Wartungsarbeiten lufttechnischer Anlagen (II) im RMCC in 2 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: 30625-Wartung-II

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wiesbaden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E11371518
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtbauplan.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E11371518
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wartungsarbeiten lufttechnischer Anlagen (II) im RMCC in 2 Losen

Referenznummer der Bekanntmachung: 30625-Wartung-II
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50700000 Reparatur und Wartung von Einrichtungen in Gebäuden
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der TriWiCon wurde, als Eigenbetrieb der LH Wiesbaden, die Eigentümerfunktionen und -verantwortungen der Veranstaltungsstätten Kurhaus Wiesbaden mit den Kurhaus Kolonnaden, das Jagdschloss Platte und das RheinMain CongressCenter übertragen.

Das RheinMain CongressCenter (kurz RMCC) ist ein innovatives und multifunktionales Kongress- und Veranstaltungszentrum in Wiesbaden. Der elegante Komplex umfasst 2 großflächige Hallen. Noch mehr Raum eröffnen zahlreiche Studios, Foren und Logen. So bietet das RMCC Platz für bis zu 12 500 Personen.

Gegenstand der Ausschreibung sind Wartungsarbeiten lufttechnischer Anlagen (II) im RMCC in 2 Losen.

— Los 1: Wartung und Instandsetzung lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen,

— Los 2: Hygieneinspektion lüftungstechnischer Anlagen.

Die Vergabe der Lose erfolgt losunabhängig.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wartung und Instandsetzung lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42512300 Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
45259000 Reparatur und Wartung von Anlagen
50710000 Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
50712000 Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
71730000 Betriebliche Inspektionen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

RheinMain CongressCenter (RMCC)

Rheinstraße 20

65183 Wiesbaden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Vergabe ist die Wartung der lüftungstechnischen Anlagen und Kälteanlagen im RMCC, sowie kleine Instandsetzungsarbeiten an den technischen Anlagen und Einrichtungen, einschl. optionalen Bereitschaftsdienst (24/7/365).

Ebenfalls Gegenstand der Vergabe ist die ab 1.4.2024 optionale Wartung der Kälteanlagen, einschl. kleine Instandsetzungsarbeiten und optionalem Bereitschaftsdienst (24/7/365).

Bei dem auszustellenden Vertrag handelt es sich um einen Dienstleistungs-Rahmenvertrag.

Die weiteren Einzelheiten werden in der Leistungsbeschreibung einschl. aller Anlagen beschrieben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Wartungskonzept / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2022 und endet am 31.12.2023. Wird er nicht 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit schriftlich gekündigt, so verlängert er sich um 2 Jahre, zu den zum Zeitpunkt des jeweiligen Vertragsablaufs geltenden Bestimmungen. (insgesamt maximal 4 Jahre). Ein Anspruch des Auftragnehmers auf die Verlängerung des Vertrages besteht nicht.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Bewerbungen anhand der nachfolgend beschriebenen Auswahlkriterien/Eignungskriterien sollen die 3-5 punktbesten Bewerber (soweit geeignet) ausgewählt und zu Vergabeverhandlungen eingeladen werden. Sollten mehr als die gewünschte Anzahl an Bewerber die Anforderungen gleich gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der gleich gut geeigneten Bewerber. Dann werden 5 Bewerber ausgelost und eingeladen.

Geforderte Nachweise:

— Umsatz der 2 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für vergleichbare Leistungen, Wartung und Instandsetzung lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen.

Nachweis der folgenden Zertifizierungen:

— nach VDI 6022 Kategorie A geschulte Mitarbeiter, einschl. Sachkundenach-weis „Prüfung/Wartung Brandschutzklappen“ oder gleichwertig,

— ausgebildete Mitarbeiter in der Bedienung von Teleskopbühne bis 25 m (gem. DGUV G 308-008),

— Zertifizierung gem. § 6, Abs. 1 und 2 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung in Verbindung mit der Verordnung (EG) Nr. 303/2008 Kategorie I.

Nachweis von Referenzen, wertungsfähig sind Referenzprojekte unter folgenden Bedingungen:

— Leistungszeitraum: Referenz nicht älter als 3 Jahre,

— Leistungsumfang: mit vergleichbaren Wartungsleistungen (und damit in Zusammenhang erbrachten Leistungen, z. B. Instandsetzung) lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hygieneinspektion lüftungstechnischer Anlagen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71315400 Gebäudeinspektion
71315410 Belüftungssysteminspektion
71730000 Betriebliche Inspektionen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

RheinMain CongressCenter (RMCC)

Rheinstraße 20

65183 Wiesbaden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Vergabe ist die Hygieneinspektion lüftungstechnischer Anlagen im RMCC gemäß VDI 6022.

