Interne Umzüge an den Standorten der Universität Kassel Referenznummer der Bekanntmachung: UKS-2021-014
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34109
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://dtvp.de/Center
Abschnitt II: Gegenstand
Interne Umzüge an den Standorten der Universität Kassel
Durchführung von internen Umzügen an verschiedenen Standorten der Universität Kassel für einen Zeitraum von 3 Jahren mit einer Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr. Vertragsbeginn ist der 1.9.2021
Universität Kassel, vertreten durch den Präsidenten
Mönchebergstr. 19
34109 Kassel
alle Standorte der Universität Kassel in Kassel und Witzenhausen.
Durchführung von internen Umzügen an verschiedenen Standorten der Universität Kassel für einen Zeitraum von 3 Jahren mit einer Verlängerungsoption um 1 weiteres Jahr. Vertragsbeginn ist der 1.9.2021.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
2. Darstellung des Unternehmens mit Mitarbeiterzahl, getrennt nach Verwaltung und Leistungserbringung, differenziert nach den Jahren 2018-2020,
3. Nachweis über Personalqualifikation bezüglich Qualifizierungs- und Schulungsmaßnahmen des Unternehmens für Mitarbeiter im Bereich der ausgeschriebenen Leistung,
5. Bescheinigung über die Einhaltung der Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des Landes des öffentlichen Auftraggebers erfüllthat (kann als Kopie eingereicht werden, die ausschreibende Stelle behält sich vor eine aktuelle Bescheinigung im Original zu verlangen). Dieser Nachweis kann durch eine verbindliche Bietererklärung erfolgen,
6. Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister, eidesstattliche Erklärung oder Bescheinigung des Mitgliedstaates, in dem der Bewerber ansässig ist.
4. Vorlage der Jahresabschlüsse 2018?2020 incl. G + V bzw. vergleichbar mit Ausweisung der Eigenkapitalquote
10. Nachweis (Kopie ist ausreichend, das Original ist auf Anforderung vorzulegen) einer Betriebshaftpflichtversicherung, welche die im Dienstleistungsvertrag Interne Umzü-ge 2021 (beiliegend) geforderte Mindestsumme abdeckt und im Auftragsfall die beauftragten Leistungen abdeckt oder eine offizielle Bestätigung des Versicherers, dass die entsprechende Police zum Zeitpunkt der Auftragserteilung unverzüglich abgeschlossen wird.
1. Nachweis über vergleichbare Arbeiten bzw. Erfahrungen, wie in der Ausschreibung aufgeforderte Leistungsmerkmalen und Umfang (öffentliche Verwaltung bzw. Privatunternehmen), der letzten 3 Jahren mit Auftragswert, Bezeichnung des Lieferumfangs, Adressangaben und Angabe der dortigen Ansprechpartner (siehe beigefügter Vordruck „124“) (Ggf.) Gleiche Nachweise von evtl. zur Nachbeauftragung beabsichtigten Nachunternehmen.
Die Arbeiten / Erfahrungen (Referenzen) müssen vergleichbar, aber nicht identisch sein. Die Referenzen müssen den Schluss zulassen können, dass der Bieter oder die Bietergemeinschaft in der Lage sein wird, den ausgeschriebenen Auftrag ordnungsgemäß zu erfüllen. Wenn daher Referenzen mit einem geringeren Volumen eingereicht werden, wäre eine Vergleichbarkeit insoweit grundsätzlich gegeben. Vergleichbare Referenzleistungen können daher auch ein geringeres Volumen / einen geringeren Wert aufweisen als der ausgeschriebene Auftrag.
7. Erklärung über den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen, die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen (Vordruck 1 577).
8. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe? und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19. Dezember 2014 (siehe bereit gestellter Vordruck).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Eine Neuausschreibung erfolgt 2024.
Bitte beachten Sie, dass das Verfahren, auch die Kommunikation bei Rückfragen, ausschließlich elektronisch über das eVergabeportal (DTVP) erfolgt.
Bitte fügen Sie Ihrem Angebot zusätzlich folgende Unterlagen bei:
— ausgefülltes und unterschriebenes Preisblatt CSX 31 a - Leistungsbeschreibung_Preisblatt,
— ausgefüllte Anlage 2_Ausschlusskriterien,
— Um die Firmenadresse ergänzter und unterschriebener Dienstleistungsvertrag Interne Umzüge 2021.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YD0YYE2.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang bei der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Der Auftraggeber weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der Unternehmen sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB lautet:
„Der Antrag (auf Nachprüfung) ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind“.