchtheim – Uffenheim
— 9 996 m Gleisumbau maschinell,
— 8 846 m BR maschinell,
— 1 150 m vBE maschinell,
— 3 201 m PSS maschinell,
— 160 m GE/vBE konventionell,
— 140 m PSS konventionell,
— 0 Weichenerneuerung,
— 0 Weichenerneuerung mit PSS,
— 0 m Tiefenentwässerung,
— 2 525 m Graben profilieren,
— 0 m Kabelkanal,
— 0 Brückenbalken,
— 0 Führungsschienen,
— 0 Bahnübergänge,
Pauschal Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein.
Oberbau konventionell–Schotter:
— Gleise; Strecken II; Mischverkehr 121-160 km/h.
Sicherungsleistungen:
— mit automatischen/mobilen Warnsystemen.
Los 4 Strecke 5500 Köfering – Obertraubling
Los 4 Strecke 5500 Köfering – Obertraubling
— 4 326 m Gleisumbau maschinell,
— 3 946 m BR maschinell,
— 200 m vBE maschinell,
—— M PSS maschinell,
— 180 m GE/vBE konventionell,
—— M PSS konventionell,
—— Weichenerneuerung,
—— Weichenerneuerung mit PSS,
—— M Tiefenentwässerung,
— 1 830 m Graben profilieren,
— 155 m Kabelkanal,
—— Brückenbalken,
—— Führungsschienen,
—— Bahnübergänge,
—— Sicherungs- und bauaffine Dienstleistungen.
Für folgende Leistungen muss das für die Ausführung vorgesehene Unternehmen in einem Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG präqualifiziert sein.
Oberbau konventionell–Schotter:
— Erweiterungsvorhaben für Strecken, Teilnahmekriterien siehe Bewerbungsbedingungen (BWB)!
— Gleise; Strecken II; Mischverkehr 121-160 km/h.
Sicherungsleistungen:
— mit automatischen/mobilen Warnsystemen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 1 Strecke 5501 Treuchtlingen-Solnhofen-Eichstätt
Ort: Traunstein
NUTS-Code: DE21M Traunstein
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 2 Strecke 3557 Dieburg – Messel
Ort: Dörverden
NUTS-Code: DE93B Verden
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 3 Strecke 5321 Herrnberchtheim – Uffenheim
Ort: Dörverden
NUTS-Code: DE93B Verden
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Los 4 Strecke 5500 Köfering – Obertraubling
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.