Bei dem auszustellenden Vertrag handelt es sich um einen Dienstleistungs-Rahmenvertrag.

Die weiteren Einzelheiten werden in der Leistungsbeschreibung einschl. aller Anlagen beschrieben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Inspektionskonzept / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2022 und endet am 31.12.2023. Wird er nicht 3 Monate vor Ablauf der Laufzeit schriftlich gekündigt, so verlängert er sich um 2 Jahre, zu den zum Zeitpunkt des jeweiligen Vertragsablaufs geltenden Bestimmungen. (insgesamt maximal 4 Jahre). Ein Anspruch des Auftragnehmers auf die Verlängerung des Vertrages besteht nicht.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Nach erfolgter Prüfung der eingereichten Bewerbungen anhand der nachfolgend beschriebenen Auswahlkriterien/Eignungskriterien sollen die 3-5 punktbesten Bewerber (soweit geeignet) ausgewählt und zu Vergabeverhandlungen eingeladen werden. Sollten mehr als die gewünschte Anzahl an Bewerber die Anforderungen gleich gut erfüllen, erfolgt die Auswahl durch Losverfahren aus dem Kreis der gleich gut geeigneten Bewerber. Dann werden 5 Bewerber ausgelost und eingeladen.

Geforderte Nachweise:

— Umsatz der 2 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für vergleichbare Leistungen, Hygieneinspektion lüftungstechnischer Anlagen.

Nachweis der folgenden Zertifizierungen:

— geschulte Mitarbeiter nach VDI 6022 Kategorie A,

— ausgebildete Mitarbeiter in der Bedienung von Teleskopbühne bis 25m (gem. DGUV G 308-008).

Nachweis von Referenzen, wertungsfähig sind Referenzprojekte unter folgenden Bedingungen:

— Leistungszeitraum: Referenz nicht älter als 3 Jahre,

— Leistungsumfang: mit vergleichbaren Leistungen der Hygieneinspektion von lüftungstechnischen Anlagen (und damit in Zusammenhang erbrachten Leistungen, z. B. Reinigung).

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Unterlagen (geforderte Nachweise) sind über die Vergabeplattform einzureichen:

1. Ein vollständig ausgefüllter Teilnahmeantrag, mit der Benennung des bevollmächtigten Vertreters in Textform an den entsprechenden Stellen inkl. Anlagen und Referenzformblätter (es sind zwingend die bereitgestellten Bewerbungsunterlagen zu verwenden!). Dieser ist fristgerecht auf der Vergabeplattform subreport ELViS hochzuladen mit folgenden Angaben:

— Verpflichtungserklärung nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) zur Tariftreue (nach § 4 Abs. 1 bis 3 HVTG), Mindestentgelt (nach § 6 HVGT) und Nach- und Verleihunternehmen (nach § 8 Abs. 2 HVTG) wird durch ankreuzen im Teilnahmeantrag unter 5.1 versichert,

— Angaben zu VgV § 42 Abs. 1, GWB §123, GWB §124: Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und/oder Verurteilungen nach VgV § 42 Abs. 1, GWB §123, GWB § 124 wird durch ankreuzen im Teilnahmeantrag unter 5.1 versichert,

— Nachweis einer aktuell gültigen Haftpflichtversicherung. Bei Bewerbergemeinschaften ist die Haftpflichtversicherung von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft einzureichen.

Im Falle einer Beauftragung ist eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 3 Mio. EUR für Personen, Sachschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden nachzuweisen, dies wird durch ankreuzen im Teilnahmeantrag unter 5.1 bestätigt.

— Angaben zu Beschäftigten im Unternehmen,

— Zahlung von Steuern und Abgaben wird durch ankreuzen im Teilnahmeantrag unter 5.1 bestätigt,

— Zahlung der Sozialabgaben wird durch ankreuzen im Teilnahmeantrag unter 5.1 bestätigt,

— Verschwiegenheitserklärung wird durch ankreuzen im Teilnahmeantrag unter 6.1 versichert.

2. Angaben zur wirtschaftlichen Verknüpfung mit Dritten (falls erforderlich),

3. Bewerbergemeinschaftserklärung (falls erforderlich),

4. möchte sich der Bewerber zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und Fachkunde anderer Unternehmen bedienen, so muss er mit seiner Bewerbung den Nachweis führen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Der Nachweis kann z. B. durch eine Nachunternehmerverpflichtungserklärung (Formblatt Anlage der Bekanntmachung) geführt werden

Die Nachforderung von Nachweisen wird vorbehalten.

