Interaktive Touch Displays Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sabine-ball-schule.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bwb-law.de
Abschnitt II: Gegenstand
Interaktive Touch Displays
Lieferung und Montage von 35 interaktiven Touch-Displays mit einer Bildschirmdiagonale von 85" bis 90" samt technischem Support für den Einsatz in einer Schule. Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Freie Christliche Schule Darmstadt e. V.
Hilpertstraße 26
64295 Darmstadt
Lieferung und Montage von 35 interaktiven Touch-Displays mit einer Bildschirmdiagonale von 85" bis 90" samt technischem Support für den Einsatz in einer Schule.
Vertragliche Regelungen
Für die Leistungserbringung gelten die „Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen – Teil B“ (VOL/B) sowie der beigefügte Vertrag.
Bitte fügen Sie Ihrem Angebot keine eigenen ergänzenden oder abweichenden Vertragsbedingungen bei! Eine unzulässige Änderung der Vergabeunterlagen führt zum Ausschluss eines Angebotes.
Eventuelle Fragen zur vertraglichen Ausgestaltung sind vor Angebotsangabe im Rahmen einer Bieterfrage über die Vergabeplattform einzureichen.
Preisdeckelung:
Diese Maßnahme wird von der Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank) im Rahmen des DigitalPakt Schule gefördert. Aufgrund der begrenzten Fördersumme darf der Einheitspreis für ein Interaktives Touch-Display mit Zubehör [Betrag gelöscht] EUR (netto) nicht überschreiten. Darüber liegende Angebote werden von der Wertung ausgeschlossen.
Sprache
Sämtliche Kommunikation (schriftlich, mündlich etc.) im Zusammenhang mit der Leistungserbringung zwischen dem Auftragnehmer und dem Auftraggeber erfolgt in deutscher Sprache.
Rahmenbedingungen für die Ausführung
Während der Hessischen Sommerferien (19.07. – 27.8.2021) stehen dem Auftragnehmer die Klassenräume nach vorheriger Abstimmung mit dem Auftraggeber zur Verfügung.
Während des Schulbetriebs können je Schultag max. 3 Klassenräume gleichzeitig für die Installationsarbeiten freigehalten werden. Dies ist bei der Planung der Ausführung zwingend zu berücksichtigen.
Vorhandene Infrastruktur
Die Systeme sind in den Klassen- und Fachräumen der Sabine-Ball-Schule aufzustellen, welche sich über 2 Gebäude mit 3 Etagen im Hauptgebäude und 3 Etagen im Neubau verteilen. Die vorhandenen Aufzüge (1,40 m tief, 1,10 m breit, 2,10 m hoch) im Alt und Neubau können (außerhalb der Pausen) genutzt werden.
Haltemöglichkeiten für Kleinlaster nahe den Eingängen können temporär für den Zeitraum der Auslieferung eingerichtet werden.
Hauptgebäude und Neubau sind auf dem aktuellen Standard verkabelt und mit WLAN ausgestattet. Sämtliche i-Displays werden per LAN an das Schulnetzwerk angeschlossen. Im Hauptgebäude liegen Strom und LAN in der abgehängten Decke. Diese werden auftraggeberseitig zum finalen Standort gezogen, im Neubau finden sich die Anschlüsse bereits an der Wand hinter den geplanten Board Standorten.
Die drahtlose Bildübertragung soll über das hauseigene WLAN erfolgen.
Schulseitig wird die IT durch ein Medienteam betreut. Die grundlegende Wartung und Installation von Programmen muss durch das Medienteam möglich sein (zum Beispiel per TeamViewer).
Weitere Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle sind detaillierte Produkt- und Bedienungsbeschreibungen vorzulegen.
Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle hat eine Bemusterung innerhalb von 5 Werktagen nach Aufforderung zu erfolgen. Für die Bemusterung ist ein Gerät vor Ort für einen Tag zu stellen. Alternativ ist eine Bemusterung des angebotenen Gerätes im Umkreis von max. 400 km Entfernung vom Bieter zu organisieren und zu begleiten
Bieteranfragen können ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal unter https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YPZRDG5/ gestellt werden. Die Frist für die Einreichung von Bieteranfragen endet am 25.6.2021. Die Bieteranfragen werden elektronisch über das Portal öffentlich beantwortet.
Technische Fragen zum Vergabeportal beantwortet ausschließlich der Support von www.dtvp.de.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YPZRDG5
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)