19FEI42609 RSTW SpDrS60 Darmstadt-Nord, Blockanpassung Betriebsfertiger Umbau der Sicherungsanlage Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI42609
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
19FEI42609 RSTW SpDrS60 Darmstadt-Nord, Blockanpassung Betriebsfertiger Umbau der Sicherungsanlage
Darmstadt-Nord
RSTW SpDrS60 Darmstadt-Nord, Blockanpassungen, Betriebsfertiger Umbau der Sicherungsanlage.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
19FEI42609 RSTW SpDrS60 Darmstadt-Nord, Blockanpassung Betriebsfertiger Umbau der Sicherungsanlage
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81739
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Darmstadt-Nord
RSTW SpDrS60 Darmstadt-Nord, Blockanpassungen, Betriebsfertiger Umbau der Sicherungsanlage.
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE71 Darmstadt
Land: Deutschland
Betriebsfertiger Umbau der Sicherungsanlage– 1. und 2. ÄM
Während des Projektverlaufs sind außervertragliche Leistungen bzgl. den Änderungsmitteilungen ÄM1 & ÄM2 notwendig geworden:
— Die Anrückmeldung wird mit vier Radsensoren realisiert,
— Der Anrückmelder Arm 2.40,1 entfällt,
— Die Zs2 Signalisierung führ Fahrten auf das Signal N704 wurde angepasst.
Diese Mehrleistungen stelle eine Erweiterung bzw. Anpassung des bestehenden Leistungspaketes dar.