Hinweise

— Die Auftraggeberin behält sich vor, für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anzufordern / abzuverlangen,

— Mehrfachbewerbungen (Mitgliedschaften in mehreren Bewerbergemeinschaften bzw. die Einzelbewerbung und gleichzeitige Mitgliedschaft in einer BG sind unzulässig und führen zum Ausschluss des jeweiligen Bewerbers bzw. der jeweiligen Bewerbergemeinschaft. Dies gilt nicht in gleicher Weise für Mehrfachbewerbungen als NU. In diesen Fällen müssen die betroffenen Bewerber nachvollziehbar darlegen und nachweisen, dass trotz der Mehrfachbeteiligung des NU ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen werden kann. Führt ein Bewerber den vorstehend verlangten Nachweis nicht oder nicht ausreichend, behält sich der Auftraggeber vor, den betroffenen NU aus Wettbewerbsgründen von der Teilnahme an den Vergabegesprächen auszuschließen. Die Nachunternehmerleistung kann in diesem Fall dennoch zum Gegenstand des Vergabegesprächs werden. Abhängig vom Umfang und der Relevanz des Nachunternehmer-Anteils bleibt auch ein Ausschluss der betroffenen Bewerber vorbehalten, falls auch durch den Ausschluss des NU von den Vergabegesprächen ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb nicht ausgeschlossen werden kann.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Bewerber hat seine Eignung in Bezug auf den Umsatz im Teilnahmeantrag (Punkt 3.1) auszufüllen.

Der Umsatz bezieht sich auf Gesamtumsatz für vergleichbare Leistungen (je Los) der letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften werden die Umsätze der einzelnen Mitglieder addiert und in Summe angegeben.

Gewertet wird der gemittelte Umsatz.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung, Wertungspunkte werden dann nicht vergeben.

Als Mindesteignung gelten:

— Los 1 (vergleichbare Leistungen, Wartung und Instandsetzung lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen): Umsatz der 2 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für vergleichbare Leistungen: mind. [Betrag gelöscht] EUR netto,

— Los 2 (vergleichbare Leistungen Hygieneinspektion lüftungstechnischer Anlagen): Umsatz der 2 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre im Mittel für vergleichbare Leistungen: mind. [Betrag gelöscht] EUR netto.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

„Qualitätsmanangement/Zertifizierungen“

Los 1 – Nachweis der folgenden Zertifizierungen:

— nach VDI 6022 Kategorie A geschulte Mitarbeiter, einschl. Sachkundenach-weis „Prüfung/Wartung Brandschutzklappen“ oder gleichwertig,

— ausgebildete Mitarbeiter in der Bedienung von Teleskopbühne bis 25 m (gem. DGUV G 308-008),

— Zertifizierung gem. §6, Abs. 1 und 2 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung in Verbindung mit der Verordnung (EG) Nr. 303/2008 Kategorie I.

Los 2 – Nachweis der folgenden Zertifizierungen:

— geschulte Mitarbeiter nach VDI 6022 Kategorie A,

— ausgebildete Mitarbeiter in der Bedienung von Teleskopbühne bis 25 m (gem. DGUV G 308-008).

„Nachweis von Referenzen“

Los 1 – Wertungsfähig sind Referenzprojekte unter folgenden Bedingungen:

— Leistungszeitraum: Referenz nicht älter als 3 Jahre,

— Leistungsumfang: mit vergleichbaren Wartungsleistungen (und damit in Zusammenhang erbrachten Leistungen, z. B. Instandsetzung) lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen.

Die Referenzen werden dabei hinsichtlich der Art und Größe der Anlage, dem Auftragswert/-umfang und der Ausführung im laufenden Betrieb mittels folgender Bewertungsstufen bewertet:

— 1 Punkt = wenig vergleichbar,

— 2 Punkte = teilweise vergleichbar,

— 3 Punkte = vollumfänglich vergleichbar,

— Keine Wertung = nicht vergleichbar.

Maximal 3 Referenzen werden gewertet, insgesamt sind somit maximal 9 Bewertungspunkte erreichbar.

Los 2 – Wertungsfähig sind Referenzprojekte unter folgenden Bedingungen:

— Leistungszeitraum: Referenz nicht älter als 3 Jahre,

— Leistungsumfang: mit vergleichbaren Leistungen der Hygieneinspektion von lüftungstechnischen Anlagen (und damit in Zusammenhang erbrachten Leistungen, z. B. Reinigung).

Die Referenzen werden dabei hinsichtlich der Art und Größe der Anlage, dem Auftragswert/-umfang und der Ausführung im laufenden Betrieb mittels folgender Bewertungsstufen bewertet:

— 1 Punkt = wenig vergleichbar,

— 2 Punkte = teilweise vergleichbar,

— 3 Punkte = vollumfänglich vergleichbar,

— Keine Wertung = nicht vergleichbar.

Maximal 3 Referenzen werden gewertet, insgesamt sind somit maximal 9 Bewertungspunkte erreichbar.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Das Nichterreichen der Mindesteignung führt zum Ausschluss der Bewerbung.

Qualitätsmanagement / Zertifizierungen:

Je Zertifizierung / Schulung ein Nachweis entsprechend den Anforderungen in den einzelnen Losen

Referenzen:

— Los 1: mindestens 3 Punkte,

— Los 2: mindestens 3 Punkte.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/06/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/07/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/10/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es werden ausschließlich Teilnahmeanträge berücksichtigt, die über die Vergabeplattform eingereicht werden (nicht per Nachrichtenfunktion), die aktuellen technischen Voraussetzungen der Vergabeplattform sind zu beachten (insb. aktuelle Java- bzw. Weblauncher-Version).

Bitte unbedingt berücksichtigen bzw. vor Abgabe überprüfen:

Werden mehrere ausgefüllte Formulare direkt (ohne vorherigen Export) in eine Datei zusammengefügt, werden die Inhalte von „einem“ Formular in alle anderen übertragen. Die Inhalte der weiteren Formulare sind nicht mehr einsehbar und können somit u.U. nicht bei der Bewertung berücksichtigt werden.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 – Situation behält sich der AG vor, zunächst keine persönlichen Vergabegespräche durchzuführen, sondern auf Grundlage der schriftlichen Erstangebote (fachliches Angebot und Honorarangebot) eine Entscheidung zu treffen. Der AG behält sich jedoch weiterhin vor, das Angebot in geeigneter Form mit allen Bietern zu verhandeln (persönliche Vergabeverhandlung vor Ort, telefonisch oder per Videokonferenz).

„Wichtiger Hinweis“

Die Planunterlagen unterliegen einer besonderen Interessenslage und werden daher nicht mit der Bekanntmachung veröffentlicht. Die Unterlagen werden in Phase 2 den Bietern zur Verfügung gestellt, sofern eine Verschwiegenheitserklärung versichert wird. Dafür ist bereits in Phase 1 des Vergabeverfahrens zwingend die entsprechende Stelle im Teilnahmeantrag Punkt 6.1 anzukreuzen. Liegt dies nicht vor und Fehlen die weiteren Erklärungen unter Punkt 5.1), kann der Teilnehmer nicht bei der Angebotsaufforderung berücksichtigt werden.

Alle weiteren Anlagen dieser Bekanntmachung sind ebenfalls zu berücksichtigen.

Dies sind:

01 Datenschutzgrundverordnung

B1.1 Teilnahmeantrag Los 1,

B2.1 Formblatt Referenzprojekt Los 1,

B3.1 Bewerbergemeinschaftserklärung Los 1,

B4.1 Nachunternehmerverpflichtungserklärung Los 1,

B1.2 Teilnahmeantrag Los 2,

B2.2 Formblatt Referenzprojekt Los 2,

B3.2 Bewerbergemeinschaftserklärung Los 2,

B4.2 Nachunternehmerverpflichtungserklärung Los 2,

C1 Leistungsbeschreibung und Preisverzeichnis -

Los 1: Wartung und Instandsetzung lüftungstechnischer Anlagen und Kälteanlagen

C1.1 Los 1, Anlage 1: Arbeitskarte für KG 430 Lufttechnische Anlagen (ohne Kälteanlagen),

C1.2 Los 1, Anlage 2: Arbeitskarte für KG 434 Kälteanlagen,

C2 Leistungsbeschreibung und Preisverzeichnis -,

Los 2: Hygieneinspektion lüftungstechnischer Anlagen

D1 Anlagenliste,

D2 Anfahrtsbeschreibung,

D3 Allgemeine- und Sicherheitsinformationen für Fremdfirmenmitarbeiter im RMCC,

D4 Technische Richtlinien des RMCC,

E Mustervertrag,

F Allgemeine Bestimmungen der TriWiCon und WiCM für Leistungen jeder Art (ABL),

G Vollständigkeit der Unterlagen.

Rückfragen zum Verfahren sind zeitnah vor Angebotsabgabe an die unter Punkt I.3 genannte Kontaktstelle (Stadtbauplan GmbH) zu richten.

Bei technischen Problemen mit der subreport ELViS Plattform wenden Sie sich bitte direkt an die Hotline 0221/985 78-0 oder [removed].

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] / [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: [removed] /[removed]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/05/2021

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